Wieder nix

crx9

Neuer Benutzer
17. Okt. 2002
9
0
0
47
Hallo an alle!

?( Ist es richtig das man einer Frau seine Gefühle sagt? Das man in sie verliebt ist usw? Hab jetzt zum 2. mal eine Abfuhr bekommen nachdem ich es gesagt hab ich bin verliebt in Dich.

Momentan hab ich die Schn... voll von Frauen, weil es nicht klappen will. Hatte selber vor einem Monat ne Beziehung die in die Brüche ging nach 5 Jahrenund 5 Monaten. Deshalb Frage ich nochmal. Soll man einer Frau seine Gefühle sagen, ist es richtig oder Falsch? :(

 
hi! Ich finde es nicht falsch wenn man einer Frau seine Gefühle sagt im gegenteil ich wär froh wenn das mal ein Typ bei mir machen würde.

Aber es ist doch im Grunde nicht schlecht wenn du es einer Frau sagst, dann weist du woran du bist und musst ihr nicht lang hinterherlaufen. Natürlich ist es schei** wenn du eine Abfuhr bekommst, dass is wie ein nasser Waschlappen der dich mitten ins Gesicht trifft....aber hör nicht auf deine Gefühle zu zeigen, so eine Eigenschaft ist etwas sehr positives!

Du musst ins Gelingen verliebt sein und nicht ins Scheitern!!!

vlg Naomi

 
Hallo!

Ich finde es auch gut, wenn sowohl Männer als auch Frauen schon sagen, was sie fühlen. Allerdings ist natürlich dieser Satz " Ich liebe Dich" etwas ganz besonderes und man/frau sollte sich schon sehr gut überlegen, wem er/sie sowas sagt. Vielleicht sind die Frauen auch nur leicht "schockiert", wenn Du diesen Satz bringst und können ihn nicht so recht glauben. Hängt halt davon ab, wie lange man sich auch schon kennt.

Ich kann Dir nur den Rat geben, auch weiterhin Deine Gefühle zu äußern, wenn Dir danach ist. Aber überleg Dir, ob das, was Du so von Dir gibst, auch wirklich ernst gemeint ist.

kim

 
Hi

ich finde deine Frage ein bisschen komisch. Du musst ihr doch sagen was du für sie empfindest, sonst kann da ja nie eine Beziehung draus werden. Oder meinst du, wenn du nix sagst kommt sie schon von allein?

Die Frage ist nur, wie man sich mitteilt und was man wann sagt. Einfach plump sagen, dass man in sie verliebt ist und dann einen Zettel rüberschieben mit "willst du mit mir gehen? ja - nein - vielleicht" macht natürlich keinen Sinn...