wieder verliebt

may

Neuer Benutzer
28. Mai 2003
18
0
0
Ich hab da ein kleines aber ernstes Problem. Ich hatte eine langjaehrige Beziehung. Vor ein Jahr war damit aber schluss.

Ich hab mich jetzt wieder neu verliebt. Mein Problem ist aber dass ich vergessen habe wie ich flirten oder jemanden frage ob er eine Beziehung mit mir will.

Wenn ich dass naechste mal mit dem Mann ausgehe in dem ich verliebt bin hab ich mir fest vorgenommen irgendwelche annaehrungsversuche (kuessen u.s.w) zu machen. Ich will ihn erobern, aber nicht laecherlich werden. Ich will dass das timing richtig ist. Wann ist es aber richtig, und wie macht man das!

 
Du scheinst ja sehr aus der Übung zu sein :) Also, du musst ja nicht unbedingt sofort die Initiative ergreifen, das kann der Mann ja auch machen :)

Ich glaube, für Annäherungsversuche gibt es keinen richtigen Zeitpunkt. Er ergibt sich einfach irgendwie, wenn beide wollen. Wichtig ist denke ich, dass ihr alleine seid. Dann ist es einfacher... Lade ihn einfach zu dir zum Essen ein oder gehe einen trinken, dann kann gar nichts schief gehen, wenn ihr beide interessiert seid.

 
Du bist ja süss.

Geniesse Deine Verliebtheit und die Treffen mit ihm.

Alles andere wird sich ergeben...Blicke, Nähe und vielleicht auch mehr... wenn er schüchtern ist, mußt Du vielleicht was tun...das birgt immer da Risiko, einen Korb zu bekommen. So ist das Spiel...Du machst Dich aber nicht lächerlich, auch wenn Du Dich dann so fühlst...Du bist einfach ehrlich und kannst zu Deinen Gefühlen stehen. Wenn er verständig ist, wird er das, wie immer er auch zu Dir steht, ganz sicher nicht lächerlich finden.