Zum Inhalt springen

Wiederbeziehung möglich bzw. ratsam

2 Antworten652 AufrufeGestartet von Sunslayer ·

SunslayerThemenstart
Hallo,

Ich würde euch hier jetzt gerne mein Problem detailliert schildern. Also es dreht sich um folgendes:

Ich habe mich vor nem Monat von meiner ersten Freundin getrennt aufgrund des folgenden Sachverhalts:

Wir führten 2 Monate eine relativ glückliche Beziehung mit den üblchen Höhen und Tiefen. Irgendwann ging es dann rapide bergab. Erst hat es meiner Freundin nicht gepasst, dass ich ihr des öfteren gesagt habe, dass ich sie liebe, ihrer Meinung nach zu oft, denn sie wüsste auch so was ich für sie empfinde. Auch wollte sie am Ende dieser Beziehung, lieber was mit ihren Freundinnen unternehmen als mit mir, denn für sie wäre eine 2 wöchige Auszeit auch kein probleml, ich dagegen brauche etwas mehr Nähe. Das nächste ist, dass sie mir in dem Streit wohl aus gehässigkeit ne SMS geschickt hat, als sie bei ihrer besten Freundin war. Die hatte folgenden Inhalt: Hi, um 12 will jemand vorbei kommen, der mit uns nen Dreier schieben will, werde aber zu 100 Prozent nein sagen, wollte dich nur auf den Stand bringen.

Naja dann haben wir halt nochmal über alles geredet und sie hat mir gesagt, dass sie halt nicht viel Nähe braucht, gerne mal für sich ist und dass ich hr nicht so oft sagen soll, dass ich sie liebe. Aus diesem Grund haben wir uns schließlich getrennt.

Naja wärend ihrer Singlezeit hat se sich dann halt n bisschen rumgetrieben und sofort mit jemandem rumgeknutscht den sie eigentlch überhaupt nicht liebt, und ihm dann anschließend einen geblasen (Der Kerl hat Notstand muss man sagen)

Sie ist der Typ der im Singleleben gerne etwas Spass hat (kann ich nicht nachvollziehen)

Dazu muss man auch sagen, dass sie positiv gegenüber offenen Beziehungen steht und auch gegenüber dreiern usw.

Dann war sie sich ne ganze Zeit nicht sicher ob sie nicht lieber wieder mit mir zusammen wäre, und heut hat sich ergeben, dass eine Wiederbeziehung möglich wäre.

Was meint ihr dazu, würde ich in meine Verderben laufen oder soll ich drauf eingehen, ich bin mir total unsicher. Vielen Dank im Vorraus

Hört sich schwer nach Verderben an, da eure Ansichten da zu verschieden sind und es würde wohl immer mehr Differenzen geben im Laufe der Zeit. Du must sie ernsthaft bei Seite nehmen und unter Druck setzen das es nur mit euch noch Sinn hat wenn sie Ihre Eskapaden unterlässt, weil du sonst daran kaputt gehst.

hey sunslayer...

also meine meinung dazu wäre, dass eine wiederbeziehung net wirklich lang halten würde.

ich finde sobald jemand neues im spiel ist/war, ob man denjenigen nun liebt oder nicht, hat das ganze keinen sinn mehr.

sei mal ehrlich. könntest du ihr dann noch vertrauen? glaubst du wirklich dass sie sich ändern würde?

ich bin auch der mensch der ein wenig für sich selbst zeit braucht, aber für viel liebe bin ich immer zu haben =) mein partner kann mir nicht oft genug sagen wie sehr er mich liebt.

und wenn du der mensch bist der gern liebe gibt aber auch gern liebe nimmt, wirds auf die dauer nicht gut gehn...

aber wie gesagt, es ist meine meinung.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema