Zum Inhalt springen

Wiederholungstäter _werde nicht schlau draus

3 Antworten1'207 AufrufeGestartet von ~*sunny*~ ·

~*sunny*~Themenstart
Hi Leute.. ich probiere mich kurz zu fassen :-)

Mein ex Freund und ich haben uns im letzten Jahr ´kennengelernt und waren 2 monate zusammen.Er machte schluss, weil er meinte mich nicht mehr zu lieben. ;(

nach langem hin und her hatten wir drei monate funkstille, bis er mich wieder anschrieb. 8)

Dann begann eine sexuelle Affäre und ich fragte ihn, ob wirs nochmal miteinander versuchen wollten,denn er machte mir immer so andeutungen, als würde er es wollen. Er sagte, er wolle es nicht unbedingt, weil er nicht will, dass wieder keiner von uns beiden glücklich ist. :tink:

Ich sagte ihm, dass ich ihn immer noch liebe :verliebt: , aber die zwanglose Affäre ging weiter :rolleyes: , bis ich gestern merkte, dass ich schon eifersüchtig werde, wenn er mir sagt, dass er mit einer anderen "flirtet" auf die Frage hin, was er gerade machen würde. :tink:

Also hab ich die Sache beendet und ihm quasi mein Herz ausgeschüttet.. ich habe kein" ja, schatz, ich liebe dich doch auch überalles" erwartet, ich wollte lediglich wissen, was er denkt, ob ers schade findet etc. aber es kam NIX. Absolut nichts. auch auf meine Bitte hin, er solle mir zumindest zustimmen, dass es so besser sei, es kam nichts. :mauer:

Und das macht er immer, wenn ich anfange über meine Gefühle zu reden, mich über irgendwas auszulassen oder sonstiges. Ok, er ist hat nicht der Mensch, der über gefühle redet, aber ich finde es echt ätzend. er muss ja nicht über seine Gefühle reden.. so ein schweigen kann wieder alles bedeuten und dann beschwert er sich, wenn ich nerve, aber doch auch nur, weil ich keine antwort bekomme. Naja.. was denkt ihr..?

Sorry, ist doch was lang geworden.

Lg

hast du dich mal gefragt, warum er dich wieder angeschrieben hat? vermutlich ging da eine andere affäre zu ende und er versuchte es wieder bei dir… hat ja anscheinend auch geklappt.. auch die reaktion, dass er nichts auf dein geständnis erwiderte bestätigt mir das..

ich denke wirklich, dass er nur sex von dir möchte und er sich nicht getraut, dir dies so in worten zu sagen… dabei wäre es mehr als fair..

nimm unbedingt abstand vor ihm…. sonst verliebst du dich total unglücklich... :nono:

hmm.. ne.. das hatte ich mit ihm geklärt..

bzw .. ich WEIß aus sicherer Quelle, dass ich die letzte und wieder die erste war mit der er im Bett war. Das denke ich nicht...

aber dass er nur sex wollte, das denke ich auch und das habe ich ihm auch geschrieben.. ich hab ihm sehr viel geschrieben , denn Romane sind meien Spezialität ;-)

ja, also schreiben werd ich ihm nicht mehr.. zwar fällts schwer, aber naja.. habs schonma drei monate geschafft... das werde ichwieder schaffen und dann wird er bei der Bundeswehr sein, was mir eh den Kontakt verwehrt..

ich seh da einfach keinen sinn hinter dem schweigen.

Hallo,

fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt :trost:

Ich kann es verstehen, dass du ihn noch liebst, ich habe mit meinem Ex-Freund die gleiche Situation, keine Beziehung mehr, aber immer noch Treffen, Küssen und Sex.

Ich glaube das es besser für dich gewesen ist das zu beenden, wenn es für ihn anscheinend nur auf sexueller Basis war oder er sich nicht sicher ist.

Du hast schonmal den richtigen Schritt gemacht und damit aufgehört, ich kann z.b. nicht loslassen. :mauer:

Alles Gute für Dich

Tournesol

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema