wiedermal unglücklich verliebt
4 Antworten1'290 AufrufeGestartet von Amira ·
AmiraThemenstart
Hallo zusammen,
Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da ich ein Problem habe, über das ich eigentlich mit niemandem reden kann und will.
In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Mann, der mich in letzter Zeit immer mehr fasziniert, und ich denke ich habe mich fast ein bisschen in ihn verliebt. Eigentlich ist das ja ganz schön, nach der langen Zeit die ich allein verbracht habe. Das dumme ist nur, dass er eine kleine Tochter hat und eine langjährige Freundin, die ich auch kenne. Ich habe das Gefühl, dass auch er Interesse an mir hat, er macht mir immer liebe Komplimente und erscheint auch immer öfter in unserem Stammlokal (wo er vorher nicht sehr oft war). Und schreibt mir sehr oft Nachrichten aufs Handy.
Wieso verliebe ich mich immer in die falschen Männer? Ich will doch dieses Familienglück nicht zerstören.
Ich habe diese Frauen, denen sowas passiert ist oder sich in eine Beziehung eingemischt haben, immer "verabscheut". Da mein Vater uns auch jahrelang betrogen hat. Ich dachte immer es gibt ja so viele andere Männer, die Single sind. Und diesmal bin ich in so einer Situation.
Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwelche ratschläge geben, wie ich am besten damit umgehe, oder wie ich mich verhalten soll. Danke schon im Voraus.
Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da ich ein Problem habe, über das ich eigentlich mit niemandem reden kann und will.
In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Mann, der mich in letzter Zeit immer mehr fasziniert, und ich denke ich habe mich fast ein bisschen in ihn verliebt. Eigentlich ist das ja ganz schön, nach der langen Zeit die ich allein verbracht habe. Das dumme ist nur, dass er eine kleine Tochter hat und eine langjährige Freundin, die ich auch kenne. Ich habe das Gefühl, dass auch er Interesse an mir hat, er macht mir immer liebe Komplimente und erscheint auch immer öfter in unserem Stammlokal (wo er vorher nicht sehr oft war). Und schreibt mir sehr oft Nachrichten aufs Handy.
Wieso verliebe ich mich immer in die falschen Männer? Ich will doch dieses Familienglück nicht zerstören.
Ich habe diese Frauen, denen sowas passiert ist oder sich in eine Beziehung eingemischt haben, immer "verabscheut". Da mein Vater uns auch jahrelang betrogen hat. Ich dachte immer es gibt ja so viele andere Männer, die Single sind. Und diesmal bin ich in so einer Situation.
Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwelche ratschläge geben, wie ich am besten damit umgehe, oder wie ich mich verhalten soll. Danke schon im Voraus.
ganz einfach:
lass es!
Die Begründung findest du in diesem Forum, wenn du ein wenig rumstöberst....
lass es!
Die Begründung findest du in diesem Forum, wenn du ein wenig rumstöberst....
Das kenne ich, wie oft hab ich mich in Menschen verliebt, wo ich aber nie großen erfolg hatte. Wir landeten meistens im Bett ein paar mal und das wars. Für diese kurze Zeit war ich glücklich. Kaum waren sie weg war ich so unglücklich. Habe mich sinnlos fertig gemacht, gehofft und mir sonstwas ausgemalt, wurde aber immer wieder aufs neue entäuscht. Brauchte immer sehr lange um drüber hinweg zu kommen. Resultat: Es hat sich nicht gelohnt. Nun trauere ich auch meiner wirklich großen Liebe hinterher. Er hat mich letzte Woche verlassen. Ich mache mir Hoffnungen, aber um so mehr Hoffnung ich mir mache um so mehr weiß ich, das aus uns nie wieder was wird. Mein Liebeskummer macht mich kaputt. Versuch es zu ändern - es geht nicht.
Ich würde die Finger von ihm lassen, bevor es zu spät ist. Wenn er Dich wirklich will, kommt er zu Dir. Aber lass lieber die Finger von ihm, bevor er nur mit die Spielt und dich dann irgendwann fallen lässt. ich kenne dies nur zu gut.
Ich würde die Finger von ihm lassen, bevor es zu spät ist. Wenn er Dich wirklich will, kommt er zu Dir. Aber lass lieber die Finger von ihm, bevor er nur mit die Spielt und dich dann irgendwann fallen lässt. ich kenne dies nur zu gut.
ja, du hast recht. ich denke ich würde auch nie etwas mit ihm anfangen, da es ja sowieso keinen sinn macht, und von betrügen halte ich eigentlich gar nichts. Es bringt nur unglück.
Ich habe auch sehr lange meinem ex nachgetrauert, was schlussendlich auch nichts gebracht hat, obwohl wir immer wieder zusammen im bett gelandet sind.
Ich wünsche dir viel kraft für die nächste Zeit, und hoffe dein Kummer geht bald vorbei. Irgendwann werden auch wir wieder glücklich sein...
Ich habe auch sehr lange meinem ex nachgetrauert, was schlussendlich auch nichts gebracht hat, obwohl wir immer wieder zusammen im bett gelandet sind.
Ich wünsche dir viel kraft für die nächste Zeit, und hoffe dein Kummer geht bald vorbei. Irgendwann werden auch wir wieder glücklich sein...
Ich weiß, andere Mütter haben auch schöne Männer. Irgendwann finden wir schon den richtigen, auch wenn wir es jetzt nicht glauben. Ich bin ja auch hin und her gersissen. Einerseits ist es gut, das es vorbei ist. Ich denke mir, wenn er mich lieb, kommt er zurück. Aber warum macht man schluß mit jemanden, den man noch liebt? Wenn ich ihn liebe, mache ich doch nicht Schluß oder? Also hat er mein nachgetrauere ja gar nicht verdient. ich mache mich doch nur unnötig fertig. Oder? Das sehe ich jetzt gerade, dieses Denken wird aber mehrmals am Tag vom Liebeskummer überkommen und ich weiß überhaupt nicht mehr wie es weiter gehen soll. :schief:
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema