wien lange denkt man denn noch täglich an den ex????

LenCHen

Erfahrener Benutzer
18. Jan. 2003
205
0
0
hey leute,

bin jetzt schon 7 monate single....und denke trotzdem noch täglich an meien ex- beziehung!!!!

mensch...wann hört das denn mal auf??????

wie sind eure erfahrungen?

gruß

lenchen

 
Hi Lenchen,

ich bin nun 2 Monate Single und denke auch noch täglich an sie. Das liegt halt daran, dass es so viel gibt, was mich an sie erinnert... man muss nur einmal durch die Stadt fahren, es gibt so viele Orte, die mich an sie erinnern...

Ich denke auch häufig noch an Ex-Freundinnen, die ich vor Jahren mal hatte... das ist dann aber ein anderes Gefühl als bei meiner "jetztigen Ex"...

Wie fühlst du dich denn, wenn du an ihn denkst? Würdest du ihn gerne zurückhaben?

Grüsse,Totti!

 
Hallo,

also ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch nach acht Monaten noch fast täglich daran denke. Ich weiss gar nicht mal so genau warum weil eigentlich alles geklärt ist und ich ihn auch gar nicht mehr zurückhaben will. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass wir sehr lange zusammen waren und er mich ziemlich geprägt hat und es jetzt einfach dauert bis ich mich so ganz davon befreien kann. Da die Intensität und die Dauer des Nachdenkens aber immerhin schon stark nachgelassen haben, bin ich mir sicher, dass es irgendwann ganz verschwindet! Spätestens wenn man sich das nächste mal so richtig verliebt.

Auch wenn ich bestimmt kein Vorbild für schnelles drüber wegkommen bin, mein Tipp für Dich, der mir auch schon ziemlich hilft, ist: viel Abstand zum Ex und viel Ablenkung und schöne neue Erfahrungen (Urlaube oder so) die absolut nichts mit der alten Beziehung zu tun haben.

Liebe Grüße

Lucie

 
Hi nochmal,

ich denke wenn man verlassen wurde, ist dauert es viel länger, die Beziehung zu überwinden, als wenn man selber die Beziehung beendet hat...

Ansonsten hilft gegen dieses Nachdenken wohl nur eine neue Beziehung... so sind jedenfalls meine Erfahrungen.

Grüße!

 
hi ihr!

erstmal danke fürs antworten...trotz der hitze *g* :klatsch:

tjaja...ich denke, wir hatten eben am anfang ne echt schöne zeit...und ich war eben noch sooo jung, als wir zusammen gkommen sind (16) und die beziehung hat eben auh lange gedauert...abi übrdauert etc!

natürlich hat er am ende scheiß gebaut ..ich bestimmt auch nicht wenig in der ganzen beziehung....aber es gab eben doch verdammt glückliche tage!

zurück will ich ihn im moment nicht...es würed gefühlsmäßig bei mir nicht funktionieren...wir haben auch seit fast 4 monaten gar keinen kontakt mehr- den habe ich rigoros abgebrochen...sonst wäre ich wahrscheiblich noch länger nicht von ihm losgekommen!

e sist ja nicht so, dass ich mit super viel wehmut und tränen an die zeit zurück denke...ein bißchen wehmut ist jedoch schon dabei!

hach...ich denke, es muß noch zeit vergehen...irgendwann kommt eien neue liebe, und neue erfahrungen etc, die das alte dann (fast) komplett verdräöngen....aber ganz eben nicht, denn die erste große liebe vergißt man meiner meinung nach sein leben lang nicht :(

grüße

das lenchen

 
Hallo Lenchen!

Recht hast du, denke auch das man die große Liebe wohl ein Leben lang nicht vergessen tut...immerhin war er in vielen Dingen immer der "Erste" mit dem man dies und jenes zusammen getan hat.

Tja wäre wohl auch zu schön wenns bei der ersten großen Liebe passen würde. :rolleyes:

Egal wir müssen alle optimistisch in die Zukunft blicken, auch wir werden irgendwann das passende Deckelchen auf unser Töpfchen finden.

Ich denke übrigens auch nachdem die Trennung von meinem EX schon ein 3/4 Jahr her is jeden Tag an ihn. Irgendwas erinnert mich an ihn...und wenns nur die Buddyliste is,wenn ich mich ins Internet einwähle wo er drin steht.Aber so schlimm wies am Anfang (nach der Trennung war) is es zum längst nicht mehr. Es wird besser...das steht fest.

Ganz viel Kraft für alle die auch noch im Tief stecken!

:schmatz: Liebste Grüße sendet das SupiKäferchen :schmatz: