Zum Inhalt springen

Wieso übehaupt????

3 Antworten819 AufrufeGestartet von Mellemaus ·

MellemausThemenstart
Halli,Hallo Leuds!!!!!

War lange net mehr hier gewesen aber nun habe ik trotzdem ma wieder den Weg hier her gesucht :]

Bin nun seit über einem Jahr mit meinem Schatz zusammen,genauso glücklich wie am anfang.Haben uns noch nie wirklich schlimm gezofft,alles voll krass.Ihr fragt euch jez sicher, wat ik dann überhaupt für ein Problem habe,gelle?Um ehrlich zu sein ik weiß es selber net.Da gibt es einfach ein Kerl,guter Kumpel von meenem Süßen und der macht mich wuschich.Net unbedingt wuschich aba irgendwie suchen wir immer Blickkontakt..Es ist als würde ik testen wollen ob ich noch bei andern männlich Objekten "angesagt" bin.Versteht ihr?Hätte voll Bock den einfach anzurufen und ma fett zu quatschen obwohl ik fast gar nischt von ihm weiß.Hä???Kann mir jemand erklären wat dat soll????

Grüßle

klar, du suchst selbstbestätigung, zumindest klingt es stark danach. wirst denn sonst oft angelirtet so dass du es daran messen kannst? oder möchtest viel mehr schauen ob du theoretisch bei ihm landen könntest, wenn ihr euch besser kennt? also auch von den inneren werten her selbstbestätigt zu werden

Naja bevor ik meinen freund noch net hatte hab ik voll viel geflirtet und wurde au oft angeflirtet aber jetzt wissen alle ik bin fest vergeben und da kommt halt gar nischt mehr.glaub schon dat ik selbstbestätigung suche.Ich weiß net aba es würde mir irgendwie nen Kick geben zu wissen er steht auf mich.Hört sich voll dumm an aba ist so.Intressieren würde es mich voll.Naja aber er ist halt guter kumpel von meenem schatz...

Ich denke du sucht wirklich ne Selbstbestätigung oder DEN Kick. Ein one night stand gibt auch nen Kick. Ein Seitensprung auch. Das sind aber alles nur Spielerreien. Also mach dir net solche gedanken

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema