Wieso bringt er seinen mund nicht auf?
5 Antworten1'049 AufrufeGestartet von Beddy ·
BeddyThemenstart
Vielleicht könnt ihr mir nützliche Tipps geben, ich fang einfach mal an. :(
Ich habe vor zwei monaten einen sogenannten one stand gehabt. Wo ich mich leider tierisch in denjenigen verliebt habe. Auf seiner seite müssen sich auch gefühle entwickelt haben. Man muss eins dazu sagen er wohnt so ca. 400 km weiter weg. Wir haben immer wieder uns gsmst und auch ab und zu miteinander telefoniert.
Eine gute freundin von mir ist dann in seine nähe gezogen. Wir haben immer gesagt wenn ich meine freundin besuche das er auf jeden fall auch vorbeikommen wird und wir uns wieder sehen. Gestern war es nun soweit. Aber das treffen ist leider sehr enttäuschend für mich verlaufen. Er hat mich behandelt wie eine gute bekannte. Ich versteh die welt nicht mehr. Zuerst sagt er das er sich voll freuen würde mich wieder zusehen und dann sehen wir uns und er sagt nichts und tut nichts! Wieso? ?(
Ich habe vor zwei monaten einen sogenannten one stand gehabt. Wo ich mich leider tierisch in denjenigen verliebt habe. Auf seiner seite müssen sich auch gefühle entwickelt haben. Man muss eins dazu sagen er wohnt so ca. 400 km weiter weg. Wir haben immer wieder uns gsmst und auch ab und zu miteinander telefoniert.
Eine gute freundin von mir ist dann in seine nähe gezogen. Wir haben immer gesagt wenn ich meine freundin besuche das er auf jeden fall auch vorbeikommen wird und wir uns wieder sehen. Gestern war es nun soweit. Aber das treffen ist leider sehr enttäuschend für mich verlaufen. Er hat mich behandelt wie eine gute bekannte. Ich versteh die welt nicht mehr. Zuerst sagt er das er sich voll freuen würde mich wieder zusehen und dann sehen wir uns und er sagt nichts und tut nichts! Wieso? ?(
Hallo Beddy!
Irgendwie ist das eine ganz schön komische Situation. Hattet ihr denn, bevor ihr den One Night Stand hattet abgemacht, dass es nur dabei bleibt?
Möchte Dir nicht weh tun, aber für mich hört es sich so an, alsob es für ihn nur um Sex ging.
Irgendwie ist das eine ganz schön komische Situation. Hattet ihr denn, bevor ihr den One Night Stand hattet abgemacht, dass es nur dabei bleibt?
Möchte Dir nicht weh tun, aber für mich hört es sich so an, alsob es für ihn nur um Sex ging.
so ähnlich gehts mir auch immer ich traue mich auch kaum die anzusprechen die ich leibe und hinterher ärger ich mich dann aber ich weiß auch nicht mich hält immer was davon ab sie anzusprechen
Also ich dachte am Anfang auch es ist nur ein one night stand. Ich denke das wir beide davon ausgegangen sind. Aber ich nach zwei dann doch langsam gemerkt habe das ich mich in ihn verliebt habe. Hab ja gestern nicht erwartet das er sagt das wir eine beziehung eingehen aber er nicht im vorfeld sagt dass er sich voll auf mich freut. Und dann sich so komisch verhält.
Hallo
kann doch sein das er sich wirklich gefreut hat dich zu sehen.
Er ist eben nicht verliebt in dich und hat das wohl anderes gesehen als du.
Scheint für Ihn nicht mehr gewesen zu sein.
Liebe Grüsse
Melanie C.
kann doch sein das er sich wirklich gefreut hat dich zu sehen.
Er ist eben nicht verliebt in dich und hat das wohl anderes gesehen als du.
Scheint für Ihn nicht mehr gewesen zu sein.
Liebe Grüsse
Melanie C.
vielleicht wolte er erstmal schauen, wie du dich ihm gegenüber verhälst, vielleicht haben auch deine worte nicht zu dem gepasst was du ihm geschrieben hast, vielleicht ist es auch so, das es ihm echt nur um sex ging damals!
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema