Zum Inhalt springen

Wieso das alles???

3 Antworten927 AufrufeGestartet von chica09 ·

chica09Themenstart
hallo ihr.....

eigentlich wollte ich hier nix reinschreiben aber jetzt ist es doch so weit......

heute war der schlimmste tag in meinem leben......seid 2monaten war ich mit meinem freund zusammen wir haben uns übers chatten kennen gelernt und uns getroffen und "bum" hats gefunkt doch heute gestand er mir das ein mädchen aus seiner klasse ihn geküsst habe zuerst war ich voll sauer doch ich liebe ihn zu sehr um ihn zu verlassen.....dann schrieb er mir das er mir noch was sagen wolle...und dann kams.......er schrieb das er schluss machen würde....er bräuchte seine freundin bei sich!!! das versteh ich ja ich brauche ihn ja auch aber ich verstehe nicht warum er gesagt hat das er mich immer noch liebt und mich auch nicht verlieren möchte...und jetzt ist es doch aus ich verstehe es einfach nicht :heulen:

hoffe ihr könnt mir helfen den dieser liebeskummer ist nicht zum aushalten!!! :(

danke chica

hi Chica09

ich frage mich wieso er dich plötzlich im stich lässt nur wegen einem kuss?!

Also pass auf am besten du lässt ihn spüren was für einen Fehler er gemacht und wenn er dann seinen Fehler bemerkt wird er sehen was für ein dummkopf er war und er kommt zu dir zurück. Natürlich kann das ganze auch in die Hose gehen aber du solltest nichts unversucht lassen

halo chr!s

dankeschön das du mir geantwortet hast......ich werde es probieren was du mir vorgeschlagen hast und wenn es nicht klappt muss ich es halt so akzeptieren.... ;( auch wenns nicht leicht ist!!!!

danke dir.....

Wie gesagt versuch es. Ich wünsche dir wirklich Viel Glück und dass du Erfolg hast bei der Sache. Leider gibt es wie immer kein Patentrezept.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema