Zum Inhalt springen

wieso der Kollege???

12 Antworten1'556 AufrufeGestartet von fee_19 ·

fee_19Themenstart
Hallo an alle!

Bitte helft mir! bin total verzweifelt!!

Arbeite nun schon ein Jahr in der Firma und habe einen Kollegen der mir von anfang an gut gefallen hat. aber hatte bis august eine beziehung also war das ja nichts.

als wir von der arbeit aus mal weg waren hat er ein bisschen viel getrunken und war total anhänglich, hat mich immer umarmt und so..

danach hab ich ihn mal gefragt ob wir mal nen kaffeetrinken gehen könnten.

da hat er total abgeblockt. also dacht ich mir "gut dann eben nicht"

neulich schreibt er mir eine email und flirtet mich an. sind dann letzten freitag auch ins kino gegangen. der abend hat in seinem auto geendet.. da hat er mich wieder im arm gehalten und gestreichelt und auch gefummelt (geküsst hat er mich nicht).. dann hat er plötzlich so gemeint das er bedenken hat weil wir in der selben firma arbeiten und er damit wohl ein problem hat..

naja haben bis in der früh um 2 disskutiert und dann bin ich einfach gegangen..

war richtig wütend..

am nächsten abend hab ich ihn dann angerufen und mich entschuldigt dafür das ich einfach abgehaun bin und nix mehr gesagt hab und wollt wissen ob er ein so großes problem damit hat das wir zusammen arbeiten dass wir uns gleich kein zweites mal treffen sollten. er naja treffen kann man sich ja nochmal.

am sonntag hat er mir dann abends auch geschrieben und wollte wissen wies mir geht und was ich den ganzen tag so gemacht hab. und montag und dienstag haben wir in der arbeit die ganze zeit mails geschrieben.

gestern bin ich dann abends zu ihm gefahren.

er war wieder total lieb. mich im arm gehalten, gestreichelt, ging dann auch etwas weiter.. aber kam nicht zum sex..

als ich gefahren bin hat er noch gesagt ich soll mich melden wenn ich gut heimgekommen bin und hat mich nochmal umarmt..

hab mich richtig krass verliebt.

heute war er dann total komisch.. hab ihm dann geschrieben dann meinte er, das es nicht geht, das er denkt das es nicht gut geht und das ich ehrlichkeit verdient hab und er nicht tun will als wär alles okay...

mir gehts jetzt richtig dreckig.. weiß überhaupt nicht was ich tun soll.. ich will den mann!

bitte helft mir..

fühl mich so hilflos... :-(

Fee

hallo fee

mir scheint so, als ob der gute sich nicht im klaren ist, was er wriklich will........einmal so und dann wieder anders...

sicher wenn man in einer firma arbeitet sich den ganzen tag außernatürlich noch sieht, ist das schon ein bisschen viel, aber naja....

ich würde ihn zappeln lassen, er weiß ja das du ihn magst und wenn er dich auch wirklich mag, dann kommt er, geh doch du mal auf abstand, das macht die meisten männer neugierig!!!

lg

midnight

Hi Fee!

Ich weiss genau was du fühlst, mache im moment etwa das gleiche durch! ( Mein Thread: Gibt es Liebe?)

Ich stimme Midnight Temp zu, lass ihn zappeln. Das mach ich Momentan auch. Wenn er dich wirklich mag, dann wird er sich ganz bestimmt melden. Wenn nicht, war er eifach nicht der Richtige!

Kopf hoch!

:trost:

Lost_in_Space
Hi Fee,

ich bin mit einem Kollegen furchtbar baden gegangen. Er hat auch nie gewusst, was er wirklich will. Lass ihn zappeln, nur wenn er es von sich aus will, dann hat die Sache eine Zukunft.

Liebe Grüße

Lost

Hi ihr.

danke für eure Antworten!

am Mittwoch hat er mich um halb 11 noch angerufen und gemeint das es nicht geht. dass er mich mag und wir zusammen sein könnten wenn wir nicht in der selben firma arbeiten würden. aber so eben nicht...

:heulen:

ich denk mir wenn man jemanden mag gibts für alles ne lösung!? lieg ich da so verdammt falsch?

er hat gemeint er will dann trotzdem weiterhin mit mir ganz normal reden und das man sich weiterhin gut versteht.

hab gesagt mir ist dann egal was er will ich will dann auf jedenfall nix mehr mit ihm zu tun haben.

gestern hatte ich frei und heute bin ich wieder in der arbeit. hab mich extra schön gemacht. :tongue:

bis jetzt ignorier ich ihn.. aber es tut echt jedesmal weh wenn er an mir vorbei geht.

weiß überhaupt nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. er hat gemeint es ist kindisch von mir ihn jetzt zu ignorieren.

und das schlimmste ist heute abend haben wir Weihnachtsfeier!!!!!

bitte helft mir...

@Lost in Space: was ist mit dem Kollegen geworden? arbeitet ihr noch in der selben firma?

Lg

Fee

Aber Fee,

wenn ich jemanden mag, dann ist es mir scheiss egal, ob wir zusammen arbeiten oder nicht. ich würde nix zwischen uns kommen lassen, kommen was es wolle.

Wenn jetzt schon, bevor überhaupt was beginnt, sich von irgendwelche Geschichten beeinflussen lässt und vor allem, wenn er jetzt schon aufgibt, dann ist das wirklich kein gutes Zeichen.

Hände weg. Du brauchst was Besseres.

Lg

carlo

Hallo Carlo,

ja weiß ja irgendwo das du recht hast. aber hab mich eben verguckt in den und würd so gern das es wieder so ist wie vorher zwischen uns..

und du weißt doch wie es ist wenn man sich verguckt hat dann will man nix besseres sondern genau den/die! :rolleyes:

ich weiß hald auch überhaupt nicht wie ich mich heut abend auf der weihnachtsfeier ihm gegenüber verhalten soll.

er wollte ja privat keinen kontakt mehr zu mir und das ist ja dann eigentlich privat... oder?! ?(

alles doof...

Lg

Fee

95m
Original von fee_19am Mittwoch hat er mich um halb 11 noch angerufen und gemeint das es nicht geht. dass er mich mag und wir zusammen sein könnten wenn wir nicht in der selben firma arbeiten würden. aber so eben nicht...
da fällt mir nur ein altbekannter Spruch ein - wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe...

ich denk mir wenn man jemanden mag gibts für alles ne lösung!? lieg ich da so verdammt falsch?
nein, da liegst du völlig richtig - aber das Gefühl scheint auf seiner Seite ja nicht groß genug zu sein, insofern verhält er sich ja noch fair...

hallo 95m

jaah du hast schon recht aber ich finde es nicht fair was er getan hat.

finde es wäre fair gewesen wenn er mir das gesagt hätte bevor mehr passiert zwischen uns. denke wenn man schon zusammen im bett gelegen ist ist es für diese aussage etwas spät.

95m
Original von fee_19jaah du hast schon recht aber ich finde es nicht fair was er getan hat.

finde es wäre fair gewesen wenn er mir das gesagt hätte bevor mehr passiert zwischen uns. denke wenn man schon zusammen im bett gelegen ist ist es für diese aussage etwas spät.
du hast recht - ich war irgendwie der Meinung, daß es bisher komplett platonisch gewesen wäre, ich hab' gerade nochmal das Eingangsposting gelesen, das war nicht wirklich fair...

Aber vielleicht ist ihm irgendwann die Erkenntnis gedämmert, daß es (warum auch immer) falsch war und hat deswegen nun abgebrochen???

aber doch eine absolut bescheuerte Erkenntnis oder? :mauer:

versteh ihn echt nicht. ging echt alles von ihm aus. dann hätte doch das gleich bleiben lassen sollen.

und was mach ich nun heute abend? ?(

Lost_in_Space
Hallo Fee,

der Kollege und ich arbeiten sehr eng zusammen. Ich bin jetzt ein Jahr nach der endgültigen Aussprache immer wieder durch eine Hölle gegangen. Er hat mir immer wieder Signale gegeben, die er dann nicht wahr gemacht hat. Jetzt bin ich allmählich soweit mich endgültig von ihm zu lösen.

Ich will nicht mehr wegen ihm leiden. Zusammenarbeiten müssen wir aber trotzdem.

Liebe Grüße

Lost

95m
Original von fee_19aber doch eine absolut bescheuerte Erkenntnis oder? :mauer:

versteh ihn echt nicht. ging echt alles von ihm aus. dann hätte doch das gleich bleiben lassen sollen.
das stimmt allerdings...

und was mach ich nun heute abend? ?(
na ja, wenn das deine einzige Sorge ist/war... :rolleyes:

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema