Zum Inhalt springen

wieso einfach off gegangen??

7 Antworten1'797 AufrufeGestartet von sunny89 ·

sunny89Themenstart
Hallo

Jemand aus meiner Schule ( 19) hat mir über einen chat angeschrieben dass er mich(17) jede pause beobachten würde und mich echt süß und symphatisch finden würde. seine Message fing so an:

Hey du zuckersüße Maus........

Na ja, wir schrieben uns immer mal wieder und als ich ihn dann schließlich drauf ansprach, ob er mir mal ein foto schicken würde, da ging er plötzlich off. Nun weiss ich nicht was los war, denn er ist nicht alzu oft on, da er auch arbeitet, er geht zur berufsschule auf die schule, wo ich auch gehe.

Was soll ich davon halten??

Könnt ihr mir vielleicht einen rat geben?

Ich weiss nicht wer er ist und habe auch sonst keine adresse oder nummer von ihm.

Vielen Dank im vorraus

:]

Hi!

Bist du sicher dass der derjenige das ernst meint?

Vielleicht wollte dich da auch einer eher n bisschen "verarschen" denn ich meine wenn er könnte er dich auch langsam mal so ansprechen wenn er dich mag.

Oder er denkt du magst ihn dann nicht mehr wenn du ihn siehst weil du ihn dann hässlich findest.

wir können ja mal die seite betrachten, dass er vielleicht zu schüchtern ist um dir ein foto zu schicken und deswegen auch off gegangen ist oder sein internet ist einfach nur abgeschmiert etc. vielleicht hat er nicht viel selbstbewußtsein...würde ja passen, da er dich im chat angesprochen hat. von ner verarsche würde ich erstmal nicht ausgehen.

um jemand zu verarschen,muss man sehr kindisch sein.sollte das der fall sein,ist es eh besser darauf nicht zu bauen.

wie ist denn bei dir:he du zuckersüße maus ...angekommen?mir wäre das zu viel am anfang.red ihn doch darauf an,wenn du ihn wieder siehst.eigentlich reicht schon seine reaktion,denn die verrät schon sehr viel.

ich wünsche dir nur das beste. :trost:

Hi

Danke für eure antworten.

Er schrieb mir auch, dass er zu schüchtern wäre und mich daher nicht in der schule angesprochen hat. Aber wenn es wirklich einer ist der einen verarschen will, dann würde ich mit dem eh nie was anfangen, weil ich das schon hinter mir habe.

Danke euch :schmatz:

Hi

er hat mir wieder geschrieben, der Grund dass er so lange off war, war der dass er momentan so viel arbeiten muss.

Wollen uns jetzt bald auch mal treffen!!

Halte euch auf den Laufenden, ciao :)

siehste ;) viel glück.

Danke ;)

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema