Wieso Hab Ich Das Getan?
1 Antworten770 AufrufeGestartet von VreeniX ·
VreeniXThemenstart
ich habe vor 2monaten mit meinem ex schlussgemacht....mit ihm. mit M. und ich weiß nich wieso. ich habe an R. gedcht. markus freund der war halt schon reifer erfahrener härter und shceinbar cooler...für mich war imme rnur alles ein spiel dohc M. hat mir die liebe gelernt, doch ich trottl hab das erst im nachhinein gemerkt. überhaupt hab ich ihn da erst richtig kennenglernt...ich hätte noch ne chance gehabt bei ihm, doch ich wusste nie sciher und hab auch mit diesem kumpel von ihm rumgeamcht. die situation war eh scheiße weil wir alle in einer clique sind und ich war mir nie sciher was ich wollte. und jetzt ist es zu spät. ich hab mich an den andern gehalten. und M. gings total scheiße und jetzt is er drüber hinweg und hat ne andre...ich weiß mit mir und M. hätte es wunderbar werden können. ein traum. was langsames doch shcönes. ich ahbe immmer noch gefühle für ihn.auch wenn ich mit dem andersn so ungefähr fast zusammen bin. :heulen: ich weiß nich mehr weiter. und dann gibts da noch paar typen die auf mcih stehen und einer is total hübsch ich kenn ihn nru kaum und ich wil keien verletzen und ja ich gebe zu es ist auch shcön von vielen begehrt zu werden.
imme rwen ich mit R . zusammen bin bzw wir eben was machen(weil er shcon viel erfahrung aht) dann bin ich happy. aber ich weiß nich ob das wirklcih dran liegt dass ich die dinge mit IHM mache...er hat gesagt ich bin etwas ganz besondes er hatte noch nie ein mädchen wie mich...ich wieß einfach nich mehr weiter. mal denke ich ich hätte scohn gefühle für ihn mal weider frag ich mich, was ich hier mahce, das das alles nich meine welt ist usw...ein kumpel hat gesagt es gibt eben die ruhige, die nachdenklcihe vreni un die partyvreni. und die beiden sind eben uneins. immmer wenn ich M. sehe, macht mich das unendlich traurig und beim chat mti ihm laufen mri stumme tränen über die wangen...letzen fr. war ich zum glück so besoffen dass es mir nix gemacht hat, da hab ich dann mit R. rumgeamcht. ach was soll ich nur tun?
Liebe is ein undefinierbares Wort..und es schmerzt..
imme rwen ich mit R . zusammen bin bzw wir eben was machen(weil er shcon viel erfahrung aht) dann bin ich happy. aber ich weiß nich ob das wirklcih dran liegt dass ich die dinge mit IHM mache...er hat gesagt ich bin etwas ganz besondes er hatte noch nie ein mädchen wie mich...ich wieß einfach nich mehr weiter. mal denke ich ich hätte scohn gefühle für ihn mal weider frag ich mich, was ich hier mahce, das das alles nich meine welt ist usw...ein kumpel hat gesagt es gibt eben die ruhige, die nachdenklcihe vreni un die partyvreni. und die beiden sind eben uneins. immmer wenn ich M. sehe, macht mich das unendlich traurig und beim chat mti ihm laufen mri stumme tränen über die wangen...letzen fr. war ich zum glück so besoffen dass es mir nix gemacht hat, da hab ich dann mit R. rumgeamcht. ach was soll ich nur tun?
Liebe is ein undefinierbares Wort..und es schmerzt..
hat jmd n tipp wies mit mir weitergehn soll? ich hatte immmer große ziele und so und jetz trinke rauche u kiffe ich u ich weiß..das ist einfach nich emiene weilt.....was sol ich tun? ich kenn mich nich mehr weider
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema