wieso ist er so ignorant?

A

amup

Guest
?( Ich habe seit längerer Zeit sowas wie eine Affäre. Wir verstehen uns gut und es geht nicht wirklich nur um Sex! Aber er meldet sich kaum bei mir, wenn ich nicht wäre würden wir uns fast nie sehen. Aber wenn ich ihn anrufe, will er immer dass ich vorbeikommen soll. ich habe ihn auch schon vor die Wahl gestellt entweder mit oder ohne mich. Er wählte ersteres. Aber wieso verlässt er sich immer darauf dass ich mich melde? Ich kann aber auch nicht so stark sein und mich zurückziehen, dass schaffe ich nur 2 Wochen und dann wähle ich doch nur wieder seine Nummer!Ich bin so verzweifelt, wenn er wenigstens ein Arsch wäre, aber er ist so verständnissvoll und nett... Was soll ich bloß machen dass ich nicht durchdrehe?
 
Da Du das ganze selbst als " Affäre " bezeichnest, dürfte es Dich im Grunde nicht stören das er so wenig Zeit für Dich hat bzw selten selbst die Initiative ergreift Dich zu sehen!

Aber vielleicht hast Du Dich auch nur etwas falsch ausgedrückt !??

Wie auch immer, es gibt 1000 Gründe weswegen er so ist.

Vielleicht hat er wenig Zeit?

Vielleicht denkt er das er Dich nervt wenn er ständig fragen würde ob er Dich sehen kann??

Oder vielleicht denkt er auch das es eben nur ne Affäre ist und misst den Treffen mit Dir deswegen so wenig bei??

Ich weiss es nicht - Du müsstest es eigentlich am besten wissen!

Fakt ist : Liebe ist ein GEBEN und NEHMEN ....naja, sollte es zumindest sein! ;)

 
liebe amup

dreh bloss nicht durch, denn das bringt dir schlussendlich am wenigsten!

ich kenne dieses gefühl, neben dem telefon zu warten, diese ewige hinterfragerei und schlussendlich selbst zum telefon zu greifen- um dann einen nichtsahnenden typen dranzuhaben, der sich wohl nur halb so viel gedanken über alles macht und dich dann doch spontan wieder einlädt.

es ist dann alles wunderbar, ihr versteht euch super und harmonisch- aber kaum trennt ihr euch wieder, beginnt das ganze wieder von vorne.

ich denke, das ganze ist eher einseitig. er geniesst es, eine schöne zeit mit dir zu verbringen ohne sich verpflichten zu müssen. ist das nicht die definition einer affäre?

wenn du wirklich tiefere gefühle für ihn empfindest und mit der situation nicht umgehen kannst, musst du mehr transparenz zeigen und dich öffnen, ihm deine gefühle offenbaren!

erst dann wirst du herausfinden, ob auch ihm mehr an dich liegt oder ob ihm diese unverbindliche affäre genügt.

es klingt vielleicht hart- aber wenn es jemandem darum geht, einen andern ins bett zu kriegen, kann er durchaus sehr sehr nett werden... aber eine beziehung eingehen heisst auch, sich zu vepflichten und einen teil von sich zu geben und dazu braucht es halt immer zwei...

kopf hoch, du packst das- sprich mit ihm!

celie

 
hallo amup

ich denke es ist höchste zeit, dass du mit ihm offen und ehrlich sprichst. denn in deinen augen - oder besser gesagt in deinem herzen kann vermutlich nicht mehr von einer "affäre" die rede sein. oft denken wir frauen, dass wir das schon hinkriegen, ohne unsere emotionen zu sehr miteinzubringen. leider ist die realität oft anders und wir spüren nach einer gewissen zeit, dass wir doch ein gefühl für den mann entwickeln - wir verletzbar werden und uns viel zu viel gedanken machen. gerade eben in einer situation wie der deinigen, wenn "mann" sich nicht meldet.

ich habe eine ähnliche erfahrung gemacht und musste dann streng mit mir selber sein und habe mich gefragt "will ich so weiter machen oder will ich klarheit??" ich habe mich für klarheit entschieden, was dann auch dazu führte, dass er mir ehrlich ins gesicht sagte dass er keine beziehung wolle. es tat zwar in diesem moment sehr weh - aber ich hatte schlussendlich stärke gezeigt und war für mich einen schritt weitergekommen. verstehst du was ich meine?

wünsche dir viel kraft und glück!

lolla

 
Ich denke auch dass es das beste ist es ihm zu sagen, ich nehme es mir auch immer wieder vor, aber dann fehlt mir der mut und ich laß es dann wieder. Er hat mich dieses Wochende versetzt, wollte auf ne Party kommen, hat aber nochnicht mal ne SMS geschickt dass er nicht kann! Er hat es mal wieder geschafft dass ich das ganze Wochende schlechte Laune hatte und heute zum ersten Mal wieder lachen kann(zum Glück hat man gute Freunde!)! Ich gebe ihm noch diese Woche und dann wird es wohl das Beste sein wenn ichs ihm sage. Vielleicht schicke ich ihm einen Brief?