Zum Inhalt springen

Wieso können Männer sich so schnell trösten???

9 Antworten1'676 AufrufeGestartet von sidney2612 ·

sidney2612Themenstart
Hallo,

vor 1,5Wochen hat mein Freund mit mir völlig unerwartet Schluss gemacht.

Wir waren 7Monate zusammen und es lief wirklich super...kein Streit nichts.

Als ersten Grund hat er angegeben das er gemerkt hätte das er nicht mehr die gleichen Gefühle für mich hat wie am anfang sie seien nicht mehr so stark.

Als ich ihn fragte ob er sich sicher sei das es endgültig vorbei ist meinte er: "zur Zeit schon aber er kann es nicht 100% sagen, ein guter Freund von ihm hat auch seine Freundin mal verlassen und 4Wochen später gemerkt das das ein riesen Fehler war und dann sind die nochmal zusammen gekommen".

Am Dienstag hat er dann als neuen Grund angegeben das ich ihm zu dick sei.

Dabei hat er mic vor 7Monaten mit ganzen 20kg mehr kennen und lieben gelernt jetzt wo ich diese schon abgenommen hab und wie er wollte auch regelmäsig sport mache behauptet er das er mich deswegen nicht mehr liebt.

Schwachsinn!!!

Seine Ex war auch dicker und die hat noch 10kg in der Beziehung zugenommen statt abgenommen und da wollte er sogar nochmal zurück ihr nochmal ne Chance geben.

Meine beste Freundin meint er hätte vielleicht Schluss gemacht wegen dem Stress.

Es ist so das er im Moment unter enormen Druck steht Schulich und auch privat und das komische ist schon das er genau jetzt Schluss machte wo es richtig heftig wurde.

Naja und er will nun unbedingt den Kontakt aufrecht erhalten erstmal mit chatten und telen und später wenn ich mich wieder gefangen hab auch mit treffen.

Er wollte nachdem er mir sagte das es vorbei sei sofort an dem nächsten Wochenende vorbei kommen und sogar komplett bleiben also von Freitag bis Sonntag.

Als ich meinte nein sagte er ok dann wenn mein Abi fertig ist dann kam ne kurze Pause und er meinte ne also das würd ihm aber viel zu lang dauern und wllte dann in den Ferien.

Für mich ist das alles unverständlich und ich würde ihn sooo gerne zurück gewinnen.Meint ihr ich könnte da bei Gelegenheit nochmal einen Versuch starten ihn zurück zu gewinnen.

Zur Zeit denke ich ist es der völlig falsche Moment da er ja eh zu wenig Zeit für alles hat.Hier ist wohl erstmal Verständnis gefragt.

Würd mich wirklich über Meinungen dazu freuen!!!

LG

Knoxville
Am Dienstag hat er dann als neuen Grund angegeben das ich ihm zu dick sei.

Was für ein *´****** .Entweder ist er ein schlechter Lügner oder echt ein Schwein.

Irgendwie kann ich net mehr zitieren <.<,aber du hattest ja geschrieben ob du einen versuch starten solltest.AUF JEDEN FALL!Aber alles zu seiner Zeit,du darfst nix überstürzen

Original von Knoxville

Was für ein *´****** .Entweder ist er ein schlechter Lügner oder echt ein Schwein.

Irgendwie kann ich net mehr zitieren <.<,aber du hattest ja geschrieben ob du einen versuch starten solltest.AUF JEDEN FALL!Aber alles zu seiner Zeit,du darfst nix überstürzen
Hey richtig ich dachte auch entweder fiel ihm nichts besseres ein oder eben er ist echt ein Arschloch.

Aber naja hab noch nicht so viel Erfahrung ist mein erster richtiger Freund gewesen und wann ist denn der richtige Zeitpunkt oder woran erkennt man den?

Soll ich jetzt erstmal den Kontakt abbrechen und ihn dann später wieder aufnehmen oder soll ich lieber einen auf Freundschaft machen?

Hallo sidney!

Also ich musste grade sehr schlucken, als ich las, dass er gemeint hat Du wärst ihm zu dick.

Was ist das bitte für eine Aussage und was denkt er eigentlich wer er ist?

So etwas sollte sich keiner erlauben, egal welche Beziehung man mal zu diesem Menschen hatte!

Würde mal ganz stark behaupten, dass das eine billige Ausrede von ihm ist!

Ne sorry, für sowas fehlt mir das Verständnis!!!

Aber jetzt zu der eigentlichen Frage, ob es vielleicht noch eine 2. te Chance gibt!

Ausgeschlossen ist so etwas nie!

Bei euch sehe ich momentan noch eine gute Basis dafür, da er ja sichtliches Interesse zeigt, er schreibt Dir, will sich mit Dir treffen und so.

Doch ist das für Dich eine gute Lösung?

Du liebst ihn, möchtest ihn zurück, doch wenn er nur noch eine Freundschaft will, dann wirst Du diejenige sein, die unter der Trennung leiden wird.

Und dieser Schmerz ist hart und wirklichbei Helfen kann Dir da keiner!

brich den kontakt ab und warte bis er von sich aus kommt,denn das was er gesagt hat mit dem du seist zu dick ist ziemlich demütigend.wenn er dich zu dick fand dann hätte er doch in der beziehung mit dir geredet und nicht deswegen schluß gemacht.schwachsinn.er hat sich nur nen grund gesucht weil er wahrscheinlich selbst nicht weiß was er will oder einfach nur zu feige ist dir die wahrheit zu sagen.was du schließlich tust ist deine entscheidung,aber ich würd ihn erstmal ziehen lassen.auch keinen freundschaftlichen kontakt mit übernachtung und so.da wird er bestimmt mit dir schlafen wollen und da du ihn liebst läßt du es zu.mach das nicht.entweder ganz oder gar nicht.

Also werd jetzt erstmal wirklich den Kontakt abbrechen, dann merkt er vielleicht auch das er was falsch gemacht hat.

Und naja meinst du er wäre so dreist und würde veruschen mit mir zu schlafen???

Das mit dem zu dick halte ich auch für schwachsinn da ich ja auch schon abgenommen hatte und er mich ja mit 20kg was ja einiges ist mehr kennen gelernt hat.

ich denke schon das er versuchen würde mit dir zu schlafen,nur laß dich darauf nicht ein,weil glaub mir für den moment wird es dir gut gehen aber danach wirst du dich schlecht fühlen.kein sex mit dem ex wenn noch gefühle da sind.

meiner meinung ist er ziemlich scheiße denn einer seits hat er schluss gemacht aber andererseits möchte er sich noch treffen. ich denke auch das er nicht weiß was er will jedoch lieber singel ist weil er wahrscheinlich denkt wenn ich jemand anderen kennen lerne dann gut falls nicht hab ich ja noch meine ex die auf mich wartet. an deiner stelle würd ich ihm schon ein ultimatum stellen.denn freundschaft bringt nichts. und kontakt abrechen bis er weiß was er will, denn männer kommen da meist wieder zurück wenn sie merken was sie an einem hatten

hoffe ich habe nichts falsches gesagt aber da ich nicht mehr informationen hab weiß ich auch nicht genau was er für ein typ ist aber das ist das einzige was mir zu deiner geschichte einfällt

lg :)

danke für die tipps...werde mich auf keinen Fall darauf einlassen mit ihm zu schlafen.

Und treffen will ich mich auch nicht.

Wieso kann denn eine Freundschaft nicht funktionieren?

So ist das manchmal. Keiner weiß warum...schwupps....zwei Mensschen hören sich auf zu lieben(oder einen den anderen)

Wie heißt dieses Phänomen? Kann man das verhindern?

Es gitb weder einen Namen noch kann man es verhindern.

aber man kann das beste daraus machen.

In der Zeit in der du deinem Ex hinteher trauerst, endgehen dir so viele hübsche junge Männer , die ALLE viel mehr Beachtung wert sind!

zieh deine rosarote Brille ab und schau dich um...ich wette du siehst Blicke die die vorher entgangen sind ;)

Viel Glück!

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema