Wieso kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen?

Diva20

Erfahrener Benutzer
08. Dez. 2002
187
0
0
Ich versuch es kurz zu machen ... :]

Mein Exfreund hat sich vor 4 Monaten von mir getrennt. Von heute auf morgen PENG! "Ich liebe dich nicht mehr....!" (hab mehrmals dazu gepostet). Er hat sich im nachinein etwa 100 Mal entschuldigt (Brief, SMS, Telefon) dass er mir nie weh tun wollte und das ich für ihn immer noch die wichtigste Person in seinem Leben sei bla, bla, bla....sporadisch kamen all wieder SMS usw. mit "ich vermisse dich so schrecklich ... will dich wiedersehen usw.!" :evil: Ich habe ihm schon sicher tausend Mal gesagt ich will vorläufig KEINEN Kontakt! NULL! und er? Er hält es ev. 2-3 Wochen aus und dann kommt wieder ne SMS! Peng...einfach so! Wieso kann er mich nicht in Ruhe lassen? Klar, ich vermisse ihn immer noch und er fehlt mir als "Freund" und "Vertrauter", aber deshalb will ich trotzdem im Moment nichts mit ihm zu tun haben! Wieso nervt er mich so damit? ?( Ich will ein neues Leben beginnen ev. auch bald mit einem neuen Partner und er? Hallo? Hat jemand vielleicht ähnliches erlebt? :rolleyes:

Ich muss dazu sagen, er hat schon lange wieder ne Neue! Tja, angeblich war ja nicht wegen ihr Schluss...nein, klar...deshalb sind sie ja schon 3 Wochen später zusammengekommen! ?( ?(

P.S. Das ganze wühlt mich auch wieder stark auf, ich denk wieder öfters an ihn und abends meistens sehr stark, hab langsam die Schnauze voll, will endlich wieder "normal" leben können! Wieso macht er das? Wieso lässt er mich nicht in Ruhe, er wollte ja, dass ich gehe! :tongue: Wieso akzeptiert er seine EIGENE Entscheidung nicht wirklich?

 
Hallo Diva20!

Kann dich gut verstehen! zuerst will er dich quasi los werden und auf einmal tut ihm alles wieder leid!

?( Warum legst du dir nicht einfach ne neue nummer zu!

Dann kann er dir nicht andauernd wieder ein sms schicken! ?(

lass dich durch ihn nicht abhalten ein neues leben zu beginnen!

Reagier einfach nicht mehr auf seine Sms vielleicht merkt er es dann irgendwann und lässt dich in ruhe!

:schmatz: :klatsch:

Gruß einsame-Socke

 
Dann ist er ev. wütend! Ah ich weiss nicht, ich will doch irgendwann eine Freundschaft zu ihm haben....ich vermisse ihn doch soooooo sehr als "Vertrauter"! Ich möchte jemand der mir mal soooo Nah gestanden ist, nicht wie einer den ich gar nicht kenne "behandeln"! Wieso ist das alles nur so schwer?

 
hi diva...

mir ist das alles net unbekannt aber erst mal bruachst du den abstand egal ob er wütend wird oder ist.Und erst bist doch mal du wichitg oder?...

Nimm dir die zeit die du brauchst und sage es ihm ein letztes mal deutlich das du erst mal ruhe haben willst,aber später eine freundschaft willst..

 
Ihr habt Recht, reagiere einfach auf seine SMS nicht mehr! Egal was er schreibt...falls er es dann immer noch nicht begreift muss ich ev. mal Klartext mit ihm reden und so fest, dass er warscheinlich nie mehr schreibt! Ma kuckn...

wünsch ein schönes Wochenende!

gruss

d.

 
die frage ist doch, ob du ihn noch liebst...........und was er will............

momentaner abstand find ich auch gut......doch irgendwann muss doch mal was ausgesprochen werden zwischen euch, ob das nun der endgültige schlussstrich ist oder aber eine eventuelle beziehung...........

irgendwann wirst du mit ihm sprechen müssen!

gruss

spac

 
ich weiss, irgendwie ist nicht alles ausgesprochen...vor allem von meiner Seite aus! ich habe noch soooooo viel Dinge in mir, die ich ihm noch sagen möchte....aber eben...er hat ne neue...glaube nicht, dass er noch mit mir zusammen sein möchte...er hat mich lieb...mehr nicht mehr.... ;(

Ich kann es nicht sagen ob ich ihn noch liebe! Ich habe jemand neuen kennengelernt, denn ich sehr, sehr interessant finde! Aber mein Ex spuckt mir natürlich auch durch den Kopf!

Die letzten Tage geht es mir wieder ziemlich nah...denk wieder öfters an meinen Ex! Aber eben....was soll ich tun? Bei ihm sind die Gefühle weg und er hat bereits schon seit knapp 3 Monaten eine Neue!

c'est la vie!

Judith

p.s. gesternt hat er sich wieder gemolden! Hat sich aufgeregt, dass an meinem Geburtstag der "neue" war....er ist eben ein Bekannter von ihm und er will nicht, dass dieser mit mir zusammen ist (also wir sind NICHT zusammen!)! Tja, er sagte es habe ihm weg getan, als er das erfahren hatte....es würde ihm immer noch weh tun ...aber es sei nun mein Ding, er würde sich raushalten...endgültig! ma kuckn.....

also ich hab mir geschworen, dass wenn sich mein Ex nocheinmal meldet...egal wegen was...werd ich ihn treffen und ihm gehörig die Meinung geigen...dann lernt er mich kennen...er soll mich einfach in Ruhe lassen!

 
Hallo Diva,

ich hab meinem irgendwann auch mal richtig die meinung gesagt, ne ganze stunde "gekotzt" und alles rausgelassen.. mir gings dann besser, gebracht hat es nichts..

stand anschließend wohl eher als frustierter problemhaufen da.... deswegen... weiß nicht obs was bringt.. dir tut es gut, aber ob er was damit anfangen kann?? nach so langer zeit schon glaub ichnicht. Oder hat er dich jemals gefragt, wie es dir ergangen ist..wie du alles empfunden hast ???

Ich machs jetzt auch so...falls noch sms oder anrufe kommen, was ich beimir nun eher nicht mehr glaube..drück ichs weg... und laß mich zu keinen antworten mehr hinreißen....

Kannst ja mal meine Geschichte lesen und sehen, was passiert wenn man immer wieder glaubt was gesmst wird... ich hätte mir viel ersparen können.

kümmere dich um deine neue bekanntschaft.

Lieber gruß LÖWIN