Zum Inhalt springen

Wieso kann ich meine Gefühle nicht zeigen?

3 Antworten1'834 AufrufeGestartet von stylisha18 ·

stylisha18Themenstart
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll:( :( :(

Also gestern hat sich mein Freund von mir getrennt. Ich weiß auch warum und ich verstehe ihn auch. Aber ich will ihn unbedingt wieder haben.

Der Grund:

Wir waren 2,5 Monate zusammen, er wollte schon oft mit mir schlafen, aber ich wollte nicht.

Und ich glaube das liegt an meinen damaligen Freund der mich entjüngfert hat, ich war da 16 und habe ihn geliebt er war meine große Liebe.aber nach paar Monaten hat sich rausgestellt das er mich verarscht hat. Naja aber weil ich so blind war hatte ich weitere 1,5 jahre was mit ihm. Wir waren nicht zusammen, hatten aber jedes Wochenende sex. Er hatte manchmal sogar eine Freundin wo er zu mir kam. Aber das war mir egal. Ich wollte ihn, weil ich ihn liebte.

Naja im Mai 2008 habe ich endlich die Augen aufgemacht und habe den Kontakt abgebrochen,obwohl er mich schon da kaputtgemacht hat, ich vertraute keinen Jungen mehr, hab jeden zweiten Tag alk getrunken, hab soger mit ihm gekifft und alles. Naja aber durch meinen jezigen freund habe ich mich voll geändert, ich rauche nicht mehr, trinke nicht gehe nicht auf Partys. Ich liebe ihn wirklich überalles.....!

Nur ich hab so eine Blockade wenn er mich anfässt, ich denke dann immer wenn ich mit ihm schlafe, geht alles kaputt.

Weil ich für meinen ex auch nur ein Wert hatte wenn er mich im Bett hatte, da hat er mir immer versprechungen gemacht, dass wir wieder zusammen kommen, und wenn wir dann miteinander geschlafen haben, ist er aufgestanden und hat so getan als kennt er mich nicht. Hat sich an Pc gesetzt und so und kam erst wieder ins Bett wenn er lust hatte.

naja und deswegen habe ich Angst, mit meinen jezigen Freund zu schlafen.

Und deswegen ist auch schluss, aber ich will mit ihm schlafen...wenn ich darüber nachdenke will ich es, aber wenn es dann so weit ist zieh ich mich zurück!!!!!

Er ist auch so ein Sportfreak...geht jeden 2 tag Fitness, und er will das ich mitkomme, aber ich will das nicht, ich bin nicht fett oder so, aber ich mag sport nicht und deswegen streiten wir uns auch. Weil ich Angst habe mich für einen Jungen wieder so zu verändern...deswegen blocke ich immer ab wenn er was von mir will!

Könnt ihr mir helfen wie ich mit meiner Angst klarkomme? und das sie weg geht.

Ich liebe diesen Jungen überalles....und ich will ihn wieder...nur mit der Angst bringt das nichts...denn in paar wochen sind wir wieder getrennt.

Könnt ihr mir helfen wie ich die Angst überwinde???

ich weiß nicht mehr weiter:( :( :(

eure Stylisha

Ich hab ihm das Alles schon gesagt, als er das erste mal was mit mir machen wollte. Ich habe ihm meine Ängste erzählt...Naja und er meinte dass er mir zeigen wird dass ich ihm vertrauen kann. Er hat sich auch bemüht und eigentlich vertraue ich ihn auch...ich bin nicht eifersüchtg oder so, wenn er mal ein tag nicht anruft denke ich nicht das er was mit anderen weibern hat. Ich vertraue ihn schon. Nur ich glaube dieses Vertrauen hat nichts mit meiner Art zutun !

Ich hab ihm das Alles schon gesagt, als er das erste mal was mit mir machen wollte. Ich habe ihm meine Ängste erzählt...Naja und er meinte dass er mir zeigen wird dass ich ihm vertrauen kann. Er hat sich auch bemüht und eigentlich vertraue ich ihn auch...ich bin nicht eifersüchtg oder so, wenn er mal ein tag nicht anruft denke ich nicht das er was mit anderen weibern hat. Ich vertraue ihn schon. Nur ich glaube dieses Vertrauen hat nichts mit meiner Art zutun !
nicht art sondern Angst;)

oooh man! ich weiß nicht mehr weiter

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema