Zum Inhalt springen

wieso kann ich sie nicht vergessen

10 Antworten1'883 AufrufeGestartet von Patrion ·

PatrionThemenstart
Hi alle zusammen

ich brauch da mal eure hilfe!!!

Ich bin seit 2 monaten von meiner freundin getrennt.

seit dem macht mein leben eine pause ich mach nur noch das was umbedingt sein muss.

sie hat schon einen neuen und behandelt mich total scheisse trotzdem komm ich nicht von ihr los.

es sollte mir durch ihr mieses verhalten doch leichter fallen aber das tut es nicht.

Es war halt meine erste GROSSE liebe und ich liebe sie mimmer noch.

wie lage dauer diese scheiss zeit noch?????????

Wie lange das dauert kann keiner sagen.

Ist wohl bei jedem unterschiedlich!

Bei mir waren es 8 Monate bzw. sind es.

Aber kein Kontakt hilft da wohl am besten um die Zeit so kurz wie möglich zu halten.

Und 2 Monate sind ja eigentlich noch nicht vielo, ist wohl ganz normal das du da noch an Sie denkst.

Versuch dich ein bisschen abzulenken, weiß das es schwer ist ...

Gruß Sippel

Hi Patrion

Ich kann Sippel nur zustimmen. Es dauert bei jedem unterschiedlich, das macht uns eben aus..

Es sind eben unsere Erinnerungen, denen wir nachhängen und die Menschen sind ja daran geknüpft.. Schwierig, das zu trennen..Was uns fehlt, WER uns fehlt.. Die grosse Liebe eh? Nun, dann ist klar, dass es Dir so weh tut. Du hast noch nie so geliebt und nun diesen Menschen verloren, dem Du diese Geühle geschenkt hast.. geht allen so.

Wenn Du drüber hinwegkommen willst... Was muss eine Frau denn haben, damit Du wieder so lieben könntest? Und wie müsstest Du eine Beziehung gestalten, damit sie anhält? Vielleicht helfen Dir diese Fragen, um etwas Klarheit in Dein Gefühlschaos zu bringen :trost:

Wünsch Dir alles Gute..

es geht vorbei :super:

hallo patrion,

das du zur zeit ein wenig daneben läufst das ist normal. ist eben liebeskummer. lass dir zeit mit der verarbeitung deiner vergangenheit und nehme es so hin wie es ist.

das sind normale gefühle die du inne hast und das braucht zeit.

für dich wäre es wirklich sehr wichtig ihr aus dem weg zu gehen zumal sie scheinbar nicht davon abschreckt dir weiterhin weh zu tun.

versuche stark zu sein und denke daran das sie jetzt schon jemanden neuen hat und schlecht mit dir umgeht. das sollte für dich grund genug sein diesen menschen in frage zu stellen.

das alleine sollte dir neuen mut geben um dein leben wieder so anzupacken wie du es gewohnt warst.

mit freude und lebensmut.

alles gute dafür.

lg

dg

Hi,

die anderen haben Recht, wie lang sowas dauert kann keiner sagen.

Verkriech dich nicht, geh unter Leute, triff dich mit Freunden.

Ich weiß es ist blöd zu sagen, aber es ist wirklich so.

Die Zeit heilt alle Wunden, bei dem einen gehts schnell bei dem anderen langsamer.

:rolleyes:

Du wirst sehn, die Schmerzen werden mit der Zeit weniger und die Erinnerungen verplassen auch etwas.

Ich wünsch dir alles Gute...

reni

hi

ihr habt ja recht aber das einzige was ich will ist sie, und das kann ich mir ja wohl baschminken.(scheissgefühl :heulen: )

das mit dem nicht mehr sehen is so ne sache sie is meine nachbarin das macht das alles nicht einfacher.

aber ich versuch wie ihr ja auch alle sagt durchzhalten.

Danke für die antworten

Und du wirst es auch schaffen!

Durchzuhalten, wünsch dir wirklich sooooooooooooooo viel KRAFT!

reni

Danke ich werde alle brauchen

Und denk dran, am besten hilft es darüber zu schreiben...

deswegen sind wir ja hier.

lg reni

Da hast du recht deswegen bin ich froh das ich dieses forum gefunden habe!!

Ich sitze hir und muss aufpassen das ich sie nicht doch noch anrufe ;(

wieso is das trennen so schwer und warum liebe ich diese frau nur so.

der spurch :Nicht zu wissen was man denken soll, ist nicht so schlimm, wie nicht zu wissen, was der andere denkt an den man gerade denkt.

is leider so wahr!!! :heulen:

der leider auch: Dich zu küssen ohne Dich zu berühren. Dir etwas zu sagen und zu wissen das Du es nicht hörst. Dich zu umarmen ohne das Du da bist, das ist Sehnsucht!

und die ist für mich das schlimmste, aber hier kann man sich zu glück mal ausheulen

danke fürs zuhören

Na toll

hab grade erfaren das meine ex mit ihrem neuen schluss gemacht hat mit der begründung er könne mich nicht ersetzen. :klatsch: :klatsch:

Is eigendlich die beste nachricht seit langem aber jetzt geht das gebange um ihre gunst wierder von forne loss.Ich bin wieder mal ratlos ?(

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema