wieso kann man die verdammte zeit nicht zurückdrehen???

Hallo biene,

weil es einfach nicht geht.

Wenn ich könnte würd ich es auch tun!!!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Wir können nur sehen das wir das beste aus der Zeit holen die jetzt kommt.

 
ich mach einfach ma mit....

schadet ja nix..... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

hilft zwar auch nich aber egal....

 
Es ist nicht wichtig was oder wer wir sind, sondern nur wie wir gelebt haben. Drum lebe jeden Tag bewußt, es könnte der letzte sein.

Na ja, hilft in der jetzigen Situation auch nicht wirklich. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

 
bevor ihr euch noch die köpfe einschlagt wollte ich nur mal mitteilen das es nicht nötig ist die zeit zurückzudrehen sondern die uhr tickt weiter sekunde um sekunde und in jeder sekunde weiß man das man dem tod schon wieder eine sekunde näher gerückt ist also anfangen zu leben und der zeit - der zukunft entgegentreten denn ein zurück gibts nicht mehr.. es geht immer nur vorwärts... :p

 
:mauer: :heulen: Was wenn man so aber nicht leben möchte? Manchmal geht das nicht!! :heulen: :mauer: :heulen: :mauer: :heulen:
 
"Nun, dann muß man halt was ändern." Wird einem da immer gesagt.

Nur so einfach ist das nicht. :mauer: :heulen: :mauer: :heulen: :mauer: :heulen: ;( ;(

 
ja, ich weiß das auch,... befinde mich ja auch in derselben lage wie ihr..

aber vielleicht sollten wir lernen ein bisschen mehr an uns zu denken anstatt an den gegenpart... hm?

 
machen wir doch alle denk ich.

ich will das es mir gut geht, aber dazu brauch ich halt meinen gegenpart...also doch wieder :mauer: :mauer: :mauer:

 
ja den brauch ich auch, aber irgendwie muss es auch ohne gegenpart weitergehen..

und traurig sein bringt mich dann auch ned weiter..sondern ich verplämper nur meine stunden, tage, wochen damit.. und helfen tut´s ja auch nix..

 
Ich hab's mit Arbeiten versucht, mit Spiele, mit Filme, Ausgehen, Kino, Kirmes, und noch viel mehr Arbeit. Aber nichts hat wirklich geholfen. Der Gegenpart fehlt! Und zwar genau dieser! Also weiter :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich habe es mal mit positivem Denken versucht, aber nach ein, zwei Tagen kommt der doppelte Schwall wieder zurück. ;( :heulen:

 
ich weiß....mein problem is ich kann so schlecht loslassen, außerdem find ichs einfach tottraurig das vom einstigen dreamteam nichts mehr übrig bleibt als 2 einzelspieler und ´n haufen erinnerungen.....

nächster punkt, ich hab so viel liebe, kann sie aber nich dem menschen geben für den sie bestimmt is....*sosad*

tja...... :schief: :evil: :tongue: :mauer: :mauer: :mauer: :) ) :) )

so, what to do...neu verlieben?? *schmunzel* ......shangri.......

 
Ganz genauso geht es mir auch. Hab ichs mal einzwei Tage geschaftt nicht zu verzweifeln kommt es umso schlimmer zurück. Und das hält dann nicht nur zwei Tage. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
mir gehts auch so.. und immer nach dem wochenende.. ich hab auch schon überlegt was man da machen kann.. haha, ich gehe nun ins fitness und komm kaum mehr zum schlafen.. bin immer todmüde.. aber naja, ich erzähl euch e nix neues..

aber fakt ist:

das leben muss ja mal weitergehen.. man kann nicht mittendrinn zu leben aufhören.. es gibt soviele sachen für was es sich zu leben lohnt.. sei´s freunde, familie oder kollegen..

es hilft nur eins kopf hoch und weiter...

wenn ich wiedermal (so wie gestern) so n tief hab schrei ich immer ganz laut: LOOSER LOOSER .. und dann werde ich richtig wütend weil ich mich ned beherrschen kann.. das gibts doch ned..

vielleicht sollte sich jeder ein bestimmtes ziel stecken entweder studium,.. oder dem sport verfallen..und über dieses ziel.. indem man sich da reinhängt.. werden die gedanken an den gegenpart weniger...

 
Nur irgendwie fällt der Kopf immer wieder runter. Ich habe innerhalb der letzten zwölf Monate fast alles verloren, was mir lieb und teuer war:

- Mai 2003 Mein Bruder ist mit seiner Freundin im Streß abgehauen (Er hat auch bei mir gearbeitet und leider in die Kasse gegriffen X( )

- Juni 2003 Meine Mutter drehte plötzlich auch Rad (Der Alkohol :mauer: ) und brannte mit Ihrem Stecher durch (Auch Alkoholiker). Sie hat übrigens auch im Geschäft gearbeitet und uns einfach sitzen lassen

- Die Geschäfte laufen total mies :mauer: :mauer: Habe letztes Jahr schon ein Geschäft geschlossen und dadurch einen Schuldenberg der sich gewaschen hat.

- einen bösen Banker im Nacken, der mit erhobenen Zeigefinger nach mehr Geld schreit.

- September 2003: Meine Freundin gibt mir den Laufpaß und geht zu ihrem Ex zurück (siehe "das Leben stinkt").

Wie soll das weitergehen. Im Moment fehlt mir jede Perspektive für eine glückliche Zukunft. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Dann lieber in die Vergangenheit zurück und Fehler korrigieren. :]

 
zurück kannst du nicht mehr also musst du vorwärts..

ok, das sind ja wirklich einige sachen die nun vor dir liegen.. du musst ein ding um das andere lösen..

geschäfte gehen schlecht.. sehr schlecht? wäre es nicht eine überlegung das auch aufzugeben?

danach "normal" zu arbeiten und die schulden monat f. monat zurück zu zahlen?

 
Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Aber dann wäre der Gang zum Insolvenzgericht unausweichlich. Und dazu habe ich definitiv keine Lust. Das andere Problem, keine andere Firma nimmt jemanden, der über 10 Jahre selbstständig war.

Eine weitere Möglichkeit wäre, wir (Mutter, Bruder und ich) verkaufen das Haus, und versuchen damit die Schulden zu bezahlen.

Den Shop, wo ich gerade drin sitze (Mal wieder nix zu tun, und viel Zeit zum denken :mauer: :heulen: ), werde ich mir noch 12 Monate antun. Und wenn sich die Lage nicht ändert (d.h. der Gewinn nicht mal endlich wieder steigt) werde ich auch diesen Laden schließen und mit unserer Crepe-Bude auf Reisen gehen.

Aber primär will ich meine Freundin zurück. Noch nie war mir ein Mensch so wichtig wie sie, obwohl ich mich viel mehr um die Geschäfte kümmern müßte. :mauer: :mauer:

 
ein ende kann ein neuer anfang sein.. juhu das sag ich und glaub selber nichtmal dran... *grins*

achja, was sollen wir den tun.. unsere verflossenen sind weg und finito.. wir können ja nix tun. außer zu hoffen und sich selber denken was bau ich mir für illusionen auf.. hahah....

ich liebsten würde ich mich jetzt in ne badewanne werfen mit irgendwelchen beruhigenden ölen drin...

supi ich hab ja gar keine badewanne :heulen:

ich weiß nicht ob´s dir was hilft aber ich schau mir immer gute zeiten - schlechte zeiten an... dann fühl ich mich besser den die haben auch immer so sorgen.. dann fühlst dich ned so alleine :]

 
8o Neeee, GZSZ muß dann nicht wirklich sein. Dann lieber ne Star Trek Folge. Da kann ich für 2,5 Sek den ganzen Sche.. vergessen. Aber die Einsamkeit ist trotzdem da.

Gestern wollte ich mir Daredevil anschauen, aber die Liebesszenen haben mich wieder aus der Bahn geworfen. :mauer: :mauer: :mauer:

Das schlimmste kommt noch. Sie ist bei uns angestellt und arbeitet ab Samstag wieder. :heulen: :heulen:

 
ich weiß! ich kenne deinen thread...

das wird schlimm werden... aber das wirst du spätestens dann sehen wenn sie da ist...

also dafür drück ich dir nur mehr die daumen weil ich wüsst echt nicht wie ich das überstehen sollt.. :heulen: