Wieso läuft im Moment eig. ALLES schief ?=(
7 Antworten750 AufrufeGestartet von Selina1200 ·
Selina1200Themenstart
hallo,
also ich bin absolut frustriert im Moment.
In Sachen Liebe herrscht bei mir absolute Flaute !
I-wie scheint es mir immer so , als hätte kein Mann wirklich Intresse an mir, was ja nicht stimmt. Es gibt schon einige die mich gut findet und intresse zeigen, aber ich nenne euch mal ein Beispiel wa smich vollkommen aus der Bahn geworfen hat.
Sowas hab ich noch nie erlebt :
Ich lernte einen Jungen kennen vor 5 Monaten.
Wir haben uns schon zuvor zufällig öfter mal gesehen, da er als Service Junge in einem Restaurant arbeitet wo ich mal mit Freunden war.
Jedenfalls, schien er sich an mich erinnert zu haben und sprach mich an. Wir verabredeten uns. Und hatten ein super schönes Date. Was mit einem Kuss endete , mehr lief nicht!
Er war immer sehr zuvorkommend, brachte mich heim, obwohl er selbst dann seh rlange auf seinen nächsten Zug warten musste u.s.w
Er meldete sich, seit diesem Abend jeden Tag bei mir und wollte was mit mir unternehmen.
Ich muss ehrlich zugeben: Von mir aus, habe ich mich nie gemeldet. Es war immer nur er der angerufen hat und gefragt hat.
Auch die treffen danach waren sehr schön. Er war sehr lieb und süß ,
Dann machte ich einen großen Fehler und den bereue ich sehr !=(
Ich hatte nach dem 4 ten Date schon sex mit ihm. da kannten wir uns grad mal 4 Wochen oder 5... Ich Bin nach dem Sex einfach abgehauen auch nicht grad dolle ...
Also viel zu früh... Er hat mich auch gefragt nach dem 2 Date wie das jetzt weitergeht zwischen uns, ich war antwortete das wir mal schauen , erstmal besser kennenlernen ...
Er meldete sich nach dem Sex auch noch... Aber auf einmal, brach der Kontakt ab.
2 Wochen Funkstille. Ich weiß nicht ob es auch daran lag, das ich mich nie von mir aus gemeldet habe und immer nur er der jenige war , der sozusagen sich melden musste.
Dann nach 2 wochen rief er mich wieder an. Ich ging nicht ran, weil ich dachte der hat mich nur verarscht. Mein Selbstbewusstsein war i-wie angeschlagen dadurch ( Auch wenns mir jetz peinlich is zuzugeben )
Als er dann wieder anrief ging ich ran , er wollte sich treffen . Ich sagte ab -ka wieso. Er rief dann noch öfter mal bei mir an, immer so etappenweise. Mal 5 tage pause, dann kam wieder ein Anruf.
Aber ich ging nie ran, Weil ich eig. mit ihm absolut abgeschlossen hatte.
Wir fahren jeden Donnerstag Morgen im Selben Zug. Da setzt er sich immer gleich in die Reihe mir gegenüber und versucht immer meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
So und ich kam mir so verarscht von ihm vor. Ich glaube ich war nur so ein Betthäschen
Wieso war ich nur so dumm ? Ich hab sowas noch nie getan...
Und seitdem zweifel ich total an den Männern.
Ich denke ständig das ich vllt zu langweilig bin oder so.
Ich sehe zwar gut aus, aber das ist einfach nicht alles was zählt
Jetzt habe ich wen neues Kennengelernt und ich zweifel jetzt schon total an allem, das er sich einfach nich mehr melden könnte oder so...
Ich bin so verunsichert =(
:heulen: Das soll keine Mitleidsnummer werden oder so , ich weiß nur nicht mehr so genau wem ich vertrauen kann und wem nicht. Ich weiß nicht was falsch lief...
Ich bin so verzweifelt im Moment. Ich bin 18 Jahre alt, und ich frage mich
ob ich überhaupt mal den Richtigen treffen werde
Ich hatte schon mehrere Beziehungen, Manche waren natürlich absolute Baby-bez. ;) ich denke ihr wisst was ich meine..
Ich bin eine sehr freiheitliebende Frau, die absolut nicht klammernd ist oder eifersüchtig. Manchmal eher etwas zu kühl - Anfangs zumindest, bis ich den Mann besser kenne.
Ich hatte noch nie so die starke Sehnsucht nach nem Freund wie im Moment i-wie ( letzten 2 mon.) Davor war mir das nie so wichtig. Da war ich so locker und gechillt und jetzt mach ich mir so n kopf um alles.
Manchmal glaube ich für mich gibts gar nich den Richtigen.
Was sagt ihr denn zu dem ganzen ?
Ich bin so verwirrt im Moment , ich denke das könnt ihr bei dem Text gut nachempfinden
Und jetzt auch noch mit dem neuen Mann den ich kennenlernte ...
Ich brauch euren Rat =(
LG
also ich bin absolut frustriert im Moment.
In Sachen Liebe herrscht bei mir absolute Flaute !
I-wie scheint es mir immer so , als hätte kein Mann wirklich Intresse an mir, was ja nicht stimmt. Es gibt schon einige die mich gut findet und intresse zeigen, aber ich nenne euch mal ein Beispiel wa smich vollkommen aus der Bahn geworfen hat.
Sowas hab ich noch nie erlebt :
Ich lernte einen Jungen kennen vor 5 Monaten.
Wir haben uns schon zuvor zufällig öfter mal gesehen, da er als Service Junge in einem Restaurant arbeitet wo ich mal mit Freunden war.
Jedenfalls, schien er sich an mich erinnert zu haben und sprach mich an. Wir verabredeten uns. Und hatten ein super schönes Date. Was mit einem Kuss endete , mehr lief nicht!
Er war immer sehr zuvorkommend, brachte mich heim, obwohl er selbst dann seh rlange auf seinen nächsten Zug warten musste u.s.w
Er meldete sich, seit diesem Abend jeden Tag bei mir und wollte was mit mir unternehmen.
Ich muss ehrlich zugeben: Von mir aus, habe ich mich nie gemeldet. Es war immer nur er der angerufen hat und gefragt hat.
Auch die treffen danach waren sehr schön. Er war sehr lieb und süß ,
Dann machte ich einen großen Fehler und den bereue ich sehr !=(
Ich hatte nach dem 4 ten Date schon sex mit ihm. da kannten wir uns grad mal 4 Wochen oder 5... Ich Bin nach dem Sex einfach abgehauen auch nicht grad dolle ...
Also viel zu früh... Er hat mich auch gefragt nach dem 2 Date wie das jetzt weitergeht zwischen uns, ich war antwortete das wir mal schauen , erstmal besser kennenlernen ...
Er meldete sich nach dem Sex auch noch... Aber auf einmal, brach der Kontakt ab.
2 Wochen Funkstille. Ich weiß nicht ob es auch daran lag, das ich mich nie von mir aus gemeldet habe und immer nur er der jenige war , der sozusagen sich melden musste.
Dann nach 2 wochen rief er mich wieder an. Ich ging nicht ran, weil ich dachte der hat mich nur verarscht. Mein Selbstbewusstsein war i-wie angeschlagen dadurch ( Auch wenns mir jetz peinlich is zuzugeben )
Als er dann wieder anrief ging ich ran , er wollte sich treffen . Ich sagte ab -ka wieso. Er rief dann noch öfter mal bei mir an, immer so etappenweise. Mal 5 tage pause, dann kam wieder ein Anruf.
Aber ich ging nie ran, Weil ich eig. mit ihm absolut abgeschlossen hatte.
Wir fahren jeden Donnerstag Morgen im Selben Zug. Da setzt er sich immer gleich in die Reihe mir gegenüber und versucht immer meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
So und ich kam mir so verarscht von ihm vor. Ich glaube ich war nur so ein Betthäschen
Wieso war ich nur so dumm ? Ich hab sowas noch nie getan...
Und seitdem zweifel ich total an den Männern.
Ich denke ständig das ich vllt zu langweilig bin oder so.
Ich sehe zwar gut aus, aber das ist einfach nicht alles was zählt
Jetzt habe ich wen neues Kennengelernt und ich zweifel jetzt schon total an allem, das er sich einfach nich mehr melden könnte oder so...
Ich bin so verunsichert =(
:heulen: Das soll keine Mitleidsnummer werden oder so , ich weiß nur nicht mehr so genau wem ich vertrauen kann und wem nicht. Ich weiß nicht was falsch lief...
Ich bin so verzweifelt im Moment. Ich bin 18 Jahre alt, und ich frage mich
ob ich überhaupt mal den Richtigen treffen werde
Ich hatte schon mehrere Beziehungen, Manche waren natürlich absolute Baby-bez. ;) ich denke ihr wisst was ich meine..
Ich bin eine sehr freiheitliebende Frau, die absolut nicht klammernd ist oder eifersüchtig. Manchmal eher etwas zu kühl - Anfangs zumindest, bis ich den Mann besser kenne.
Ich hatte noch nie so die starke Sehnsucht nach nem Freund wie im Moment i-wie ( letzten 2 mon.) Davor war mir das nie so wichtig. Da war ich so locker und gechillt und jetzt mach ich mir so n kopf um alles.
Manchmal glaube ich für mich gibts gar nich den Richtigen.
Was sagt ihr denn zu dem ganzen ?
Ich bin so verwirrt im Moment , ich denke das könnt ihr bei dem Text gut nachempfinden
Und jetzt auch noch mit dem neuen Mann den ich kennenlernte ...
Ich brauch euren Rat =(
LG
es läuft nicht alles schief!
du hast ihn ja selber nie angerufen usw. wenn du interesse hättest gehabt würdest du ihn ja auch nicht einfach so stehen lassen.
er hat sich die sache mit dir nochmals überlegt und ist womöglich wegen deines fehlenden interesse erstmals auf distanz gegangen.
geh raus und lebe! über die liebe kannst du dir dann auch noch in zehn jahren den kopf zerbrechen.
du hast ihn ja selber nie angerufen usw. wenn du interesse hättest gehabt würdest du ihn ja auch nicht einfach so stehen lassen.
er hat sich die sache mit dir nochmals überlegt und ist womöglich wegen deines fehlenden interesse erstmals auf distanz gegangen.
geh raus und lebe! über die liebe kannst du dir dann auch noch in zehn jahren den kopf zerbrechen.
Ich bin so verwirrt im Moment , ich denke das könnt ihr bei dem Text gut nachempfindenAbsolut...
Was ist eigentlich dein Problem? Du hast eine Erfahrung als "schlecht" eingeordnet, die von außen nicht so klingt. Wie pinot schreibt, du hast ihm doch absolut 0 Interesse entgegengebracht. Also was willst du denn? Ich glaube, er kam sich mal langsam verarscht vor, ruft tausendmal an und du gehst nicht dran...? Du hättest ihm vielleicht einfach mal in einem Gespräch seine Gefühle mitteilen können (das nur mal als Tip für´s nächste Mal). Es klingt ein bißchen so, als wenn du einfach davon ausgegangen bist, dass er weiß, wie du dich fühlst - das kann er aber gar nicht wissen. Also teile dich mit.
Und was den Rest betrifft...
Manchmal glaube ich für mich gibts gar nich den Richtigen.Mädel, du bist 18 Jahre alt...
Da brauchst du dir über sowas noch keine Gedanken machen.
Du hast Angst, nicht interessant zu sein? Findest du dich selbst nicht interessant?
Wie ist es mit Hobbies, Sport etc...?
Liebe Grüße,
K
Doch klar habe ich Hobbys, und ich bin ja auch humorvoll u.s.w
Aber ich find mich trozdem langweilig irgendwie ... Ach so 0815
Und bei dem neuen Typ den ich kennenlernte, check ich auch null durch
Vielen Dank trozdem für eure Antworten und Tipps.
Ich weiß auch nich wieso ich immer so ne Scheiße bei Männern abziehe...
Aber ich find mich trozdem langweilig irgendwie ... Ach so 0815
Und bei dem neuen Typ den ich kennenlernte, check ich auch null durch
Vielen Dank trozdem für eure Antworten und Tipps.
Ich weiß auch nich wieso ich immer so ne Scheiße bei Männern abziehe...
Ich weiß auch nich wieso ich immer so ne Scheiße bei Männern abziehe...Das solltest du rauskriegen. Scheint mir gerade der absolute "Schlüsselsatz". Denn wenn du das auch so machst, wenn du mal richtig Interesse hast an jemandem...wird daraus wohl nichts werden.
Du kannst sowohl deine "Schwächen" (so 0815, irgendwie langweilig), aber auf der anderen Seite deine "Stärken" (Aussehen, Hobbies, Humor) artikulieren. Die Schwächen sind mehr ein diffusus Gefühl, denn was heißt das schon, 0815? Kannst du ein ganz realistisches Bild von dir selbst malen, also eine Person mit Stärken UND Schwächen? Die trotz ihrer Schwächen Wert ist, geliebt zu werden? Die auch mal "Schwäche" zeigen darf, indem sie IHN anruft?
Du hast in Bezug auf Männer stark überzogenen Erwartungshaltungen (er soll sich immer melden, dir hinterherrennen), die nicht in eine gleichgestellte erwachsene Beziehung passen. Dann bist du frustriert, wenn es nicht klappt. Gleichzeitig hast du seit zwei Monaten Sehnsucht nach einer festen Beziehung.
Ursache? Da musst du mal in dich gehn. Kindheit?
Hast du eine Idee?
Liebe Grüße,
K
ich schreib das hier jetzt einfach mal ehrlich nieder. Es kann schon was mit meiner Kindheit bzw Pupertät zu tun haben.
Mein Vater betrog meine Mutter sehr oft. Ich bekams eig. ständig mit , hielt aber immer den Mund, das erste mal wo ich es mit bekam war ich 12 j. alt.
Als ich 15 war kam meine Mutter selber dahinter. Es folgte eine sehr schwere ´Zeit, meine Mutter griff zum Alkohol um, konnte meinen Vater nich verlassen das sie ihn so liebte. Sie stritten jeden Abend, schrien sich an , schlugen sich . Jeden Abend. Ich wurde immer für alles verantwortlich gemacht, nie war ich gut genug für ihn.
Vllt. hat es damit zu tun. Mein Vater ist ein Mensch dem sein Job wichtig ist, sein Geld, Autos u.s.w Aber wirklich akzeptiert und geliebt von ihm habe ich mich nie gefühlt.
Naja und letztes Jahr starb meine beste Freundin bei nem Autounfall das hat mich auch extrem angegriffen Psychisch.
Ja du hast schon Recht, ich hab komische Vorstellungen von allem. Ich wünschte ich wäre einfach etwas normaler.
Eig. weiß kein Mensch , außer eine sehr enge Freundin, nicht mal meine anderen Freunde, wie ich mich wriklich fühle.
Ich überspiele das halt .
Mein Vater betrog meine Mutter sehr oft. Ich bekams eig. ständig mit , hielt aber immer den Mund, das erste mal wo ich es mit bekam war ich 12 j. alt.
Als ich 15 war kam meine Mutter selber dahinter. Es folgte eine sehr schwere ´Zeit, meine Mutter griff zum Alkohol um, konnte meinen Vater nich verlassen das sie ihn so liebte. Sie stritten jeden Abend, schrien sich an , schlugen sich . Jeden Abend. Ich wurde immer für alles verantwortlich gemacht, nie war ich gut genug für ihn.
Vllt. hat es damit zu tun. Mein Vater ist ein Mensch dem sein Job wichtig ist, sein Geld, Autos u.s.w Aber wirklich akzeptiert und geliebt von ihm habe ich mich nie gefühlt.
Naja und letztes Jahr starb meine beste Freundin bei nem Autounfall das hat mich auch extrem angegriffen Psychisch.
Ja du hast schon Recht, ich hab komische Vorstellungen von allem. Ich wünschte ich wäre einfach etwas normaler.
Eig. weiß kein Mensch , außer eine sehr enge Freundin, nicht mal meine anderen Freunde, wie ich mich wriklich fühle.
Ich überspiele das halt .
Hey Pokerface,
Was du da schreibst ist heftig.
Fühl dich erstmal :trost:
Und su hast nach außen hin super funktioniert, tust es jetzt auch noch:
Das ist wohl die Ursache für deine "Minderwertigkeitsgefühle" (ich schreibe das in Anführungszeichen, weil du ja nicht nur daraus bestehst).
Was ich hier schreibe ist natürlich die reine Laienpsychologie.
Meine Vermutung ist, dass du alles, was du bei deinen Eltern erlebt hast, in deinen eigenen Beziehungen wieder auslebst.
Dein Vater hat dich nicht so geliebt, wie du es gebraucht und verdient hättest. Deshalb hast du jetzt auch diese Sehnsucht nach einer Beziehung. Wenn sich dann eine ergeben könnte, siehst du in diesem Mann deinen Vater, der dir so viel Übles angetan hat, indem er sich a)so beschissen deiner Mutter gegenüber verhalten hat und b)dir viel zu wenig Liebe und Geborgenheit geschenkt hat. Und verhälst dich dann so, wie sich deine Mutter hätte verhalten sollen: Abstand, warten, bis der andere auf einen zukommt. Und du ziehst dich zurück, weil Verletzung drohen könnte.
Wie soll ich es noch ausdrücken? Du projezierst ist deinen Freund/Ex etwas hinein, was gar nicht da ist...
Was kannst du jetzt tun?
Ich finde deine Erlebnisse echt heftig. Ich weiß nicht, ob es dir möglich ist, dein Verhalten weiter selbst zu reflektieren, oder ob du vielleicht eine Therapie anstreben solltest (schreckt sich das ab?). Aber ich denke, lieber jetzt, als von einer Katastrophenbeziehung in die nächste zu schliddern, weil diese überzogenen Erwartungshaltung kannst du wahrscheinlich nicht einfach kontrollieren...das steckt ganz schön fest drin in dir.
Liebe Grüße,
K
ich hab komische Vorstellungen von allem. Ich wünschte ich wäre einfach etwas normaler.Ich glaube du hast gerade den ersten Schritt gemacht, diese dunklen Schatten in deiner Vergangenheit aufzuarbeiten. Herzlichen Glückwunsch!
Was du da schreibst ist heftig.
Fühl dich erstmal :trost:
Mein Vater betrog meine Mutter sehr oft. Ich bekams eig. ständig mit , hielt aber immer den Mund, das erste mal wo ich es mit bekam war ich 12 j. alt.Und du konntest mit niemandem darüber reden, musstest es sogar vor deiner Mutter geheimhalten. Dein Vater hat gewusst, dass du es gewusst hast? Ein schwacher Mensch...
Aber wirklich akzeptiert und geliebt von ihm habe ich mich nie gefühlt.Er konnte keine Liebe geben, dir hat der Vater einfach komplett gefehlt, obwohl er physisch anwesend war.
Als ich 15 war kam meine Mutter selber dahinter. Es folgte eine sehr schwere ´Zeit, meine Mutter griff zum Alkohol um, konnte meinen Vater nich verlassen das sie ihn so liebte. Sie stritten jeden Abend, schrien sich an , schlugen sich . Jeden Abend.Du hast eine total schlimme Beziehung vorgelebt bekommen von deinen Eltern, total kaputt und krank. Deine Mutter konnte sich nicht lösen, dein Vater hat offenbar auch nicht loslassen können.
Und su hast nach außen hin super funktioniert, tust es jetzt auch noch:
Eig. weiß kein Mensch , außer eine sehr enge Freundin, nicht mal meine anderen Freunde, wie ich mich wriklich fühle.Ganz wichtig diese Erkenntnis über deine Gefühle:
Ich wurde immer für alles verantwortlich gemacht, nie war ich gut genug für ihn.Und dann musst du funktionieren, weil du gar nicht anders Kind sein durftest...deine Eltern waren ja durch sich selbst schon total überfordert.
Das ist wohl die Ursache für deine "Minderwertigkeitsgefühle" (ich schreibe das in Anführungszeichen, weil du ja nicht nur daraus bestehst).
Was ich hier schreibe ist natürlich die reine Laienpsychologie.
Meine Vermutung ist, dass du alles, was du bei deinen Eltern erlebt hast, in deinen eigenen Beziehungen wieder auslebst.
Dein Vater hat dich nicht so geliebt, wie du es gebraucht und verdient hättest. Deshalb hast du jetzt auch diese Sehnsucht nach einer Beziehung. Wenn sich dann eine ergeben könnte, siehst du in diesem Mann deinen Vater, der dir so viel Übles angetan hat, indem er sich a)so beschissen deiner Mutter gegenüber verhalten hat und b)dir viel zu wenig Liebe und Geborgenheit geschenkt hat. Und verhälst dich dann so, wie sich deine Mutter hätte verhalten sollen: Abstand, warten, bis der andere auf einen zukommt. Und du ziehst dich zurück, weil Verletzung drohen könnte.
Wie soll ich es noch ausdrücken? Du projezierst ist deinen Freund/Ex etwas hinein, was gar nicht da ist...
Was kannst du jetzt tun?
Ich finde deine Erlebnisse echt heftig. Ich weiß nicht, ob es dir möglich ist, dein Verhalten weiter selbst zu reflektieren, oder ob du vielleicht eine Therapie anstreben solltest (schreckt sich das ab?). Aber ich denke, lieber jetzt, als von einer Katastrophenbeziehung in die nächste zu schliddern, weil diese überzogenen Erwartungshaltung kannst du wahrscheinlich nicht einfach kontrollieren...das steckt ganz schön fest drin in dir.
Liebe Grüße,
K
...ich teile die meinung von K....habe aber noch hinzu zu fügen,daß du mit sicherheiet noch den richtigen mann triffst!du bist 18 jahre jung :-) ganz sicher hast du noch zeit zum suchen und zeit um deinen umgang mit männern in den griff zu bekommen!...lg
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema