Wieso macht sie das ?

Toby87

Neuer Benutzer
15. Okt. 2002
14
0
0
33
Hallo

Ich suche zur zeit jemand der mir helfen kann....

Ich suche und suche nur keiner hat tips für mich...

Also erstmal vorweg. Meine "freundin" kommt aus Münster und ich aus Herford ( DE )... sind ca. 64 Km entfernt. Wir sehen uns nur am WE :(

Wir waren seid 4 Monaten zusammen. Wir hatten zusammen viel spass. Als vor ca. 4 Wochen meine Kumpels mal vorbei schauten ( als sie bei mir zubesuch war für`s wochenende ) machte sich einer meine Kumpels an sie ran. Ich hab es nicht bemerkt... Sie hat es mir am nächsten Tag selber gesagt. Ich dachte das darf nicht war sein... Ich hab Ihr aber noch eine Chance gegeben. Wir streiten uns seid dem Tag sehr sehr oft. Schon fast jeden Tag.

Nun vorgestern war alles ganz anders.

Sie hat in irgendeiner weisse einen Streit herausgefordert. Ich bin dummer weise drauf eingegangen. Und als wir uns wieder vertragen hatten wollte sie kurz zum mbiss was zu essen kaufen und Ich warte und warte und sie kommt nicht wieder... ich mach mir total sorgen um sie wo sie sein könnte.....

Dann bekomme ich einen anruf. Es ist mein BESTER Kumpel. Sie ist bei Ihm !!! Ich fragte was sie bei dir will.. Sie meinte Das wir uns gestritten haben und sie jemanden suchte mit dem sie reden kann.... Ich sagte Ihm das wir uns wieder vertragen hatten.. und er meinte das sie nur so getan hatte.......

Und dannn die mitteilung. Sie möchte erstmal abstand von dir ( mir ) bekommen. Ich dachte *heul* was geht denn jetzt ab..... Warum ?! Seid dem sind 2 tage vergangen und ich hab kein Auge zubekommen ... ich dreh hier bald durch.. Ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie total.... ich kann nicht mehr ohne sie leben.... warum tut sie mir das an.... was habe ich nicht was er hat ?!?!?!?! BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!

Egal wo ich hin schau ich sehe nur noch sie..... Jedesmal wenn ich versuche zu schlafen sehe ich Ihr gesicht.....

Lange halt ich das nicht mehr aus......

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN !!!!

Tiefst traurig und total fertig Tobias Ehrig aus Herford

P.S.: Ich halte nichts von anonymität ..... Ich bin ein offener Mensch.

 
Hallo Tobi,

ich kann deine Gefühslage gut nachvollziehen.

Selbst wenn sie wieder zurückkäme: glaubst du wirklich, dass es wieder so sein kann wie früher? - Kannst du ihr wirklich wieder vertrauen? - Ich bezweifel dies.

Ich möchte ganz ehrlich sein: du solltest sie vergessen! - Was ist denn das für ein Freund udn was für eine Freundin? Ist das vielleicht sogar ein geplantes Ding gewesen? - Streit herausfordern, dann zu ihm und dann Abstand.

Ganz genau so ist es einem Freund auch passiert. Streit; dann zu einem Freund von ihm und sie waren schon seit fast 4 Wochen zusammen. Alles war geplant...

Solche miesen Touren verabscheue ich wirklich.

Ich frag mich immer wieder, wie Menschen nur auf solche Ideen kommen. Sowas unfaires und - wie man in Bayern so schön sagt - "hinterfotziges"... Zum verrückt werden!

 
Sorry Dirk aber ich glaube vergessen kann ich sie nicht sie hat mirr das leben gerettet...

Vor ca. 5 moanten hab ich erfahren das ich ein Loch im Herz habe und noch 15 Jahre zum leben habe. als ich das erfaren hab bin ich nach hause getrotzt und hab mir meine Waffe genoimmen... die jetzt schon lange auf den müll geworfen hab und hab mir sie an den kopf gehalten... ich hatte ehrlich gesagt kein Bock mehr.... in dem moment als ich ab drücken wollte klingelt mein telefon...... sie ist es... ich hab mich so erschrocken das ich abrutschte und abgedrückt hab.. leider geg die kugel daneben :( ...

Ich wünschte sie hätte getroffen... :(

Und ich sitzte schon wieder seid 2Tsd am PC und heulk mir den saft aus den augen ;(

Höre Phil Collins und rauch eine Zigartte nach der anderen..

achso.. ich bin 15 und sie ist 14 :(

gibt es keine andere möglichkeit ?!

 
Lieber Tobias,

zu welchem Preis möchtest du sie denn zurück ? - Zu welchem Preis?

Beantworte dir diese Frage mal GANZ GENAU!

Erstmal kannst du sie nicht zu der Liebe zwingen. Scheinbar möchte sie dich nicht oder jetzt im Moment nicht. Du solltest dir an dieser Stelle wirklich keine falschen Hoffnungen machen. Wenn Sie dich wirklich noch so innig liebt, dann hätte sie das nicht gemacht.

Vielleicht merkt sie auch erst, was sie an dir hatte, wenn sie einen anderen gehabt hat?

Du solltest dich nun aber wirklich fragen, ob du sie dann noch haben möchtest?

Du sollst sie ja auch nicht ganz vergessen, nur solltest du veruschen dich mit der situation abzufinden! - Natürlich ist das leicht gesagt , aber du wirst merken, dass die Zeit Wunden heilt.

Weine dich ruhig richtig aus und sprich so viel wie es geht über dieses Thema. Wir alle stehen dir als Gesprächspartner zur Verfügung.... meistens sogar rund um die uhr... :super:

 
Ich weiss gar nicht so recht was ich schreiben soll.... Ich weiss nur eins... Ich liebe sie....

Ich wäre auch schon frph wenn ich nocheinmal sehen könnte... nur ich glaube immer weniger das die geschieht....

Nur das problem was ich habe.. WIE kann ICH sie VERGESSEN ?

Mfg Toby :heulen:

 
bzw. soll das heissen das ich mir keine großen hoffnungen machen soll das es wieder so wird wie früher ??

Wenn ja.. weiss ich nicht wie ich das schaffen soll ... :heulen:

Sie fehlt mir total.............

ich wünschte ich hätte jetzt einen mit dem ich REDEN könnte ;(

 
Du sagst, dass Du nur noch 15 Jahre zu leben hast!!

Woher willst Du das wissen??? Wie viele Menschen hatten ein Loch im Herz und konnten gerettet werden?? Und meinst Du nicht, dass die Medizin bis dahin nicht schon sehr viel weiter ist????

Du bist so jung und es liegt noch so viel vor Dir!!! Wirf nicht einfach alles weg!!

Die erste Liebe vergisst man nicht, aber wem hilft es, wenn Du Dich umbringst??? Davon wird niemand glücklicher!! Und Du wirst bei vielen Menschen eine tiefe Wunde hinterlassen, nämlich bei allen, die Dich lieb haben!

Weiss sie denn, dass sie Dir "das Leben gerettet" hat??? Hast Du jemals versucht, mit ihr darüber zu reden?? Und wenn Du ihr nur mal ganz altmodisch einen Brief schreibst???

Ich komme aus Hannov er, also nicht sehr weit weg. Wenn Du vielleicht mal ein persönliches Gespräch brauchst, dann sag Bescheid, denn ich kann es echt nicht mit ansehen, wie hier jemand sein so junges Leben einfach wegwerfen will!

Ich mache auch gerade eine derbe Enttäuschung durch, aber das ist kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken!!

KÄMPFE, und zwar FÜR DICH und sonst niemanden!! :trost: Schöne Grüße Sara

 
Hallo,

du solltest mal einige Sachen ordnen.

1. Du bezeichnest den Typ als deinen Besten Kumpel. Alles ist erlaubt in der Liebe, aber das Mädchen eines Freundes ist ABSOLUT TABU. Lass dich da mit diesem Typen auf nichts mehr ein und bezeichne ihn niemehr als Freund, denn das ist er ja definitiv nicht.

2. Zu ihr kann ich nur sagen, dass wenn Sie das Spiel mitmacht, eine total untreue Seele ist, und damit in ihrem Leben noch mehrmals auf die Nase fallen wird. Sie nicht immer das was du an ihr vermisst, sondern realisier, dass sie dich ohne Skrupel betrogen hat. Diese Puppe kannst du vergessen, soetwas ist als die Mühe nicht wert.

3. Deine Einstellung zum Leben ist auch sehr bedauernswert. Du hast noch 15 Jahre zum Leben, lächerlich. Vielleicht hast du sogar nur noch einen Tag zum Leben, weil dich morgen ein Auto überfährt. Lebe heute, und nicht in 15 Jahren. Bis dahin läuft noch viel Wasser die Isar runter. Meine Nichte hatte auch ein Loch im Herzen. Sie wurde operiert und alles ist gut. Erkundige dich doch mal beim Deutschen Herzzentrum in München, bzw. mach da mal einen Termin aus.

4. Das mit den Selbstmordgedanken ist absoluter Schwachsinn. Dann würden sich täglich Millionen von Menschen umbringen, da sie Liebeskummer haben. Wem würdest du damit einen Gefallen tun? Lass den Scheiss. Denk jetz mal an dich und vergiss vorallem dieses Püppchen und "LACH" "Deinen BESTEN KUMPEL", denn sie sind es absolut nicht wert, dass du ihnen nachtrauerst.

Vorallem versuch mal das Scheitern eurer Beziehung zu analysieren, denn mit sicherheit bist du nicht ganz schuldlos daran.

Kopf hoch, The Show must go on.

chris

 
Guten Morgen Toby87

Es ist schön, dass du so offen bist und uns deine Geschichte mitteilst.

Da du mitten in der Nacht geschrieben hast, denke ich mal, dass du wieder mal kein Auge zubekommen hast und hier wahrscheinlich Trost suchst. Das find ich klasse, weil es allemal besser ist, als sich die ganze Zeit den Kopf zu zerbrechen.

Ich denke mal, dass die Phase die du durchmachst ganz normal ist. Es tut weh und man fühlt sich hilflos. Aber du bist nicht hilflos.

Das mit dem angraben deiner Freundin durch einen Kumpel find ich nicht die feine Art. Aber es hat dir wenigstens die Augen geöffnet.

Du merkst nun selber wie du sie liebst. Und du liebst sie. Aber streiten sich liebende die ganze Zeit? Nein

Ich weis nun nicht die Gründe, wie sich euer Streit immer aufbaut. Aber ich kenne eine Form davon allzu gut. Versuche dich nicht immer provozieren zu lassen. Ich weis wie verdammt schwer das ist. Aber es ist möglich. Leider hab ich einen Fehler gemacht, den du nicht machen darfst. Ignoriere sie dabei nicht. Versuch sie zu fragen, warum ihr euch streitet. Zeige ihr doch mal deine Gefühle.

Ich glaube dir, dass es schwer ist einen Ansprechpartner zu finden. Besonders jetzt, wo man sich schon genug alleingelassen fühlt.

Dein Wunsch das alle mit nur einer Handlung zu beenden ist groß. Aber was hilft es dir? Willst du 15Jahre Freude, Leben, Spaß, Liebe aus dem Fenster werfen? 15 Jahre sind lang und die Medizin entwickelt sich immer weiter. Vor 15 Jahre wäre eine Gehirnoperation viel, viel riskanter als heute. Schon in 5 Jahren wird sich vieles verändert haben. Wenn du das jetzt wegwirfst und aufgibst kannst du nicht mal sehen, was du verpasst hättest.

Kannst du denn noch mit ihr sprechen? Erkläre dir deine Situation. Mache ihr klar, was du von ihr willst. Du willst keinen Streit du willst Liebe, Nähe und Zuneigung. Ihr solltet den Grund eurer Streites suchen. Meistens sind es Kleinigkeiten, die sich dann immer so Hochbauschen. Versuche dich erst mal selber zu fangen und mit deiner Freundin ein ordentliches Gespräch zu finden. Wenn sie dich noch liebt wird sie auch mit dir reden wollen, weil ihr dann eben noch sehr viel an dir liegt. :) und ich denke doch mal ganz stark daran… :]

Mach dir erst mal keinen Kopf… Gehe mit ihr an einen schönen Ort. Versuche nur deine Liebe zu zeigen. Denn Liebe kennt keinen Streit…

Gruß

TheBlackSheep<----

@ Chris

Selbstmordgedanken sind kein Schwachsinn. Es ist in so einer Situation meistens der letzte Ausweg für die Person. Sie weis keinen Rat und fühlt sich alleine gelassen. Wenn die Gefühle verrückt spielen macht man Dinge, die man sonst nie machen würde. So etwas ist ein ernst zu nehmendes Problem, was sich viele Jugendliche stellen, wenn sie das erste mal Liebeskummer haben, schlechte Leistungen erbringen oder andere, vielleicht noch schlimmere, Sorgen haben.

Wichtig ist in Tobys Fall seine Stärken zu zeigen, wovon er sehr viele hat. Er ist in solch einer Phase verwirrt und sieht sich nicht selber. Den Gedanken daran kann man meistens nicht unterdrücken, weil er auch etwas Schmerzlindernt wirkt. Aber die Gedanken in die Tat umzusetzen ist das, was man verhindern sollte. Durch Liebe, Nähe, Zuneigung und Annerkennung. Das sich Faktoren die einen Menschen helfen mit so einer Situation klar zu kommen!

 
@blackship.........

jeder mensch hinterfragt mal sich und seine person und hat ein tief............nicht nur jugendliche, glaube mir.........

doch selbstmordgedanken sind in diesem falle wirklich schwachsinnig............nicht gemeint als blöd, sonder als ausweg schwachsinnig...........da stimm ich chris voll und ganz zu..........denn so hat er das wahrscheinlich gemeint.........

@tobi

ein loch im herzen heisst nicht, dass du nur noch 15 jahre zu leben hast..............da würde ich mal den arzt wechseln.........

a propos wechseln: was hast du denn für kumpels?......das soll dein bester kolleg sein, der deine freundin anmacht?..........da würde ich aber mal ein machtwort sprechen an deiner stelle!

wieso gibst du ihr ne chance, wenn dein freund sie anmacht?.........da kann sie ja nichts dafür!

nun zu deiner freundin:.............ihr seid beide sehr jung............eure liebe ist zerbrechlich..........etwas flicken hilft da nichts........wenn ihr wieder zusammenkommt, dann müsst ihr beide ganz von vorn anfangen...............

doch um das zu können, solltest du mal ganz offen und ehrlich mit ihr reden.......über deine gefühle!

akzeptiere jedoch ihre antwort.........denn die kann positiv wie negativ ausfallen!..........

und denk nicht an selbstmord................das ist echt keine lösung............

also kopf hoch :trost:

liebe grüsse

spacy

 
Spacy

ich möchte das Thema über Selbstmord hier nicht wirklich diskutieren. Die Meinungen sind dazu viel zu verschieden.

Eins möchte ich noch sagen!

Ihr scheint das nicht zu akzeptieren was er fühlt und gerade das ist das falsche. Das ist nämlich der Fehler den viele Machen machen. Es ist nämlich einfacher zu sagen... "Das ist Schwachsinn.. Das macht keinen Sinn!" als mal zu hinterfragen warum????? Dann für den Menschen da zu sein und ihm zu helfen. Ihm Trost zu spenden ist sehr schwer und kostet auch viel mehr Kraft.

Man muss sich auch mal aussprechen können. Auch über solche Themen. Nur so etwas hilft. Und man darf einen nicht verurteilen, weil er eben solche Gedanken hat! Es ist normal. Man muss bloß wissen damit umzugehen und wenn man mit diesem Thema auf Ignoranz stöß ist das immer sehr traurig. Dann frisst man es in sich rein und es bricht irgendwann wieder aus.

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Hallo.....

@SucheAntwort Sie weiss es ...sie weiss eigendlich alles von mir und meiner vergangenheit ;( . Ich habe heute nacht wieder mal kein auge zubekommen. Es wäre nett wenn ich mal mit jemanden reden könnte.. weil ich ein ziemlich schüchterner Einzelgänger bin ;(

@Chris ich dachte es ist mein bester kumpel weil er bei anderen Kumpels IMMER Versucht hat zwei Menschen wieder zusammen zubringen. Und bei uns beiden hat er das auch immer getan... Wieso jetzt nicht bei diesen mal ?

@TheBlackSheep Ich habe nur irgendetwas gesucht wo ich mich ausschütten kann. meinen Gefühlen freien lauf lassen kann. Nur leider kann ich nicht mehr mit Ihr sprechen. Sie blockt total ab. Morgen kommt sie nochmal zum letzten mal zu mir , da werd ich mit Ihr reden bzw. ich werd es versuchen.

@Spacy den gedanken Selbstmord hab ich mir seid dem Tag aus dem Kopf gehauen wie meine Mutter vor ca 3 monaten gestroben ist. Ich will nicht das mein Vater und auch andere Menschen diesen Schmerz leiden müssen.

Danke an alle........

 
Original von TheBlackSheep Spacy

Ihr scheint das nicht zu akzeptieren was er fühlt und gerade das ist das falsche. Das ist nämlich der Fehler den viele machen. Es ist nämlich einfacher zu sagen... "Das ist Schwachsinn.. Das macht keinen Sinn!" als mal zu hinterfragen warum????? Dann für den Menschen da zu sein und ihm zu helfen. Ihm Trost zu spenden ist sehr schwer und kostet auch viel mehr Kraft.

Man muss sich auch mal aussprechen können. Auch über solche Themen. Nur so etwas hilft. Und man darf einen nicht verurteilen, weil er eben solche Gedanken hat! Es ist normal. Man muss bloß wissen damit umzugehen und wenn man mit diesem Thema auf Ignoranz stöß ist das immer sehr traurig. Dann frisst man es in sich rein und es bricht irgendwann wieder aus.

Gruß

TheBlackSheep<----
ist es denn richtig?..........sollen wir denn sagen, dass er die richtigen gedanken hat?.......... :nono: .......nein! genau das sind die falschen gedanken..........

ich glaube, jeder denkt mal an selbstmord.........in irgend einer weise...........

trost zu spenden versuchen wir hier alle.........doch wir sind dabei ehrlich........und da kommt halt schon mal etwas, was einem vielleicht nicht so gefällt zu lesen........doch man greift nie jemanden an......und ignoriert werden selbstmordgedanken gar nicht.......im gegenteil........so sehe ich das!

auch akzeptiere ich hier alle gefühle.........denn ich hab noch selten so ein forum gefunden, in dem leute so offen und ehrlich über ihre gefühle, ängst und sorgen "sprechen".............also lass den vorwurf, dass wir das hier nicht akzeptieren!

die einen reden mit erfahrung, die anderen raten einem aus dem bauch heraus..........und das ist gut so........denn nur so kann man schlussendlich das für einen am wichtigsten vielleicht herauspicken und mitnehmen und das ist ja wohl auch der sinn der sache, oder?

gruss spacy

 
toby...........hmmmmm...........du musst viel einstecken in letzter zeit............ :trost: ......... das ist wirklich starker tuback, den du da erleben musst..........

zu was ich dir raten kann............naja...........klingt jetzt etwas einfach........doch hast du mal probiert tagebuch zu schreiben?...........einfach mal alles von der seele schreiben................das kann grosse wunder bewirken...........(hab ich selber erlebt).............

du schreibst, dass dein kumpel immer für euch da war..........ist er denn das jetzt nicht mehr?.....bist du dir sicher, dass da was mit deiner freundin läuft?........wenn nein, dann frag ihn doch ............ red mal mit ihm.......vielleicht klärt sich die sache auf und es steckt gar nichts dahinter *hoff*..................

liebe grüsse

spacy

 
danke spacy.... ich weiss wirklich nicht wie ich EUCH ALLEN jemals danken kann.... das mit dem tagebuch probiere ich einfach mal aus.

Und ich hoffe wirklich das alles wieder in bester ordnung kommt. Nur das ist vieleicht ein traum... aber ich bin halt ein träumer :/

DANKE ² ALL

Mfg Toby

 
toby............träume erhalten uns am leben......träume und hoffnung............

träume jedoch nicht dein leben.........sondern lebe deinen traum..........ein sprichwort, das viel wahres dran hat............

also kopf hoch und wenn du mal wieder ein tief hast, so melde dich einfach wieder hier.......denn wir sind für alle da!

liebe grüsse

spacy