Zum Inhalt springen

wieso meldet er sich nicht?

9 Antworten1'850 AufrufeGestartet von Mila ·

MilaThemenstart
hi. ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen.

alsoo, ich war jetzt eine woche im urlaub, zusammen mit meinen eltern und deren bekannten, die auch ne tochter haben, die so alt ist wie ich. naja, ich hab gedacht, ich schau mich da im urlaub nochmal nen bissl nach ein paar jungs um, aber das ist nicht so wirklich was geworden. an unserem vorletzten urlaubstag hatte ich die hoffnung schon irgendwie aufgegeben, aber da hab ich dann doch noch jemanden gesehen, der mir total gefiel. er hat auch immer wieder zu mir rübergeschaut und mich auch das eine oder andere mal angelächelt. so, an diesem abend hab ich mich aber nicht getraut, ihn anzusprechen, weil auch die tochter von den bekannten meiner eltern dabei war und ich das lieber allein gemacht hätte.

und dann kam unser letzter urlaubstag. ich hab ihn den ganzen tag gesucht und wollte mit meinen eltern immer möglichst in der nähe sein, wo ich ihn auch gesehen hab, aber wie eltern so sind, müssen die einem das ja vermasseln :) ) . abends hab ich es dann aber doch noch geschafft, mit ihnen in eine art café zu gehen. und zufällig sass ER dann da auch *juhu*. wir haben uns da halt wieder die ganze zeit angeschaut und angelächelt, und als ich einmal nicht geguckt hab hat er sogar gepfiffen. ich war hin und weg, hab gedacht: du brauchst unbedingt die handynummer! so, und dann war er mit seinem kleinen bruder grade auf den spielplatz gegangen (fand ich süss von ihm, dass er das macht und nicht son macho ist) und meine eltern wollten grad mit mir los und da hab ich ihnen gesagt, sie sollen schonmal vorgehen. haben sie dann auch gemacht und ich bin zu dem typ hin. ich wusste dann erst gar nicht, was ich sagen sollte, er hat auch nur auf seine füsse gestarrt. waren halt beide total schüchtern :rolleyes: . ich hab ihn dann aber doch noch nach seiner handynummer gefragt und er hat sie mir gegeben und mir gesagt wie er heisst. hab mich ganz nett bei ihm bedankt und gemeint, dass das mein letzter urlaubstag ist, und er hat gemeint, er muss auch wieder zurück zu seinen eltern, weil die auch ins hotel wollten. ja, und dann ist er halt gegangen.

nun hab ich ihm gestern früh eine sms geschrieben (sodass er dann auch meine nummer hatte), mich vorgestellt und gefragt, wie lange er noch in dem urlaubsort bleibt. hab den ganzen tag gewartet, es kam aber keine antwort. abends hab ich dann nochmal eine sms geschrieben und gefragt, ob meine erste sms nicht angekommen sei und ich mich freuen würde, wenn er sich mal meldet. bis heute früh immer noch keine antwort.

wieso meldet er sich nich? ich check das einfach nich ?( . meint ihr, man könnte sich das noch schön reden und sich hoffnungen machen (kein geld auf dem handy, akku leer, etc.)?

dort war noch so ein typ, der mir im urlaub aufgefallen ist, und ich wollte mich aber für einen von den beiden entscheiden, weil ich nicht beide nach der handynummer fragen wollte. hätt ja sein können, dass ich mich später in beide verknalle, und das wollte ich nich. also hab ich mich für IHN entschieden, weil er auch mehr interesse gezeigt hat. hab ich mich da geirrt? mir ist das schonmal passiert, dass sich ein typ nicht bei mir gemeldet hat, den ich nach der handynummer gefragt hab. der war davor auch noch total nett. ich will das nicht nochmal erleben :( . was mach ich nur?

Hi Mila.

Also ich denke für sowas kann es viele gründe geben. Egal ob im Urlaub oder zuhause, egal wo man einen mann kennenlernt, man sollte Männer nie mit sms oder Anrufen bombadieren. Glaub mir wenn ihm was an dir liegt, wird er sich bestimmt bei dir melden. Männer sind sehr einfach gestrickt :] :]

Liebe Grüße Sarah.

ja, stimmt. und im nachhinein hab ich mal so drüber nachgedacht: warum hat er mir denn überhaupt seine handynummer gegeben? er hätte sich ja auch ne ausrede einfallen lassen können oder so.

@Mila: Klar hätte er sich eine Ausrede einfallen lassen können, aber vielleicht dachte er sich, ist doch wenn ein Mädchen/bzw. Frau(weiß nicht wie alt du bist) mich intressant findet, wieso auch nicht. Aber wirkliches Interesse von seiner Seite aus scheint nicht so vorhanden zu sein...

Aber vielleicht meldet er sich ja noch bei dir, ist zwar unwahrscheinlich, aber wer weiß. Aber schreib ihm bitte nichts mehr, und lauf ihm also nicht hinterher. Wenn er es ernst mit dir meint, wird er sich noch melden, da gebe ich Sarah18 Recht!

@sarah

Also meinst du, daß, wenn es ihm wichtig ist, er sich meldet? So ganz allgemein gefragt :)

Halloooo.

ich war zwar noch nie in so einer situation das ich von einem jungen die Nummer genommen hab aber umgekehrt wars schonmal so ...

Ich glaub der Typ fande dich super süßßßß. aber er dachte vermutlich ...was soll das den bringen? viellcht wohnt ihr ja voll weit voneinander entfernt ...

oder ?

das wäre ein grund.

oder er tut schüchtern aber im enddefekt ist es ein Playaa ,

so einen hatte ich auch schon mal....der hat mir sogar ein meerschweinchen gekauft und dann hat er sich nie wieder bei mir gemeldet ....

ok, themawechsel ..

viellcht hat er echt kein geld auf dem handy ....

warte noch ab ... ne woche oder so ...wenn er sich nicht meldet ..such dir einen anderen ...

aber schreib ihm keine sms mehr , dass könnte ihnviellcht voll nerven ...dann meldet er sich nie mehr , weißt du was ich mein ?

also , machs gut .

marijana

ok, er hat sich noch nich gemeldet, aber mir schwirrt da jetzt son gedanke durch den kopf. ob ich ihm nochmal ne sms schreibe, wo dann so ungefähr drin steht, dass er mich nich zappeln lassen soll und mir sagen soll, wenn er nichts mit mir zu tun haben will und dass ich ansonsten davon ausgehe, dass er kein geld auf dem handy hat und sich bei mir meldet. wär das sinnvoll? soll ich noch warten oder es ganz lassen? aber dann weiss ich wenigstens woran ich bei ihm bin. weil der macht mich noch wahnsinnig *gg*.

@Stralsunderin

Ich weis nicht ob er sich meldet, aber ich denke wenn ihm was an ihr liegt wird er sich melden,auch wenn es dauert.

Allgemein denke ich das Männer sich bei einer Frau melden spätestens dann wenn sie WAS wollen.

@Mila: Nein, mach es nicht, warte lieber noch ein paar Tage ab..Es ist nicht gut, wenn du dich zu sehr an ihn dranhängst.

ja, wenn dann hätte ich sowieso noch ein paar tage gewartet. aber generell, meinte ich jetzt: soll ich dass dann mal machen, um mir gewissheit zu verschaffen?

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema