Zum Inhalt springen

Wieso meldet er sich nicht???

11 Antworten2'082 AufrufeGestartet von sidney2612 ·

sidney2612Themenstart
Hey,

hab mal ein kleines Problem.

Ich war gestern ganz spontan mit einer Freundin und ihrem Freund in einer Cocktailbar.

Da wurd ich von einem echt netten und total süßen Jungen angesprochen, wir haben sehr viel geflirtet uns klasse unterhalten und wenn er bei Freunden war immer schön Augenkontakt gehalten.

Irgendwann ergab es sich das seine Hand auf meine Hüfte rutschte danach auf meinen Po und wieder zrück auf die Hüfte und er mich in seinen Arm zog.

Ja und dann versauter der Freund meiner Freundin alles er quatschte ihn mit einen richtigen Mist solange zu bis er gegangen ist. Er kam dann zwar noch öfters zurück zu mir aber ohne nochmal sich so zu nähern.

Naja auf jeden Fall war er auf einmal so betrunken und meine Freundin so sauer das wir total plötzlich die Bar verlassen haben.

Ich hab mich bei ihm noch verabschiedet er hat lange meine Hand gehalten und mir nochmal zugezwinkert.

Aber wir haben vergessen Nummern auszutauschen.

Ich will ihn so gern wieder sehen er geht oft in die Bar aber allein will ich nicht gehen da kommt man sich doof vor wenn man da wartet und meine Freundin nimmt wieder ihren Freund mit der dann wieder alles versaut.

Weis auch nicht was ich machen soll wenn ich ihn das nächste mal sehe. Anquatschen?Oder erstmal Blickkontakt herstellen?

Was meint ihr?

Habt ihr gute Tipps?

Vielen Dank schon mal vorab

innocent_jule
hmm naja ich weiß ja nich wie das in der bar so is aba du kannst ja mal kA durchgehn, dich schnell aufs klo verziehn und wieda raus .. wenn du ihn dabei siehst begrüß den halt dann wirst eh sehn wie der reagiert oda so ..

ich würd mal enfach blickkontakt aufbauen und wenn du merkst er ist in deinem bann gefangen dan geh zu ihm rüber.

lg

Hallo,

ich hab vor Samstag vor drei Wochen einen richtig süßen und lieben Jungen kennen gelernt.

Er ist 23 und gefällt mir wirklich sehr gut.

An demAbend haben wir auch schon heftig miteinander geflirten und den ganzen Abend über nie den Blickkontakt verloren.

Leider hat wie schon in einem anderen Thema erwähnt der Freund meiner Freundin da dauernd zwischen gefunkt so das nicht mehr draus wurde: :mad:

Letzten Samstag habe ich ihn dann wieder gesehen er kam auch zu mir rüber setzte sich neben mich hatte aber sehr wenig Zeit da er zur Arbeit musste und leider waren wir beide auch sehr schüchtern.

Aber immerhin habe ich seine Handynummer bekommen und als er ging hat er mich noch mal lange angeschaut und meinte man sieht sich ne.

Hab ihm dann am Montag eine SMS geschickt bekam keine Antwort hab dann Diesntagmorgen geschrieben das ich es schade finde das er sich nicht meldet und wenn er kein Interesse hätte solle er es einfach sagen aber es würde mich wundern wieso er mir dann die Nummer gegeben hat.

Er hat darauf auch geantwortet und meinte das es ihmleid tut das er erst jetzt antwortet er hätte sehr viel stress und die sms von gestern ausversehen gelöscht aber er würd sich abends mal melden.

Aber hat er bisher noch nicht.

Was soll ich davon halten?

Soll ich nochmal schreiben?

Ich mein vielleicht hat er ja echt Stress und dann nervt es ja wenn ich dauernd schreibe oder aber er hat wieder ausversehen die SMS gelöscht und meine Nummer noch nicht eingespeichert dann kann er ja nicht mehr schreiben.

*grumpf...* bin auch gerade am warten auf eine SMS...

Hab das Gefühl, dass da manche Männer einfach nicht gleich viel kommunizieren wie wir frauen (zum glück) oder sie gucken nicht alle 3 Sekunden auf's Handy.l

Atme mal 3x tief durch und mach etwas was Dir Spass macht...

s'kommt eh wie's kommt *daumendrück* :super:

Guten Abend Sindey,

ich würde dir raten, dich vorerst nicht zu melden!

Zu viel melden kommt nicht gut, warte also lieber ab!

Hab also noch ein wenig Geduld und wenn er sich nach ein paar Wochen nicht gemeldet hat dann ruf ihn an und stell ihm die klare Frage, warum er sich nicht gemeldet hat, oder ob er vielleicht deine Nummer nicht mehr hat , wie du schon sagtest.

Ich wünsch dir noch nen schönen Abend,

gruß

Sarura

Hey sidney2612

Ich kann mich da nur anschliessen, ich würd mich vorerst auch mal nicht melden. du hast dich genügend gemeldet und wenn er wirklich stress hat, dann lass ihm mal ein wenig zeit. ich weiss, es ist nicht einfach (bin auch grad auf eine sms am warten :rolleyes: )

vielleicht läuft ihr euch ja am wochenende wieder über den weg....

setz dir selber ne "deadline" und dann kannst du ihn ja noch einmal fragen weshalb er sich nicht meldet. aber falls dann immer noch nix zurückkommt, würde ich es sein lassen und seine nummer auch löschen. es kommt bestimmt wieder einmal ein anderer der dir genauso gefällt.

weißt du wo er weggeht?? dann tauch dort auf, ganz unverhofft, dann siehst ja wie er reagiert.

vielleicht ist ihm das sms einfach zu blöd!

ich weiß nicht so recht, dass mit dem dort auftauchen wo er fortgeht, schaut so aus als ob du ihn nachrennen würdest........... das merkt man leider

ich würde mich auch nicht mehr melden, dass mit der Tür ins Haus fallen und ständig melden, kommt nicht so gut..........

Männer brauchen normalerweise mehr Zeit..............außerdem müssen sie von selberkommen, sonst geht nix.........

Wart mal ab und guck ob er sich meldet, wenn nicht mussst du dass so hinnehmen.......

lg Midnight

Vielen Dank für die tipps!

Zum Glück hat er sich inzwischen gemeldet und wir haben gestern 3Studnen lang hin und her geschrieben.

Hab mir also umsonst nen Kopf gemacht.

Hallo,

cool, dass er sich gemeldet hat :party:

Ich muss mich als Mann jetzt hier mal verteidigen. Auch Männer können auf SMS bzw. auf Nachrichten allg. warten und auch ich schaue derzeit alle 2 sekunden auf mein blödes Handy :mauer: , also, auch Männer haben diese Probleme =)

Grüße

bwler

hey,

das freut mich :banana:

und was sagt er so ???

WÜnsch dir eine gute Nacht!

:schmatz:

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema