Zum Inhalt springen

Wieso nimmt er sie und nicht mich?

8 Antworten1'804 AufrufeGestartet von mädchen_nr.1 ·

mädchen_nr.1Themenstart
Hallo Leute!

Ich hab einen so netten und lieben Mann kennen gelernt und mich sofort in ihn verliebt.

Ich dachte bei ihm sei es ähnlich, weil er immer den Blickkontakt zu mir suchte und wir uns super unterhielten.

Ich hab mir immer neue Hoffnungen gemacht wenn ich ihn sah denn wir haben uns ja so super verstanden und immer dachte ich irgendwann will er mich bestimmt und geht mehr auf mich zu.

Denn immer wenn er sich mit anderen Frauen unterhielt schaute er dabei zu mir.

Da dachte ich er zeigt mir vllt. so sein Interesse, wusste nicht wie dies zu deuten war.

Nun hat er eine andere die er aber auch erst gut 2 Wochen kennt, er traf sich letzte Woche zum ersten mal mit ihr "nur um sie näher kennen zu lernen" und am darauffolgenden Tag hat sie schon bei ihm geschlafen und anscheinend auch "mit" ihm.

Sie haben den ganzen tag zusammen verbracht und liefen Händchen haltend und Küssend durch die Stadt.

Nun frag ich mich ob bei einer so kurzen Begegnung und einem so kurzem "Kennen lernen" und bei dem Sex sofort am anderen Tag eine Beziehung daraus werden kann, oder ob das nur als Affäre einzustufen ist.

Wenn ich auf was längeres aus bin spring ich doch nicht sofort nach dem ersten Date ins Bett, oder?

Bin nur ich so altmodisch?

Ich will ihn haben und hören dass es für ihn nur ne Bettgeschichte ist und er dann vllt. mich will. Ich weiß er klingt blöd, aber ich liebe ihn und ihn mit der anderen zu sehen macht mich krank!

Dazu kommt er ist 35 sie ist 19, das passt altersmäßig doch gar nicht.

Was will er nur mit ihr?????

Wieso nimmt er nicht mich??? Da hat doch alles gepasst! Hat er Angst??

Ne kleine 19 Jährige Klasse 12.Wie übel ist das für einen 35 jährigen???

Alles scheisse, sorry ich bin so fertig und von Hass erfüllt!

Über eine Meinung wäre ich froh ;(

Verzweifelter Gruß aus Zürich

Es tut so weh...

Original von mädchen_nr.1Ich dachte bei ihm sei es ähnlich , weil er immer den Blickkontakt zu mir suchte und wir uns super unterhielten.

Ich hab mir immer neue Hoffnungen gemacht wenn ich ihn sah denn wir haben uns ja so super verstanden und immer dachte ich irgendwann will er mich bestimmt und geht mehr auf mich zu.
Ich hatte auch mein Herz an einem Mann verloren , der es mit seinen 34 Jahren vorzog , mit 20jährigen zu flirten ...

... es ist manchmal bitter , aber nicht zu ändern ...

Zudem stellte ich mir zum Schluß auch immer die Frage , ob so ein Mann wirklich für mich der richtige sein könne ...

Tatsache ist : ... ich habe ähnlich gewartet wie Du , auf ein Zugehen ... selbst wenn er einen Schritt auf mich zu machte , find ich an zu " rennen " ...

... andere Frauen ergreifen die Initiative und suchen die " Entscheidung " ... und gerade mit 19 hat man erfahrungsgemäß weniger Ängste als mit 28 oder 30 den ersten Schritt zu machen ...

Sie hat die Gelegenheit vermutl. beim Schopfe gepackt ... und er ist darauf eingegangen ...

... mehr ist es vermutl. nicht ...

Stell Dir doch mal selbst die Frage , wieviel Zukunft Du mit einem Mann haben kannst , der es sich einfach macht ... 19jährige sind wesentlich einfacher zu beeindrucken ... das ist einfach so ... das ist nicht negativ gemeint ... aber erinnere Dich doch mal daran , was und woran Du mit 19 noch geglaubt hast .

Irgendwann , wenn man beruflich gefestigt ist , stellt man auch gewisse Ansprüche an seinen evtl. zukünftigen Partner ...

... denkst Du er könnte Deine Erwartungen erfüllen ?

Ich wünsche Dir viel Kraft ... ich weiß , wie weh das tun kann :trost:

Hallo Chance2Desire,

ich danke dir für deinen Post, da ich noch die rosa farbene brille auf der Nase habe, habe ich ein parr Dinge die du ansprichst nicht erkannt :-(

Gute Frage, ob er dann wirklich der richtige für mich ist, wenn er sich mit so einem jungen Mädel das dazu noch zur Schule geht (!) einlässt.

Wie ich gehört habe zieht sie auch nun nach gut 3 Wochen schon bei ihm ein weil sie zu Hause raus muss. Das geht bei den beiden alles sehr schnell.

Auch wenn ich denke ich hätte ihn auch gerne so gehabt, wie er zu ihr ist, denke ich im selben Atemzug, dass er es nicht wert ist wenn er sich so naiv und infatil verhält und sie sofort bei sich einziehen lässt umsonst natürlich.

Ich versteh ihn auch gar nicht, aber er ist verliebt und sieht diese dinge alle nicht und wenn ich was sage dann will ich nur alles schlecht machen.

ich komme nicht mehr zu ihm durch :-(

Er will mich nicht.Das tut immer noch weh, aber es ist besser zu verarbeiten wenn ich daran denke dass er nun mit einem "Schulmädchen" an der Hand rumläuft.

Ich denke ich werde es schaffen, auch wenn es ab und an noch sehr weh tut es ist halt ein auf und ab das bestimmt jeder kennt.

Ich wünsche allen denen es auch so geht viel Kraft!

Finde es echt gut, dass Du so optimistisch in die Zukunft blicken kannst. Wenn ich auch schonmal so weit wäre.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du das alles so schaffst, wie Du es Dir vorgenommen hast!

Er ist es echt nicht wert. Bin zwar auch erst 21, aber ich finde, dass er Dich nicht verdient hat, wenn er sich mit einer so vile Jüngeren abgeben muss!

Kopf hoch!!!! :]

Hi!

Das natürlich übel das es dich so hart erwischt hat.

Aber mal ganz ehlich,glaubst du nicht du hast was besseres verdient?

Ich meine wenn er sich so eine junge greift,na dann ist doch klar wofür.Bestimmt nicht für ne längere Beziehunh.Da läuft nur das eine.

Aber willst du das auch bei dir?

Willst du nicht lieber ne richtige Bez.?

Überleg dir das bloß nochmal,sonst bist du später noch unglücklicklicher als jetzt.

Gruß Kathi.

... ich glaube, dass das für länger ist, wenn sie schon einzieht...

leicht zu beeinflussen, naiv... in gewisser weise noch formbar...

der mann hat Charakter :tongue:

sei einfach nur froh...

ein Mann in der Midlifecrisis....

Sue

Meine Güte...daß Frauen nicht verlieren können...

Und dann auch noch jede Menge Frauen finden, die mitgeifern.

Du hast keinen Anspruch auf ihn, nie gehabt...und er hat sich verliebt und gut.

Ob es hält oder nicht, geht weder Dich noch die anderen hier etwas an.

Jede Beziehung kann halten oder auch nicht...darüber gibt es keine Richtlinien.

Ich habe mich auch mit 19 gebunden und bin heute noch verheiratet...

Ihr kennt die Frau gar nicht und beleidigt sie als "naiv" und "formbar".

Solche Urteile sagen ganz viel über EUCH und gar nichts über das Mädel aus.

Hallo HappySoul,

anscheinend möchtest du ja persönlich werden, verzeihung @zitro.....

es tut mir sehr leid, dass du dich anscheinend persönlich angegriffen gefühlt hast, da du mit 19 wohl auch einen 16 Jahre älteren Mann geheiratet hast, und von dem du finanziell abhängig gewesen bist.

und natürlich geifern wir anderen masslos darüber von Neid zerfressen über das wahre Glück der großen Liebe, die in deinem Leben wohl die Hauptrolle spielt...

nun denn ... was willst du dann hier, mit lauter geifernden und selbstgerechten frustierten Tussis die alle sitzengeblieben sind, da sie ja nicht das glück hatten mit 19 die große liebe zu heiraten....

wo Gefühle sind, da sind auch negative Gefühle und wo man Rat sucht, bekommt man Unterstützung

aber deine ach so tollen Kommentare, dass Frauen nicht verlieren können etc. und deine Kommentare nach dem Motto ist doch eh alles sinnlos, dass du gefühle für ihn hast.... sind in einem Liebeskummerforum nicht gerade sehr sinnvoll... klar die Realität muss auch gesagt werden.... aber nicht in so einem Ton.... :tongue:

und das ist ja auch wirklich schön, dass das alles was wir sagen, soviel über uns aussagt, warum schreibst du dann in diesen Thread.....

ist das nicht unter dem Niveau... sind wir armen Kreaturen deiner Missionierung bedürftig....??

und es tut mir leid... es ist und bleibt meine meinung, dass ein mann der 16 jahre älter ist wesentlich mehr lebenserfahrung besitzt als ein 19jähriges mädchen... sie begibt sich emotional und finanziell in ein abhängigkeitsverhältnis....

wünsche dir noch einen wunderschönen glücklichen Tag im Liebeskummerforum, wo du ja mit deinem

Überblick eigentlich garnichts zu suchen hast....

Lg sue

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema