Zum Inhalt springen

wieso sind männer so....?!!!?

50 Antworten4'423 AufrufeGestartet von utopia84 ·

du hast recht.....ich bin wirklich sehr sensibel.....liegt glaubich unter anderem auch am sternzeichen :P *krebs* denen wird das doch immer nachgesagt

*blabla*......

fest steht ich bin bis jetzt immer diejenige gewesen die mehr geliebt hat....ich möchte wirklich nur EINMAL jemanden kennenlernen der ausnahmsweise mich mehr liebt als ich ihn.....natürlich nicht auf dauer aber für den anfang...ich will einfach nicht immer diejenige sein die ständig mehr empfindet...

ich bin zwar vorsichtig in meinem verhalten aber auch nicht ÜBER-abweisend-vorsichtig..

ich stell nur klar dass ich schon sehr veletzt worden bin..

ich lass mich gern auf "beziehungen" ein , ich baue gern auf...aber sobald ich die männer dann wirklich auf beziehung anspreche heissts dann gleich : siehe oben ;(

ER macht es mir schwierig ihm zu zeigen dass er mich wirklich verletzt hat weil er mehr oder weniger auch zu meinem freundeskreis gehört und ich nicht will dass es die runde macht...ich versuche mich auch immer mehr von diesem freundeskreis zu distanzieren obwohl es mir schwer fällt aber es hat mir bis jetzt nicht viel mehr als kummer gebracht zeit mit diesen leuten zu verbringen weil einfach doch viel hochkommt und man eben alles mit dem schmerz von früher/jetzt verbindet...

;( ;( ;(

Jaja, die Sache mit dem lieben. Sie muss da aufhören, wo man sich selber schadet glaube ich und ich muss heute noch lernen, wo die Grenze ist...

Ich bin auch ein sehr familiärer Mensch, Familie über alles und Papi ist sowieso der Beste..... :rolleyes: Ich habe somit auch den Drang, einen solchen Partner zu finden und das ist bei den heutigen Lebenstrends nicht sehr passend. Es hat ja eh jeder eine andere Meinung, was eine Beziehung ist. Jeder kommt das ja ander mit von zu Hause....Darüber muss man schon reden und lieber man erfährt die Wahrheit früher. Glaub mir. Es tut nicht weniger weh, aber weniger lange.

Hmm, verstehe ich, wenn die Clique dauernd dabei ist, läuft man da schon Gefahr, dass andere das mitbekommen, aber willst Du diese Qual mit Dir herumtragen und Dich verstecken? Mir war es egal, ob die Clique das erfährt, den meisten war es eh egal und die wenigen andern haben dann klar Stellung bezogen. Jeder kann ja seine Wege gehen und dann weiss man wenigstens, wer zu einem steht

Wenn du jemanden triffst, der dich mehr liebt als du ihn, wirst du dir von der Liebe erdrückt vorkommen. Du bekommst ein schlechtes Gewissen und zweifelst an der Echtheit deiner Gefühle.

Ich verstehe mit jeder Faser, dass du gerne die Zuneigung und Liebe spüren möchtest. Geborgenheit und nicht dieser ständige Kampf... nicht immer die Starke sein willst sondern auch deine Sensibilität leben.

Dieser Mann scheint nicht der zu sein, der dir diese Optionen gibt. Wo du den richtigen findest weiß ich nicht. Den suche ich auch und viele andere hier.

Lieben Gruß

La_Penna

ihr habt wahrscheinlich recht........

ich sehne mich wahrscheinlich nur nach dem gefühl einmal wirklich von jemandem ehrlich und absolut aufrichtig geliebt zu werden...ohne wenn und aber...und ich wünsche mir mich nicht ständig zurückhalten zu müssen sondern zu wissen dass eben auch meine liebe dort wo sie ist,gut aufgehoben ist ...und das eben bei diesem menschen den ich noch nicht gefunden habe...ich habs selbst satt mich zu verstellen und mich selber so unter kontrolle zu haben und mich in meinen gefühlen zurückhalten zu müssen nur weil ich nicht weiß wies mit den gefühlen des andern steht.... ;(

und ich denke diese meine clique kann ich schon länger nicht mehr zu meinen freunden zählen...das ganze ist schon eher oberflächlich..man verbringt eben zeit miteinander aber seine gefühle gibt man dann den leuten preis die einem näher stehen...eben den wahren freunden auf die man partout nicht verzichten kann....

ich komme immer von neuem drauf wer meine wahren freunde sind...

manchmal braucht eben auch der freundeskreis ein AUSMISTEN...traurig eigentlich...

Kein Mensch ist so minderwertig, dass er sich verstellen müsste. Es sind die Lügen, die von minderem Wert sind!

Und wenn Du so ein sensibles Wesen hast, dann ist es nicht an Dir, Dich zurückzustellen, sonder eher an Deinen Freunden, weil gute Freunde meines Erachtens IMMER für einen da sind! Auch wenn der Ausflug ins Wasser fällt, die Bluse verrotzt wird und die Wimperntusche eine Autobahn auf die Gesichter malt!

Ich habe nicht viele Kollegen. Ich habe meinen Freundeskreis, bei denen ich zu 100 % heute ein nachtlager bekäme, wenn ich es brauchte. Sie wären die ganze Nacht da, um mit mir zu reden, obwohl sie morgens arbeiten müssen.... DAS sind dann MEINE Freunde, denn ich tu ja nicht weniger für sie.

Beziehungen definieren sich glaube ich durch ihre Tiefe. Manche fühlen sich wohl in einer gewissen sicheren Distanz und andere wie ich brauchen die Nähe geradezu

Jedem seinen Platz auf der Welt :schmatz: :schmatz:

:trost: Liebe Utopia,

ich finde schön, dass du es für dich so erkannt hast. Glaube mir, auch ich fühle mich (mal abgesehen von der Clique, denn ich habe wirklich gute Freunde) so wie du und ich habe schon ein paar Jahre mehr Sehnsucht und gescheiterte Versuche hinter mir.

Du bist noch jung. Begehe die Fehler, von denen du glaubst das du sie begehen mußt, aber wenn du weißt, dass ein Mensch deine Gefühle betrügt, benutzt .. sie nicht erwidert, dann laß diese Menschen von dannen ziehen. Er ist noch nicht so weit wie du und wird vielleicht auch nie soweit kommen.

Wenn du das Glück aber in deinen Händen hälst. Sei vorsichtig und erdrücke es nicht. Es ist zerbrechlich und kann schneller fliegen als ein Wort gesprochen ist. Du kannst es weder festhalten noch einsperren. Aber es wird uns immer wieder begegen. Versprochen!

Lieben Gruß

La_Penna

tja mein selbstwertgefühl ist eben zur zeit nicht gerade auf dem höchsten stand nach den ständigen niederlagen dazu noch der herbst...obwohl ich den ja eigentlich liebe...meine liebste jahreszeit...außerdem neige ich sowieso zu sporadischen depressionen..versuch aber trotzdem auf medikamente zu verzichten solange es noch geht...

hab schon viele schlimme zeitabschnitte hinter mir deswegen und einen selbstmordversuch(wollte eigentlich nur abschalten...sterben wäre nur ein "positiver"nebeneffekt gewesen...ja so habich mir das damals gedacht...wahnsinn eigentlich 8o )...

in beziehungsdingen bin ich sowieso allgemein reifer als andere weil ich eben sensibler bin als die meisten menschen...deswegen macht mich die heutige zeit mit ihren gesinnungen teilweise auch manchmal ziemlich fertig....

:trost:Schätzchen, der gesamte Text liesse sich auch auf mich übertragen und zwar 100%, vom Ego über die Herbstliebe bis hin zu Launenhaftigkeit und dem Suizid-Ausrutscher, weil ich mit meinen Gefühlen nicht umgehen konnte!

:schmatz: :trost: :trost: :schmatz: :trost: :schmatz:

Du hast es bisher geschafft und ich auch. Morgen ist ist es anders und eines Tages wird es gut sein!

Tjaja... die Ruhe und Gelassenheit gegenüber so intensiver Gefühle von Trauer und Freude, die man selbst kaum verkraftet... da wünscht man sich schon mal den Abstand und landet in der Isolation, oder beim Gedanken an den Frieden, den der Tod verspricht. :( Isnogod sagt: Laß es. Ohne die Depris wüßtest du nicht wissen, wie schön ein Glücksgefühl sein kein. Eine Woge der Begeisterung sich anfühlt oder die Schönheit eines Sprunges ins kalte Wasser.

Du wüßtest nicht wie das Leben durch deine Adern pulsen kann, wenn du aufgeregt bist und du nur noch die ganze Welt umarmen möchtest. Es gibt nicht viele Menschen, die verstehen wie es ist auf der Spitze eines Berges zu stehen. Die eigenen Schatten und Ängste hintersich gelassen zu haben. Solche Abenteuer kannst nur du erleben. Alle anderen werden nie erfahren, wie schön das Leben für dich ist - wie intensiv. In Freude und Leid. ;)

Lieben Gruß

La_Penna

natürlich muss man trauer kennen um freude empfinden zu können nur wenn man sich absolut leer fühl.......naja...egal...so schlimm ists/wirds hoffentlich nicht mehr...

schön zu wissen dass man nicht die einzige verrückte ist ;)

und dass es noch leute gibt die einen verstehen....

mal sehn wies morgen wird...... ?( ?(

:schmatz: an alle

Hallo utopia84

Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Ja, das gibt's auch bei Männern. Ich wünsche mir seit Jahren eine feste Beziehung. Leider habe ich offenbar das untrügliche Talent, mich für Frauen zu interessieren, die entweder glücklich vergeben sind (was man natürlich immer zu spät mitbekommt..), oder die aus irgendeinem Grund sonst kein Interesse an einer Beziehung haben. Ich habe in dieser Zeit ein paar tolle Freundschaften mit Frauen gebildet, aber so wichtig mir die sind, Liebe, Partnerschaft und körperliche Nähe können die mir auch nicht geben.

Ich hätte den Glauben an die Liebe eigentlich auch schon lange verloren, wenn ich nicht in meinem Freundeskreis ein Paar hätte, das seit bald 8 Jahren glücklich zusammen ist. Und das macht's gleich noch schlimmer, immer wieder vorgezeigt zu bekommen, wie's eigentlich sein könnte. Ich mag's ihnen ja von Herzen gönnen, aber manchmal stechen Dolche in mein Herz.

Und mit jeder Absage, mit jedem Korb fällt's mir schwerer, darüber weg zu kommen und mich am Leben zu erfreuen. Ich merke, wie ich immer wieder frustriert bin und mich einsam fühle, und viele Dinge, die ich eigentlich mal gerne gemacht habe, wie ins Kino oder an Konzerte zu gehen, Spazieren gehen oder spontane Wochenendausflüge, mache ich heute nur noch selten, weil sie alleine keinen Spass machen.

Ich denke, dieses Problem ist nicht nur geschlechterbezogen. Lisabel hat's gesagt, es gibt auch Männer, die sich eine feste Beziehung wünschen und Sex nur innerhalb einer Beziehung geniessen. Genauso gibt es eben auch Frauen, die sich nicht binden möchten und nur auf Freundschaft oder Sex aus sind. Zugegeben, auf beiden Seiten sind dies Minderheiten, aber es gibt sie!

Ich wünsch Dir auf alle Fälle ganz viel Glück. Geniess den Herbst, Du magst ihn ja eigentlich. Geniess das Wetter, die sich verändernden Farben. Tu Dir was Gutes, zum Beispiel Wellness oder ausgedehnte Spaziergänge, oder wobei Du Dich auch immer entspannen kannst.

Liebe Grüsse

-- mylin

so musste mich mal wieder melden....

also eigentlich gehts mir zur zeit ganz gut...hab auch wieder kontakt mit IHM obwohl er zur zeit noch immer in einer anderen stadt ist also sehen können wir uns nicht weiß auch nicht ob ich das wollen würde...über das geschehene schweigen wir allerdings..ist mir ehrlichgesagt auch lieber so...

bin jetzt draufgekommen...naja nicht direkt aber ich habe so ein gefühl...dass er mich irgendwie als sexuellen trost über den verlust seiner ex benutzt hat...ist zwar schon über ein jahr her die trennung aber die beziehung war ihm eben sehr wichtig...

gestern hat er mir geschrieben er ist scheisse drauf und will sich jetzt zuschütten...

ich hab ihn natürlich gefragt was los is etc. und hab keine antwort bekommen...

hab mir dann zusammengereimt dass das was mit seiner ex zu tun haben muss..und die wut ist wieder in mir hochgekommen..

ich hab mir wieder gedacht wie ich so blöd sein konnte mit ihm zu schlafen und warum ich so wenig selbstrespekt habe...ich such mir immer diejenigen aus die noch an ganz wem andern hängen und einfach nur trost oder eben abwechslung brauchen...

und bei gott in zukunft bin ich mir echt zu schade dafür und wenn er wieder mal was von mir will dann sag ich ihm das in sein gesicht...ich könnt kotzen.... :mauer: :tongue:

ich hab diese ständige geschichte mit den ex freundinnen so satt...

ich will garnicht wissen wie oft er an seine verdammte ex gedacht gedacht hat wenn er mit mir zusammen war...und wie oft er mich mit ihr verglichen hat....

ich find das so schäbig.....

wie gesagt ich reim mir das jetzt zusammen aber ich glaube hinter diesem reim steckt sehr viel wahrheit...

und sollte er mir nochmal vorheulen wie einsam er doch ist blablabla dann sag ich ihm die meinung... :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

@mylin:

du hast schon recht es gibt natürlich auch männer die eine beziehung wollen

...mit MIR jedenfalls will sich irgendwie keiner auf was ernstes einlassen( tut mir ehrlich weh wenn ich diesen satz schreiben muss... :heulen: ) ich habe mich nie mit männern eingelassen die prinzipiell nur sex wollen alle hatten beziehungen hinter sich nur mit mir wollten sie sich eben nicht einlassen in meinem fall wollten sie dann nur sex weil sie mich nicht geliebt haben...und ich war eben am boden zerstört.. ;(

es liegt bestimmt nicht an mir...ich war weder zu anhänglich noch zu gleichgültig...wie schon erwähnt gehör ich anscheinend nicht zu den mädels mit denen männer sofort eine beziehung wollen keine ahnung warum...und ich habs so satt..immer nur den trostpreis zu spielen tut weh...

es gibt eben die mädels die nichts anderes kriegen als eine beziehung nach der nächsten weiß gott wieso...und dann gibts noch solche wie mich die nie eine kriegen...so weit bin ich schon mit dem denken *schmerz* :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ich sehne mich wirklich danach....

so jetz bin ich wieder scheisse drauf... :heulen:

komm mir vor wie ein hund ausm tierheim der immer übrigbleibt wenn neue herrchen kommen....

Aber liebe utopia, sei doch nicht so verzweifelt!

Du schreibst es schon richtig: es liegt nicht an DIR!! Dass es bisher so war, kann -streng analytisch :rolleyes: - an zwei Dingen liegen:

zum Einen scheint es mir, dass du dich oft zum gleichen Typen hingezogen fühlst, kann das sein? Versuche doch bitte einmal in einem nüchternen Moment die Herren deines Herzens zu vergleichen: welche Parallelen ergeben sich und warum hatte das so eine faszinierende Wirkung auf dich?

Mir gefällt doch der zweite Grund besser: Denn dass du jetzt keine Beziehung hast, ist deswegen, weil es den idealen Mann für dich gibt, der dir nur leider noch nicht begegnet ist!

Stell dir nur einmal vor, ER begegnet dir und du wärst in einer Beziehung!! Die kann man nicht so einfach beenden, das hat viel mit Verantwortung und Feingefühl zu tun -und es ist sehr schwierig. Auch wenn man den anderen nicht mehr liebt, ist es oft eine Kunst, den richtigen Ausstieg zu finden.

Oder du würdest IHN gar nicht erkennen, weil du mit jemand anderen befreundet bist. So aber bist du frei und kannst diese Begegnung genießen, zahlt sich das Warten auf den Richtigen nicht aus?

Bitte bleibe wie du bist und geh einfach nur aufmerksam durchs Leben und nicht die Geduld verlieren! :schmatz:

Denn zum Unterschied zu den herrenlosen Hunden bist du nicht im Käfig, sondern völlig FREI!

tja freiheit schön und gut aber ich bin schon mein ganzes leben lang single und ich will das endlich mal ändern...jeder dumme trampel(entschuldigt die wortwahl....es ist einfach die wut die wieder hochkommt....) hat in meinem alter schon ne beziehung gehabt ob sie jetzt funktioniert hat oder nicht...

es kann wirklich nicht an mir liegen,ich bin weder häßlich nocht extrem dumm noch extrem kompliziert....

ganz im gegenteil...ich hab zwar meine depressiven phasen aber von denen kriegt wirklich niemand was mit außer mir selbst...

dass ich mich öfter zum selben typ mann hingezogen fühle mag stimmen doch sind diejenigen eigentlich keine schlechten menschen oder extreme aufreisser ganz im gegenteil...wie gesagt haben alle schon längere beziehungen und Lieben hinter sich aber ich habe denkich immer den falschen zeitpunkt gewählt um mich für sie zu interessieren...

beim vorigen kann ichs mir noch immer nicht ganz erklären da sind noch viele fragen offen die ich nicht wirklich alle beantwortet haben will aber ich hab mir (siehe oben) sowieso schon meine theorien zusammengereimt...fest steht...man MUSS wirklich von anfang an gleich klarstellen was man sich erwartet bevors dann eben zu spät ist...gott,wie ich das hasse... :mauer:

also wenn man ICH ist dann muss man den leuten gleich aufbinden man will ne beziehung und sonst nichts sonst wird man wieder ausgenutzt wie immer....

überleg grad ob ich ihm schreiben soll ob er sich heute wieder beruhigt hat....

ich weiß zwar noch immer nicht ob ich den kontakt aufrechterhalten soll aber irgendwie kann ich nicht anders...

wahrscheinlich sollt ich auch öfters ausm haus gehn...hab zurzeit wirklich den herbst blues.....will nur schlafen...möglichst wenig unternehmen...geschweige denn am abend mal die straßen unsicher machen...benehm mich wirklich wie eine 90jährige zurzeit nicht wie eine 21 jährige....

zur zeit steht meine lebenslust nicht gerade hoch..... ;(

mein häufigster satz zur zeit : "ich mag nicht" oder "keine lust"

ok er hat sich wieder beruhigt....ich mich auch einigermaßen....

keine ahnung was gestern mit ihm los war....is ja auch egal...

:tongue:

Ach, es tut mir leid, dass es Dir auch so hundeelend geht.

Ich sehne mich auch sehr nach Nähe, einen Menschen an der Seite zu haben den man umsorgen kann und der dasselbe auf seine eigene Weise tut. Jemanden zu haben, dem ich so wichtig bin wie er mir...

Es liegt nicht an mir oder an Dir, es liegt doch eher an all denen, die uns weiss machen wollen, wie liiiiiieb sie uns doch haben und dann doch nicht bereit

sind etwas ernstes mit uns anzufangen...

Lieben heisst eben nicht nur Schmetterlinge und Regenbögen, es heisst auch immer Kompromisse schliessen und verzichten. Und letzeres scheint heute nicht mehr "trendy" zu sein :schief:

so.also mir gehts wiedermal ganz gut...gott wie ich diese scheiss stimmungsschwankungen hasse...

also er hat mir auf meine frage was denn nun los war mit dem frust-saufen geantwortet er redet nicht gern über das thema und muss allein damit klarkommen und es geht nicht um seine ex freundin...

irgendwie glaubich aber DOCH es hat was mit ihr zu tun...ach wasweissich...

?( ?( ?(

wir verstehn uns jetzt jedenfalls wirklich gut...er hat auch gefragt ob wir ende des monats mal was zusammen machen wenn er wieder zurückkommt....

tja...die frage ist nur WAS......sonst war er immer bei mir wir haben gekocht und uns eben verhalten wie ein pärchen...

wies jetzt wird weiss ich nicht..

ich bin auch nicht abgeneigt mit ihm zu schlafen aber wie gesagt weiss ich eben nicht ob da nicht bei mir wieder was hochkommen würde gefühlsmäßig und das würde die sache wirklich nur schlimmer machen...auf der andren seite weiß ich aber auch nicht wie er sich jetzt mir gegenüber verhalten wird..also ob er das überhaupt wollen würde..wahrscheinlich wärs sowieso besser wenn nicht... :rolleyes:

bin schon sehr gespannt wie das wird.....

freu mich schon ihn wieder zu sehen....egal auf welche art...glaube ich empfinde zur zeit einen mix aus liebe und freundschaft für ihn...jedenfalls eine gewisse verbundenheit...weiß nicht was ich davon halten soll ?(

will nur nicht verletzt werden.... ;(

Hallo! Da möchte ich doch auch noch mal meinen Senf dazu geben, denn das Problem, was Du schilderst, kenn auch ich nur zu gut! Bin zwar auch schon etwas älter aber die meiste Zeit meines Lebens irgendwie leider auch single. Nicht, dass es da zwischendurch nicht immer mal wieder jemanden gab oder so auch für länger aber seit den letzten 5 Jahren ist das immer wieder so, dass ich jemanden kennen lerne und dann auch meistens der Satz kam, "nee, Beziehung möchte ich nicht, will mich erstmal wieder austoben, find Dich auch total nett und süss und alles..." Tja und dann hatten die Typen meistens doch wieder kurz danach eine andere, also von wegen austoben war dann ja auch nix... Da denke ich mir dann immer, dann sollen sie doch lieber ehrlich sein und sagen "nee, mit Dir halt gar nicht" oder so etwas in der Richtung.

Mittlerweile habe ich seit längerem eine Art "Vereinbarung" mit einem meiner Ex, wir verstehen uns wirklich total gut, machen auch etliches zusammen und haben halt auch regelmässig Sex. Ohne jegliche Verpflichtungen, jeder macht auch weiterhin das, was er möchte. Er weiss, dass das ganze von meiner Seite aus beendet wäre, wenn ich jemanden kennen lerne (was zwischendurch auch immer mal wieder war), er ist da nicht ganz so, hat zwischendurch auch andere Sachen laufen, will aber einfach keine Beziehung. Eine Zeit lang hat mich das schon etwas gestört aber mittlerweile genieße ich die Zeit mit ihm und denke dann auch nur an mich (verhütet wird übrigens überaus umsichtig!!!). Wir telefonieren auch jeden Tag und unternehmen wie gesagt, auch "andere Dinge".

Aber das ist auch nicht das, was ich möchte, ich möchte mich einfach mal wieder verlieben, dieses Kennenlernen von Gesprächen angefangen über smsen, telefonieren und Treffen und halt alles was dazu gehört aber irgendwie scheine ich mir auch immer die Falschen auszusuchen, das eiert dann Monatelang so vor sich hin, ich höre von anderen, dass der und der mich auch echt gut findet und so, unternehme dann auch selbst einiges, um ins Gespräch, sms oder was immer zu kommen aber dann kommt da irgendwann meistens gar nichts mehr von der anderen Seite. Versteh ich nie! Wie gesagt, das o.g. Beispiel ist erst recht aktuell, ich wusste, dass er mich gut findet, ich mochte ihn auch echt, wir haben gesmst, uns oft unterhalten, wollten uns treffen aber er hat dann immer gekniffen. Selbst wenn ich mich nicht mehr gemeldet habe, kam wieder was von ihm. Aber auch immer mit der Option, "ich komme gerade aus ner Beziehung und will mich erstmal austoben" im Hintergrund. Dann auf einmal hat er ne neue Freundin... Versteh ich nicht! Da kann man sagen was man will, die Männer sind doch irgendwie etwas komisch in dem Alter, glaub ich. Denn das ist nicht das erste Mal, dass es mir so passiert ist.

Also, jetzt hab ich mich ganz schön ausgelassen aber ich denke mal, dass Du in so einer Sache, wie auch Du sie gerade erlebst, auf lange Sicht nicht gewinnen kannst, wenn Du Gefühle investierst. Denn das tut Dir nur weh und er nutzt das doch schon etwas aus, denn "ganz" will er ja offensichtlich auch nicht. Aber Du wirst bestimmt auch irgendwann jemanden finden, der mit Dir eine Beziehung haben will, da bin ich mir sicher. Leider ist man dann meistens schon so "vorgeschädigt", dass man das dann manchmal gar nicht erkennt...

Wünsche Dir alles Gute!

ich verstehs nicht...also von männern über 30 erwartet man echt dass sie so reif und ehrlich sind von anfang an wirklich alles klarzustellen...und von diesem "hab dich gern bist süß etc ABER..." hab ich so die schnauze voll........ :tongue: :mauer: :tongue: :tongue: :tongue:

genauso wie von unverbindlichen bett-vereinbarungen denn da bin ich meistens die die vollkommen einfahrt....ich entwickel da schnell gefühle von der eifersucht mal ganz abgesehn...sowas frisst mich innerlich auf...

du hast schon recht...ich sollts lieber lassen aber ich kann die hoffnung dass noch was draus wird nicht so einfach aufgeben....

trotzdem stimmt schon sollt ichs nicht auf dem weg der sex-beziehung versuchen..den fehler habich wie gesagt ja schon einmal gemacht und mehr als kummer und 2 jahre lang alle 2 monate mal mittelmäßiger sex ist dabei nicht herausgekommen.... :tongue:

aber ich bin halt eben noch so naiv und glaube männer MÜSSEN einfach mehr empfinden wenn sie mit mir schlafen mal abgesehn vom physischen.....

ich kann jetzt nur warten bis ende des monats und werd ja dann sehn wie das zusammentreffen zwischen uns wird....ich hoff halt ich bau keinen scheiss....

:nono:

wünsch dir alles gute..ich hoff du kannst deine vereinbarung bald auflösen ;)

@Utopia: meine Rede *dankedankedanke*

In der Beziehung gut gemeinter Kuschelsex... aber leider nix was wirklich *hust* befriedigt. Es tat mir sogar wirklich leid, denn ich wünschte mir, dass es anders wäre. War es aber nicht.

...und Männer über 30ig. *lechtz* Ja, die sind zwar in Sachen Sex entspannter, aber was diese Unverbindlichkeiten betrifft *schnauf* Wenn du sie mit der Nummer nicht durchlassen kommen willst, dann kannst du als Frau gleich ins Kloster gehen. Läßt du es zu bist du genauso gearscht. Sorry... aber das muß mal gesagt werden. Sie können schon von Anfang an klarstellen. Der Unterschied ist, dass die Haltung sich nicht ändert, aber sie gleich damit rausrücken was sie wollen. Scheint effektiver zu sein, wenn sie eh nur ein Abenteuer suchen. :tongue:

Ach menno, ich will nicht glauben, dass das alles gewesen ist. :(

Lieben Gruß

La_Penna

Seite 2 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema