Wieso verstehe ich ihn nicht!
5 Antworten842 AufrufeGestartet von DunkleSonne ·
DunkleSonneThemenstart
Ich habe ein Problem mit dem ich nicht mehr klar komme.
Kenne jemanden der mir alles in meinem Leben bedeutet. Ich weiß noch nicht einmal ob er warnimmt. Was soll ich tun. Will ihn nicht verlieren aber so wie es jetzt ist geht es nicht mehr weiter. Vielleicht hört mich ja jemand und antwortet mir mal.
Sonst drehe ich bald frei :mauer:
Kenne jemanden der mir alles in meinem Leben bedeutet. Ich weiß noch nicht einmal ob er warnimmt. Was soll ich tun. Will ihn nicht verlieren aber so wie es jetzt ist geht es nicht mehr weiter. Vielleicht hört mich ja jemand und antwortet mir mal.
Sonst drehe ich bald frei :mauer:
Kannst du das alles ein bisschen genauer schildern?
Reni
Reni
also du weißt nicht ob er dich kennt oder wahrnimmt un du willst mehr???
Wir sind anscheinend die besten Freunde. Obwohl wir die Grenzen dafür schon längst überschritten haben. Wir hören jeden Tag etwas voneinander. Obwohl der ersehnte satz ICH LIEBE DICH schon gefallen ist kommen wir nicht zusammen. Für ihn würde ich hier allles aufgeben. Er sagt das ich ihm wichitig bin aber er kann es wohl nie so zeigen. Viele sagen wir würden so gut zusammen passen selbst unsere familíen denken so. Habe Angst wenn ich ihm das mal richtig sage das ich ihn liebe das er sich dann zurückzieht und alles abbricht denn das will ich auch nicht. Er bedeutet mir sehr viel. Da es ihm immoment auch nicht so gut gehtwill ich ihn nicht drängen. er sagt das er Frauen mag die wissen was sie wolllen sag ich es einfach oder halte ich wie schon seid einem halben Jahr die klapppe. Jedesmal wenn er ausgeht habe ich angst das er mich morgen anruft und sagt ich habe da eine kennengelernt die ist es nur die. Ich weiß dannn nicht mehr was ich machen soll. Manchmal denke ich er sollte einfach mit dem kopf einmal gegen eine Mauer laufen und ich speicher diesen kleinen Teil neu.!!!!
Knutscha
Knutscha
Wer von euch hat den satz gesagt: Ich liebe dich ????
Sag es ihm, was spricht dagegen und sag ihm genau wie du dir euer zusammensein vorstellst
Sag es ihm, was spricht dagegen und sag ihm genau wie du dir euer zusammensein vorstellst
Hallo Dunkle Sonne,
wenn Ihr Freunde seit, darf es kein Problem sein, das zu besprechen was einem beschäftigt. Freude sollen immer füreinander da sein.
Ihr solltet aber unbedingt miteinander Reden damit Du weisst woran du bist und zur Ruhe kommst.
Grüsse
Melanie C.
wenn Ihr Freunde seit, darf es kein Problem sein, das zu besprechen was einem beschäftigt. Freude sollen immer füreinander da sein.
Ihr solltet aber unbedingt miteinander Reden damit Du weisst woran du bist und zur Ruhe kommst.
Grüsse
Melanie C.
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema