Zum Inhalt springen

Wieso??wiso hat er das getan??

15 Antworten1'838 AufrufeGestartet von honey16 ·

honey16Themenstart
Hallo erst mal an alle...

Ich möchte, bevor ich mit meiner Geschichte beginne,all denen ein Lob aussprechen die dieses Forum hier zustande gebraucht haben und die es ermöglichen sich untereinander austauschen zu lassen.. :super:

nun zu mir...Es geht um meinen Ex ich nenne ihn jetzt einfach mal X...Ich war 3 Moante it ihm zusammen und ich kann euch überhaupt nicht beschreiben wie er war...X war soo süß, hatte überhaupt so einen tollen Charakter...Man musste ihn einfach lieben !Wenn man ihm in sein Gesicht schaute und seine Augen sah..dieses Gefühl ist gar nicht zu beschreiben! Traumhaft! In den Monaten gings mir wirklich so gut wie noch nie, ich bin so ein lebensfroher Mensch gewesen, total verändert .Er bedeutete mir einfach alles und er gab mir auch immer das Gefühl ihn nie wieder loslassen zu müssen.Wir haben viel erlebt in der zeit.. Ein kleines Problem war die Entfernung aber er sagte immer das sei alles kein problem diese 90 km was sind das heute mit dem Auto schon noch ?Wir genossen eben die Wochenenden umso mehr ,machten beide die gleiche Sportart.. so passte das ganz gut und einfach alles schien perfek t!Es war echt die schönste zeit meines lebens ,und gegenseitig zu haben bedeutete uns alles...Wir hatten einen Autounfall ,nichts schlimmes aber es war das Auto meiner mama, das er zu Schrott fuhr naja halb so wild, dann unternahmen wir viel mit meinem patenkind, sie liebte ihn so!!er war so Kinderfreundlich ,ich konnte ihm stunden dabei zuschauen wie er mit den kleinen umging...=)Doch dann kam die große Wende..alles kam soo plötzlich..Ich kam aus dem urlaub wieder und er war auch schon wieder da..er war so komisch im Internet...so abweisend.ich wollte wissen was denn los sei und es kam eine Lüge nach der anderen..mal sagte er,er wüsse es selbst nicht,er müsste einfach schauen,das er sein leben in den griff bekämt jetzt wo er zum 2. mal die 11. klasse nicht geschafft hatte.sich darum kümmern und er wollte einfách eine pause..mir kam das komisch vor weil ich hätte doch für alles verständnis gehabt und wieso dann ne pause??mal kam er mit der Entfernung,mal hörte ich von Freunden es gäbe eine andere.und überhaupt er selbst sagte mir nichts,konnte nicht mit mir reden,alles veruschte ich über freunde rauszubekommen.Das machte ihn noch mehr sauer!Ich fragte ihn immer wieder was daran sei das er ne neue hatte,er sagte es wären lügen und daran läge es nicht...langsam began ich mir sorgen um ihn zu machen..seine freunde sagten er würde sich so verändern,ich kam einfach ciht mehr an ihn ran!Wochen über Wochen ging das so weiter und schließlich erfuhr ich dann das er doch ne andre hatte.naja es war wohl nix ernseres uns es hielt auch nicht lange..immer und immer wieder sprach ich ihn darauf an..er solle mir doch wenigstens jetzt die Wahrheit sagen aber nix,das einzige was kam war:ja ich weiß es doch auch nicht,da war was mit der aber das hat hierzu nicht geführt!wie sollte ich ihm das denn bitte glauben?!auf der einen seite sagte er:ja vllt wird es wieder was mit uns uns auf der anderen seite war er so komisch,einfach so wie ich ihn nie kennengelernt habe!3 monate ging das..ghanze 3 moante wo er nicht einmal den mut hatte einfach mal zu sagen an was es lag!Für mich begann die schlimmste zeit meines lebens..:'( Dieses ewige hin und her und diese verdammten Lügen,sie machten mich soo kaputt!Ich verstehe das alles bis heute noch nicht,wieso hat er das gemacht??er war doch nie der Typ dafür,niemals habe ich ihn so eingeschätzt!Jetzt sind 5 monate rum,seit dem Tag unjd ich ahbe das Gefühl es wird immer schlimmer .Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denken muss.Das tuut soo weh!!Man warum?Warum hat er das gemacht??Ich will doch nur Gründe,aber bis heute kommt nichts von ihm,Freundschaft sind die einizigen worte die mir blieben:(...Was denkt er sich eigentlich dabei?Wir haben und ne gesehn,nie persönlich darüber gesprochen,er wollte es nicht und ich hatte Angst,Angst ihm mit Tränen gegenüberzustehen!das hätte ich nervlich nicht ausgehalten.

Mal haben wir Kontakt,mal wieder nicht,also per Internet,ich habe eigebntlich immer zugelassen,dass er mit mir schreibt,wenn er mal grade bock hat,in der Hoffnung ihn doch irgendwann nochmal in den Armen halten zu können,aber momentan folgt ein streit nach dem anderen wenn wir schreiben!Wegen den dummsten sahcen,wir reagieren auf jede Kleinigkeit gereizt,mich macht as alles so fertig!!ICh weiß langsam nihct mehr wohin noch,möchte wieder ausftehen,aber es geth nicht!Einerseits möchte ich ihn doch so schnell wir möglich vergessen,doch irgendwie ist da so eine Angst..Sie ist kauj zu beschreiben..es is diese Angst ihn irgendwann noch nicht mal mehr vor mir sehen zu können,mich nicht mal merh an ihn erinnern zu können,wenn ich alles lösche!Bilder wegwerfe,all seine Sachen...ich kann es nicht!Ich weiß,danach würde ich es beräuen.Aber so geht das auch nicht mehr weiter!Mensch bitte helft mir!Alles erinnert mich an ihn,jede kleinste Kleinigkeut:worte,Plätze,Orte,Lieder,bestimmte autos,Strecken die wir zusammen gefahren sind einfach alles!Bin nur noch am heulen,schlafe nachts schlechter,Wache auf wegen irgednwelchen Träumen,meine noten in der schule verschlechtern sich,es kam sogar schon vor das ich angfangen habe mich zu ritzen!Das ist doch nicht normal..ich ahbe tolle eltern und echt tolle Freunde,aber solangsam ist es mir peinlich noch immer darüber zu sprechen..Es ist doch schon 5 moante her und eigentlich wird es doch zeit ihn zu vergessen,denk ich mir dann...Es kann sich doch nicht alles nur um ihn drehen??!!Es gibt genug andre tolle Jungs..ich hatte schon sooft die gelegenheit neu anzufangen mit einem andren..aber immer wenn es mir zu viel wurde habe ich abgeblockt,mich total zurückgezogen und ich wollte diesen Jungen am liebsten nie wieder sehen!es geht auch nciht solange ich mit dem alten noch nicht abgeschlosse habe..es geht nicht ich habe es oft genug probier..das hat keine sinn!keiner ist so wie er..vergleiche alle mit ihm,ich liebe doch nur ihn*heul*ich versuche es auch immer mehr zu verstecken und zu verdrängen,an manchen tagen gelingt mir des auch super an andresn könnte ich sofort anfangen zu heulen.Ich vermiss ihn doch so un gleichzeitig weiß ich was er eigentlich für ein Arsch ist..Nur dieses warum??Warum hat er das getan,es geht nicht aus meinem Kopf,dieses endlich verstehen können und die schönen Momente immer udn immer wieder vor Augen sehen zu müssen,das alles macht mich soo kaputt!!Ich will so nicht mehr,denke oft es hat keinen sinn ohne ihn!Ihr müsst wissen ich bin eigentlich jemand der sehr stark ist,aber momentan verspüre ich nur Schmerz;Leere,Trauer und Enttäuschung.

Bitte helft mir,agt mir einfach was ich noch amchen kann!

und gebt mir ratschläge..ich bin so fertig!

Liebe grüße honey16

Hi!

Erstmal möchte ich dir sagen dass ich verstehe wie du dich fühlst und dass es mir leid tut.

Aber du wirst nie von ihm loskommen wenn du den kontakt nicht abbrichst. Du sagst selber wenn ihr kontakt habt streitet ihr nur und das führt zu nichts.

Du musst ihn loslassen es hat keinen sinn mehr. Klar stellst du dir die frage warum es so gekommen ist aber die wird er dir wahrscheinlich nie beantworten. Er hat dich belogen und betrogen und daran wird sich auch nichts ändern wenn du weißt warum.

Vielleicht lag es an der entfernung vielleicht wurden seine gefühle zu dir weniger aber das warum ist eigentlich auch egal. Du musst damit leben.

Brich den kntakt zu ihm ab. Ich weiß das ist schwer aber sonst wird es nie besser.

danke für deine schnelle antwort,habe ich total gefreut!ja du hast recht mit dem was du sagst...ich höre es auch immer und immer wieder von Freunden,die sagen:vergiss dieses arsch und sie könnten mich zwar verstehen was mich so fertig macht aber sie sagten auch wie du,dass es mir selbst dann net besser ginge wenn ich es wüsste...

oh man das ist so hart!

weißt du was ich schonmal geschreiben hatte...mich erstmal dazu zu überwinden ihn ganz loslasenm zu müssen..es geht nicht ich fühle mich dazu noch gar nicht bereit ..es kommt mir vo als würde eine welt ohne ihn übrhaupt nicht gehena ls würde es einfach dazu gehören und es tuut mir soo eh zu wissen er interessiert sich ein sheß für mich und bald werden wir usn ganz aus den augen verlieren obwohl wir doch mal sooo glücklich miteinander waren weißt du??

danke schonmal!!

ja ich weiss genau wie du dich fühlst.mir ging es ja fast ein jahr so.

das problem und das miese von ihm ist die ungewissheit mit der er dich zurück lässt.

er ist einfach zu feige dir in die augen zu schauen und dir die wahrheit zu sagen.

und deine gefühle interessieren ihn nicht mehr weil er keine für dich hat!

es ist hart,ich weiss.und es tut verdammt weh.

aber du kannst es nicht ändern.

und der immer wieder ausgesprochene rat keinen kontakt zu haben ist der einzig richtige.

du bist wütend,verletzt,traurig.........aber du kannst es nicht ändern.

irgendwann wirst du einsehen das er dich e nicht verdient hat und ein ziemlich mieser kerl ist.

am anfanf ist immer alles toll wenn man verliebt ist,aber wahre liebe beweist sich dann auch später.

ich wünsch dir alles gute

sammy

Ja ich weiß was du meinst...

Auch wenn es dir jetzt nicht so scheint aber natürlich gibt es auch ein leben ohne ihn das weißt du auch selber ganz genau aber das wird nicht klappen solange ihr noch kontakt habt.

Du klammerst dich an etwas was du schon längst verloren hast und das bringt nichts.

Du kannst sagen du bist noch nicht bereit den kontakt abzubrechen aber die frage ist wann wirst du dazu bereit sein? Vielleicht nie wenn du dich nicht einmal überwindest. In sowas kann man sich auch reinsteigern man denkt das leben ist nicht lebenswert ohne diesen menschen und umso länger man darüber nachdenkt umso mehr wird es zur realität.

Sei stark und tu es für dich selber.

du triffst es genau auf den Punkt!genau das ist es was mich soo maßlos enttäuscht...die ungewissheit,einfach dazustehen wie der letzte depp und ich könnte ihn dafür hassen das er jetzt einen auf den coolen macht und meint wie toll er doch sei und wie viel erfahrung er doch schon hat und noch nicht ma den arsch in der hose hatte mir persönlich(ich habs noch nicht mal persönlich verlangt..klar des wäre mir am liebsten gewesen aber ich weiß das hätte er nie gekonnt) zumindest wenigtens einmal klipp un klar zu sagen was sache ist das konnte doch net so schwer sein!?ich vrstehe das nicht!

Die Einsicht habe ich an manchen tagen und dann plötzlich überfällt es mich wieder von einer andeen sichtweise..ich weiß auch nicht!

Ich hoffe nur dieser unendliche Schmerz hört bald auf!ich kann echt ncihts merh andres auser an ihn denken...Morgens aufzuwachen,abends mit Tränen einzuschlafen..und am tg soweiso keinen andren gedanken zu bekommen..man sat immer zeit heilt alle wunden aber noch merke uch davon gar nichts!

Aber du hast schon recht mit dem was du sagst...

mhm...es is es schwer einen anfang zu finden,und ich werde es wohl auch niemals daraus schaffen wenn ich nicht den ersten schritt tue!dafür müsste ich ihn aus msn odr icq aus einfach allem löschen und es kostet mich echt so viel überwindung..ich ahbe so angst vor den folgen,dass ich es dann doch bereue aber ich glaube dafür brauche ich einfach viel kraft!nach längerer zeit werde ich dem allem dann dankbar sein vllt aber momentan bin ich einfach so down...aber vllt ist es besser jetzt gleih zu tuen bevor die schule wieder anfängt...ach mensch ich eiß jaa uch ncht

ja du schaffst es,ich weiss wie du dich fühlst.

aber irgendwann wird es besser.lies meine geschichte und mach nicht denselben fehler sonst leidest du noch länger,

er ist feige,und du wirst nie antworten,ehrliche bekommen.

schreib ihm eine mail was du von ihm hältst und dann breche den kontakt ab.

aus selbstschutz.

viel kraft

und es wird besser.............irgendwann...........

Hey erst mal... =)

jaaa ich glaube ich muss das jetzt einfach durchziehen egal wie schwer es fällt...ich glaube ich werde ihn noch nicht ganz löschen,habe ihn eh schon längere zeit auf meiner ignore liste,das probnlem ist da gibt es noch so eine seite wo man eben sein eigenes Profil erstellen kann und da habe ich viele freunde und er steht auch in meiner freundes liste und ich kann ihn da nicht löschen!also irgendwie geht das nicht..un in letzter zeit schreibt er mich an icvh bin meistens einfach abweisend oder gebe ihm keine antwort,dass macht mich dann oft stark aber im selben moment tut er mir leid.ich weiß das klingt total bescheuert aber dann seh ich ihn wieder vor mir wie er sein kann und wie süß er michj immer angeschaut hat und er ist wieder so anders...aber trotzalledem tut es mir soo weh..heute morgen bin ich aufgewacht,total durh den Wind,habe von ihm geträumt,auch da ist nur seine familie aufgetaucht und er kam einfach nicht nach hause!!das tat soo weh,ich ahtte tränen in den augen und dieser tag heute ist wieder einfach nur zum verzweifeln..heute fühle ich auch ganz anders..irgendwie noch leerer als sonst..ich WILL ihn einfach nur in den Arm nehmen,die zeit zurück drehen,nicht sehnlicher wünsche ich mir als das!!Ich leibe ihn doch so sehr :'(

LG L.

Hey...

das tut mir echt total leid für dich!

ich kenn sowas auch, weiß wie hart das ist! aber ich sehe dass du sehr stark bist und ich finde er hat dich überhaupt nicht verdient wie er mit dir umgegangen ist! du bist etwas besonderes und das hat er nicht verdient, auch wenn du ihm noch so sehr nachtrauerst! du musst ihn ja nicht komplett löschen aber antworte einfach nicht wenn er dir was schreibt, also ich würde das so machen. er wird das merken und dann siehst du auch wie er sich dir gegenüber verhält. ich denke er wird ja merken dass du immernoch an ihm hängst und das vll auch ausnutzen, aber wenn du ihm das gefühl gibst dass du drüber hinweg bist und erstmal den kontakt abbrichst dann ergibt sich das auch von alleine...

ich weiß wie schwer das ist aber vergiss ihn und werd wieder du selber!

du wirst sehen manche dinge klären sich dann auch von alleine

ich glaub ganz fest an dich! du wirst das schaffen!

liebe grüße. sunshine

Hey ...

danke dir für deinen lieben Beitrag...es tuut richtig gut so aufmunternde worte zu hören...mein kopf versteht das alles auch aber im herzen sieht es nun mal leider anders aus..weißt du was ich meine??ich habe jetzt scho seit mhm dem 29. oder so keinen kontakt mehr und ich muss sagen,mir geht esnicht viel besser aber ich hoffe das ich mit der zeit lerne damit umzugehen...mit dieser scheiß ungewissheit mit der er mich zurück gelassen hat und mit dem unendlichen schmerz...gestern abend hatte ich so sehr wut..nein es war keine richtige wut aber sowwas ähnliches..wenn ich dann versuche es zu verdrängen wird es noch viel schlimmer es muss dann einfach raus!morgens wache ich auf und sehe aus wie eine leiche^^total verheulte augen und ich fühle mich mies!

das kann doch nciht ewig so weiter gehen..oh man ich kann nicht mehr

Liebe grüße L.

hey...

klar kenn ich den unterschied was der kopf sagt und was das herz fühlt (bin ja im prinzip selber in so einer situation)...es ist glaub ich immer leichter gesagt als getan...aber wichtig ist, dass du deinen schmerz rauslässt!!!

es ist echt scheiße, dass er dich mit der ungewissheit zurück gelassen hat, aber du kannst es im moment nicht ändern, du kannst ihm nur zeigen dass er nicht alles mit dir machen kann!!! nimm dir zeit für die dinge die du gerne machst...sport oder etwas anderes...das wird dich ablenken...und mit der zeit wird es dir auch besser gehen...da bin ich mir sehr sicher!!!

Hey

ich bin in einer ähnlichen Situation und ich glaube, man muss sich ernsthaft zwingen nicht an die Kerle zu denken....kein Kontakt ist wichtig...als andere wäre nur Selbstbelügen...hinhalten...... nur auf einen warten...wo er sich doch auch so geändert hat....man bereut es irgendwann und wir sind keine Gegenstände die man gebraucht, wenn man dazu Lust hat.....wir haben was besseres verdient. Auch wenn wir keinen anderen sehen...wartet er irgendwo.....Man soll ja auch nich das große Glück suchen, wenn das Kleine vor der Nase ist....Lenk dich ab....investiere deine Gedanken in andere Sachen, davon hast du mehr!

Vlg

mhm die Worte hier tuen immer unheimlich gut...=)man denkt:buah wievielen es doch so geht aber sobald man den PC verläasst ist man wieder so sehr auf sich alleine gestelllt...weiß eigentlich kann kein andrer den Schmerz lindern...den man fühlt..dieser Scheß typ..ich hasse ihn so sehr dafür aber gleichzeitig liebe ich ihn fr all was was er mir immer gegeben hat...er war so großartig!!aber die betonung liegt auf WAR!ich glaube momentan wünsche ich mir nicts sehnlciher als ihn zuück und wenn es dann soweit wäre ich wüsste gar net wie ich mich entscheiden würde..immerhin hat er mich belogen und betrogen und ich glaube momentan brauche ich das auch nur um meine stolz wieder einigermaßen hoch zubekommen wisst ihr was ich meine??aber selbst die überlegung das er wieder kommt ist überflüssig...er wird es niemals und irgendwann muss ich das auch mal begriefen!maan wieso tuut das so weh??

der sprch von dir war echt schön...'Man soll ja auch nich das große Glück suchen, wenn das Kleine vor der Nase ist'da hast du voll und ganz recht,nur irgendwie will man das niocht wahrshaben..

Lg L.

Hi H

Habe mir nun deine Geschichte durchgelesen...ich weiß nicht so genau was ich dazu sagen soll. Der Typ ist es nicht wert...so wie ich das verstanden habe hat er dir in den letzen Monaten mehr zuleide gelebt wie irgendetwas Gutes Getan.

Ich weiß es ist leichter gesagt wie getan...aber ein wirklich super toller Mensch mit starkem Charakter und einer gesunden sozialen Einstellung behandelt dich nicht über einen längeren Zeitraum nur schlecht.

Daher so toll kann dieser Typ nicht sein.

Ich wünsche dir Glück

Liebe Grüsse

Z

hallo...

danke schön an euch alle für euren lieben Beiträge... :schmatz: die haben mir echt sehr sehr vil Kraft gegeben.. :)

nun ja momentan hab eich wieder eine der Phasen wo ich denke:was ist das eigebntlich für ein scheiß typ,der hat meine Liebe doch überhaupt nicht verdient so wie ihr das auch alle sagt..aber das ist alles immer so einfach gesagt..ich weiß nicht wie es morgend aussieht,das ist meine Nagst die ich soo habe!

ich ahbe echt Angst das ich bald wieder zurückfalle,wieder mehr und merh an ihn denken muss und so..das geht bei mir von dem einen auf den andren tag ja sogar von stunde zu stunde...so wie ich mich momentan fühle,ist das ok und ich kann gut damit leben aber sobald ich rückfälliig werde würde ich am liebsten einfach weg von hier!

ich weiß das klingt so vollkommend bescheuert aber ich kann nichts dagegen machen...vllt liegt es auch daran das ich mich grade vor ein paar tagen wieder mit ihm so gestritten habe weil ich denke er bereut alles jetzt ein wenig oder was weiß ich weil er auf jede kleinigkeit anspringt und es mir desshlab so gut geht?!kann es sein das ich den Streit einfach brauche mit ihm??daei will ich es doch gar nicht..ich will mich nicht mit jemanden streiten,für den ich alles gegeben hätte früher,wir füreinander alles waren und wir uns ein leben ohne UNS nicht vorstellen konnte...sowas finde ich eigentlich so schade aber was soll man machen wenn irgendwie eine Hss liebe aus allem wird??helf mir bitte!!Man begegnet sich doch immer irgediwe 2 ma im kleben wie der spruch doch so schön heißt:)

LG L.

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema