ich bin jetzt seit fast zwei monaten mit einem mann zusammen, am anfang war es wunderschön, er hat mir liebe gezeigt, gegeben, nette dinge zu mir gesagt...das einzige was er immer als problem sah war mein ex mit dem ich mich gut verstehe und wegen dem wir auch einen kräftigen streit hatten..ich habe aus liebe zu meine´m freund dann den kontakt zu meinem ex abgebrochen, aber anstatt es besser wird verletzt er mich ständig.ich war die woche bei ihm und er hat ne erkältung ich hatte ihn gefragt ob ich gehen soll aber er sagte nein. aber jetzt hat er mir gestern eine sms geschrieben das er auch nicht weiß was zwichen uns los ist aber er wäre die woche gern allein gewesen.
er hatte ja immer gesagt er liebt mich aber es mir nicht gezeigt. gestern wollt ich von ihm wissen woran ich bei ihm bin weil er sich einfach nie zeit für mich nimmt und ständig streits anfängt er konnte mir keine antowrt geben worauf ich ihm sagte das ich mir dann die antwort denken kann...und er hat daraufhin nichts mehr geschrieben oder angerufen...allles geht ihm am arsch vorbei
er hatte ja immer gesagt er liebt mich aber es mir nicht gezeigt. gestern wollt ich von ihm wissen woran ich bei ihm bin weil er sich einfach nie zeit für mich nimmt und ständig streits anfängt er konnte mir keine antowrt geben worauf ich ihm sagte das ich mir dann die antwort denken kann...und er hat daraufhin nichts mehr geschrieben oder angerufen...allles geht ihm am arsch vorbei