wieso?

pandora

Neuer Benutzer
17. Aug. 2002
22
0
0
ich bin jetzt seit fast zwei monaten mit einem mann zusammen, am anfang war es wunderschön, er hat mir liebe gezeigt, gegeben, nette dinge zu mir gesagt...das einzige was er immer als problem sah war mein ex mit dem ich mich gut verstehe und wegen dem wir auch einen kräftigen streit hatten..ich habe aus liebe zu meine´m freund dann den kontakt zu meinem ex abgebrochen, aber anstatt es besser wird verletzt er mich ständig.ich war die woche bei ihm und er hat ne erkältung ich hatte ihn gefragt ob ich gehen soll aber er sagte nein. aber jetzt hat er mir gestern eine sms geschrieben das er auch nicht weiß was zwichen uns los ist aber er wäre die woche gern allein gewesen.

er hatte ja immer gesagt er liebt mich aber es mir nicht gezeigt. gestern wollt ich von ihm wissen woran ich bei ihm bin weil er sich einfach nie zeit für mich nimmt und ständig streits anfängt er konnte mir keine antowrt geben worauf ich ihm sagte das ich mir dann die antwort denken kann...und er hat daraufhin nichts mehr geschrieben oder angerufen...allles geht ihm am arsch vorbei

 
hallo pandora,

es ist eine schwierige situation, ich kann dir nachfühlen.

ich finde es wichtig, dass du ihm die zeit lässt um sich zu sammeln. er war ehrlich und sagte, dass was nicht stimme und er gerne alleine sein will. das solltest du respektieren. vielleicht braucht er die zeit um sich zu finden. und du solltest das gleiche tun. natürlich sollte er so fair sein und die wartezeit begrenzen.

versuch deine gedanken nicht um ihn zu kreisen, was er wohl macht, was in ihm vorgeht, wie er sich entscheidet, sondern lass die gedanken ganz um dich drehen.. was brauchst du in einer beziehung? wer bist du, dass du so verletzt bist? was macht dir spass? etc etc.. odrr?

was ich nicht verstehe, ist, dass man heute beziehungsprobleme via sms diskutiert. habt ihr nicht miteinander gesprochen?

gruss

ritter

ps ich finde es ziemlich selbstlos, dass du das gute verhältnis zu deinem ex aufgegeben hast... ich weiss net ob, das ein partner verlangen darf.. bei mir würde die partnerin sofort packen....

 
danke erstmal für deine antwort!

der mann kann nicht mit problemen umgehen, er kann nicht wirklich mit einem reden er ist es der immer alles übers handy klären will.

das liegt an seiner erziehung, da gab es einfach keine probleme die man hätte aussprechen sollen und wenn waren es eh nur die prügel die seine mutter von seinem vater bezogen hat und da war er noch zu klein.

das ding ist ja ich hatte ihn gefragt ob ich gehen soll und er sagte nein und dann kommt raus er will doch alleine sein....ich habe natürlich nicht den kontakt zu meinem ex abgebrochen, ich habe ihn lediglich etwas runtergeschraubt..aber das tut jetzt eh nichts zur sache..

ich warte ja immernoch auf eine reaktion von ihm ich hatte ihn nämlich als letztes genau folgende worte geschrieben: " das war immernoch keine antowrt auf meine frage und ich hab gesagtund sollst mir sagen wenn ich gehen soll, das tut echt weh, machs gut"

das hab ich ihm gestern so gegen 18 uhr geschrieben aber es kommt nichts, gar nichts, wahrscheinlich wird als nächstes sowieso nur kommen das er den wohnungsschlüssel wieder haben will und ich ja auch noch sachen von ihm und er von mir hat.

scheiße, ich halte diesen schmerz nicht aus, meine augen sind dick, mein herz platzt bald und ich kann nichts tun...

ich litt vor gut einem jahr an starken depressionen und hatte selbstmordgedanken, ich war drei jahre solo, natürlich nicht absichtlich weil ich mich nur schwer verliebe..und das alles reist mich wieder extrem runter und ich weiß nicht ob ich diese qualen wieder durchstehe

 
Hallo pandora

Lass den Kopf nicht hängen! Noch ist ja noch nichts entschieden!! Lass ihm ein wenig Zeit, vielleicht ist er durch seine Erkältung noch etwas angeschlagen!!

Ihr steht noch am Anfang einer Beziehung und da ist alles neu zu entdecken! Fehlreaktionen sind da normal!!

Das Problem ist immer so gross wie man es macht!! Falls Die Liebe im Vordergrund steht wird sich das schon wieder einrenken...

Gruss Choccolate

 
er hat sich den ganzen samstag nicht gemeldet...ich weiß nicht ob ich mir nicht vielleicht wirklich zuviel sorgen mache aber mein magen sagt mir nichts gutes.

ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich ihn verliere, ich steh das nicht durch

 
ich weiß jetzt was mit ihm los is und es ist mein fehler, ein fehler den ich mir nie verzeihen werde weil er so dumm und unbeholfen ist und alles kaputt gemacht hat.

am monatg war die welt noch in ordnung bis zu dem zeitpunkt als ich mitten beim sex von meinem onkel sprach bei dem wir nur eine halbe stunde vorher waren. ok das war das erste mal und er war ein wenig betroffen, dann am mittwoch als ich von meinem ex freund mitten beim sex sprach...ich könnte mir in die fresse hauen wieso bin ich so blöd und rede beim sex von meinem onkel und meinem ex??? wieso rede ich überhaupt beim sex...das hat ihn endgültig fertig gemacht, er hatte immer frauen die ihn betrogen haben und ich sprach vorhin wieder mit ihm und er sagte es tut ihm leid aber das was ich getan habe kann er nicht wegstecken er hat jetzt eine blockade im kopf er liebt mich nicht mehr aber hassen tut er mich auch nicht nur kann er keine gefühle mehr aufbauen weil ihn das so verletzt hat es geht einfach nicht mehr.er hat zwar auch nicht gesagt das schluß is aber ich denke genau das erwartet er von mir, das ich es beende weil er angst hat wie bei seinen ex-weibern dann wieder der arsch zu sein

ich hab ihm gesagt das es mir wahnsinnig leid tut und ich ihn nicht verlieren will aber es interessiert ihn nicht weil er da keine zukunft mehr sieht.

ich hab es kaputt gemacht und ich weiß wie verletzt er ist und das er keine gefühle mehr hat bzw. das er sie noch hat aber nicht mehr zeigen oder zulassen kann

ich hasse mich selbst!!!!und ich liebe ihn so sehr ich weiß nicht was ich jetzt machen soll

bitte helft mir, bitte!!!

 
Hallo Pandora

Oje, was soll ich Dir bloss sagen!! Einerseits denke ich das wichtige Gespräche nicht wärend dem Sex gehalten werden sollten, denn dieser Moment gehört nur euch beiden! Andererseits, wenn er Dich wirklich geliebt hat können diese Gefühle nicht durch einen solch kurzen Moment aufgelöst werden!!

Seine Aussagen sind in meinen Augen nicht wirklich tatkräftig...

Solch ein Problem sollte ausdiskutiert werden, und Lösungen gefunden werden, und nicht einfach nur davonlaufen....!

Sag ihm wie Du zu Deinem Ex-Freund stehst und das Du nur ihn und nicht Deinen Ex liebst!!

Wenn ihr Zukunft zusammen haben wollt, muss er Dir vertrauen können.

Gruss Choccolate

 
naja er weiß ja wie ich zu meinem ex stehe und ich habe ihm auch vorhin gesagt ich will ihn nicht verlieren und liebe ihn über alles. ich habe doch sogar für ihn den kontakt zu meinem ex abgebrochen...aber das alles hat eh keinen sinn mehr weil er halt sagt die gefühle kann er nicht wieder aufbauen...wenn ich ehrlich bin mir ist nicht mal nach heulen zu mute ich finds irgendwo sogar witzig...kennt ihr das wenn man nur scheiße erlebt und irgendwann so durch den wind is das man nur noch son psycho lachen drauf hat? so gehts mir ich könnt nur noch lachen über meine dummheit und eigentlich auch über seine argumente weil wie schon gesagt wurde(übrigens nicht nur von dir choccolate) dann kann es doch nich so doll gewesen sein, wenn man liebt dann liebt man und redet aber er schaltet auf stur und bringt nicht wirklich ordentlich gegenargumente...tja und ausserdem hab ich ihm ja gesagt das es mir leid tut-was auch so ist!

tja seiner meinung nach sind die gefühle weg, er kann sie auch nicht mehr aufbauen also was solls?

ich werd irre es ist mir keineswegs egal, im gegenteil aber ich finds nur noch witzig is das normal?

 
@pandora

Also ich kann deine Lachanfälle nachvolziehen. Hatte ich auch mal vor paar Jahren, als ich mich 5 mal hintereinander immer in die falschen Typen verliebt habe, die meine Gefühle nicht erwidern konnten. Irgendwann kann man über sich selbst und die Situation nur noch lachen, obwohl der innerliche Schmerz einen fast umbringt. Ich glaube, es ist ein Schutzmechanismus des Körpers, um sich selbst nicht kaputt zu machen.

Um zu deinem Fall zurückzukommen. Also wenn du mich fragst, soll er sich nicht so anstellen. Irgendwann soll man ja die Vergangenheit verarbeiten und ruhen lassen, um sich eine Zukunft aufbauen zu können! Ich finde, er sollte es lieber als ein Vertrauensbeweis deinerseits ansehen, dass du so offen mit ihm über alles reden kannst und willst. Wenn es ihn verletzt, wenn du über deinen Ex redest, dann soll er es dir sagen und dann wird es zu einem Tabuthema erklärt, aber er soll dann nicht die beleidigte Leberwurst spielen und dir noch nichmal sagen warum er verletzt ist! Du kannst es doch nicht richen, dass es sein wunder Punkt ist, oder? Wenn er lieber in seinem Selbstmitleid ertrinkt, anstatt ein Neuversuch zu wagen, dann lass ihn doch! Lass dich von einem Kaputten, der seine Vergangenheit ständig auf die Gegenwart und die Zukunft proiziert nicht auch kaputt machen!

Irgendwann wenn er seine Wunden "trocken geleckt" hat wird er auch wieder bereit sein, sich für was neues zu öffnen. Und dann wirst du bestimmt die erste sein bei der er sich melden wird! Er braucht einfach nur mehr Zeit um seine Vergangenheit zu verarbeiten.

Mach jetzt lieber nicht richtig Schluß mit ihm. Lass ihm einfach nur die Zeit, die er braucht und du wirst sehen er kriegt sich wieder ein. Biete ihm an, dass er über alles was ihm auf der Seele brennt mit dir reden kann. Sei ihm einfach eine gute Freundin, auch wenn du selbst verletzt bist. Zeig einfach Größe!

 
hallo pandora und choccolate

Original von Choccolate Oje, was soll ich Dir bloss sagen!! Einerseits denke ich das wichtige Gespräche nicht wärend dem Sex gehalten werden sollten, denn dieser Moment gehört nur euch beiden! Andererseits, wenn er Dich wirklich geliebt hat können diese Gefühle nicht durch einen solch kurzen Moment aufgelöst werden!!

Seine Aussagen sind in meinen Augen nicht wirklich tatkräftig...

Solch ein Problem sollte ausdiskutiert werden, und Lösungen gefunden werden, und nicht einfach nur davonlaufen....!
ich will mal die sicht eines mannes dazu geben: ich stell mir grade vor, ich schlafe mit meiner freundin und sie fängt an von ihrer familie und von ihrem onkel zu erzählen. was denk ich mir da? scheiße, was is mit der los?? ich geb mir hier mühe, will aufs engste mit ihr verbunden sein und sie fängt an zu labern. entschuldige die ausdrucksweise, pandora ;) naja, ich wäre ziemlich verletzt, und zwar in meiner mannesehre. kennt ihr den film "was frauen wollen"? das ist wie die szene, in der die frau beim sex denkt, die decke müsste gestrichen werden - nur viel schlimmer. ich vermute mal, daß das für die meisten männer ziemlich schlimm wäre. deshalb, und zumal mit seiner vergangenheit: seine gefühle *können* dadurch aufgelöst werden und das weglaufen ist, denke ich, eine durchaus verständliche reaktion. du hast also recht, choccolate, wenn du sagst, daß pandora ihm zeit geben sollte.

und pandora, vielleicht kannst du mit dem wissen, daß es seine mannesehre ist, die (zu oft) verletzt wurde, besser auf ihn eingehen. vielleicht hilft es, ihn darin zu bestärken - ihm zum beispiel zu sagen, daß es toller sex mit ihm war. das will jeder mann immer hören - und es kostet teilweise ganz schön überwindung nicht zu fragen ;) uns männern wird das immer gesagt: viele schöne komplimente machen. solltet ihr auch machen :D

allerdings: pandora, du sagst du liebst ihn. bevor du wirklich versuchst sein vertrauen wiederzugewinnen, sei dir deiner liebe 100%ig sicher! einfach um ihn nicht endgültig verletzen zu müssen, wenn du einen monat nach einem eventuellen neubeginn dann doch schluß machst.

alles gute

~tank

 
Hay Pandora und hallo Tank

Es ist zwar nicht wirklich witzig, trotzdem musste ich vorhin bei dem Vergleich mit dem Film ziemlich lachen! Ich habe den Film gesehen und deshalb.... hi

Ich hatte wärend dem Sex noch nie das Bedürfnis auf ein Gespräch, ich glaube falls das der Fall sein sollte, müsste ich Sexuell etwas ändern!! Tja, nun wissen wir nicht wie der Sex zwischen Pantora und ihrem geliebten gewesen ist, vielleicht ist auch das ein Grund weshalb er sich so verhält!!

Ich möchte mich da nicht einmischen, aber ist dieses Thema bei euch mal zur Diskusion gestanden??!

Ich möchte dem Sex in diesem Chat nicht alzu viel bedeutung schenken, doch denke ich trotzdem das es in einer Beziehung eine ziemlich grosse Rolle spielt!

Danke Tank (Witziges Beispiel)

Gruss Choccolate

 
ist zwar fast OT, aber fällt mir gerade noch zu den lachanfällen ein:

es ist tatsächlich so, daß der mensch auf besonderen stress und besondere psychische belastung mit lachen reagieren kann. uns wurde das vor dem besuch im kz auschwitz erklärt. dort sei es schon öfter vorgekommen, daß schüler plötzlich angefangen hätten, lauthals zu lachen - aber nicht weil sie etwas witzig gefunden hätten, sondern weil sie die außergewöhnliche psychische belastung nicht ausgehalten hätten.

wie gesagt ist eher offtopic.

gruß

~tank

@choccolate: solches lachen find ich in ordnung ;)

ich finde deine frage nach dem sex ist durchaus wichtig. und da sex viel mit der psyche zu tun hat auch keineswegs fehl am platze. pandora muß nur wissen, ob sie so eine intime frage beantworten will.

 
also ums mal offen zu sagen: der sex war fantastisch!

wir hatten da nie probleme und haben uns auch sehr gut vertsanden, es war wirklich nur die zweimal und auch innerhalb einer woche. ist ja nicht so das ich ein gespräch mit ihm anfangen wollt sondern das ich nur kurz was eingeworfen hatte.

ich bin jetzt aber mittlerweile der meinung das dass nicht alles sein kann. denn am mittwoch hatten wir es das letzte mal gemacht und dort ist mir auch der zweite ausrutscher passiert-schön und gut(naja nicht schön und gut) aber er hat am donnerstag nichts gesagt und am freitag auch nicht.

das war folgendermaßen: ich hatte ihm eine sms geschrieben das ich klipp und klar wissen will woran ich bei ihm bin worauf er schrieb; " ich weiß ja auch nicht was zwichen uns los ist baby" danach fragte ich ihn nochmal und er ;" ich weiß nicht, ich steh im moment völlig neben mir" keine spur davon das er so verletzte ist. als ich dann keine antowrt erhielt auf meine frage schrieb ich das es weh tut, machs gut. dann haben wir usn den freitag und den samstag nicht mehr gehört und gestern meinte er dann auf einmal er kann es mir nicht mehr sagen, das er mich liebt, im zweiten gespräch hieß es dann er empfindet zwar schon noch was für mich aber es hätte kein sinn mehr ich hab zu viel kaputt gemacht, im dritten gespräch hieß es dann er hasst mich zwar nicht aber liebe ist es ganz bestimmt nicht mehr. und das innerhalb einer halben stunde in der wir drei telefonate geführt hatten. ich verstehe das nicht. ich habihm ja gesagt das es mir leid tut aber er sagte das interessiert ihn nicht die gefühle sind weg und er kann sie auch nicht mehr wieder bekommen.

ich meine wenn ich zurück denke so zwei wochen als wir inner kaufhalle waren hate er irgendwas gesagt worauf ich meinte" wenn du weiter so machst sind wir bald geschieden leute und er" das glaub ich nicht, nö nö das glaub ich nicht. dann sagte er letzte woche auch das keine mit IHM schluß macht wenn ist ER es der es beendet. ist er nun eher in seinem ego gekränkt weil ich diejenige war die machs gut gesagt hat oder was???

liebe ist doch eigentlich so stark das sie auch mal nie grössere krise überwindet ich meine das gehört doch dazu.

wegen sowas gleich alles zu beenden-ich weiß nicht.

wie gesagt er hatte spaß am sex und ich auch.

heut abend kommt er nochmal zu mir aber ich denke ich kann nichts mehr ändern...man wenn ihr ihn doch nur kennen könntet, er ist so stur und ich weiß nicht wie ich ihn dazu bringen könnt es nochmal ganz von vorn zu probieren, ich mein ich würde ihm ja zeit lassen aber ich weiß -weil er es gesagt hat- das da nichts mehr zu machen ist :( :( :( :( :( ;(

 
Hy Pandora

Ich wollt Dich vorhin nicht angreifen!!

Nutzte heute die Gelegenheit in ruhe mit ihm zu reden! Stelle ihm die Fragen, welche Du zu einem Schlusstrich für Dich selbst verwenden kannst!!

Versuche den genauen Grund für seine Entscheidung heraus zu finden, nur so kannst auch Du diese Geschichte beenden und vergessen... nach einer gewissen Zeit!!

Ich wünsche Dir viel Glück und Ehrlichkeit!!

Gruss Choccolate

 
och ich hab mich nicht angegriffen gefühl :)

aber den genauen grund brauch ich gar nicht mehr zu hinterfragen er SAGT der grund ist das mit dem sex , das ist sein grund. mehr steckt nicht dahinter, ich weiß natürlich das da mehr sein muß aber er würd mir nicht ehrlich antworten, er sagt ich habs kaputt gemacht und damit ist für ihn die sache gegessen, das ist es ja was mich so sauer macht, er will nicht wirklich darüber reden, er stellt seinen standpunkt klar und mehr kann und tut er nich und alles andere ist ihm egal-hat er selbst gesagt.

der mann ist wirklich kompliziert

 
pandora,

ich war drei monate mit meiner exfreundin zusammen. sie hat an einem sonntagmorgen schluss gemacht, obwohl wir 2 tage vorher noch sex hatten und sie mit keinem ton irgendwelche probleme angedeutet hat.

im forum mußte ich mir anhören, daß nach 2, 3 monaten die reifeprüfung kommt (zitat ritter) und sich entscheidet, ob aus einer kurzen verliebtheit etwas längeres wird. das hat mir einen stich ins herz versetzt, weil ich irgendwie wußte, daß er recht hat.

ich will dir weder wehtun, noch dir den mut zur hoffnung oder die kraft zur änderung nehmen. und jetzt kommt das aber: so ein bißchen siehts bei euch auch danach aus. du müßtest in diesem fall versuchen, die gefühle deines freundes zu akzeptieren - ziemlich schwer, aber machbar.

ich hoffe, daß meine vermutung falsch ist. denn einen sturen bock umzustimmen ist leichter, als in jemandem neue gefühle zu entfachen, der diese einfach nicht mehr hat.

dazu noch eine frage: du schreibst:

"es hätte kein sinn mehr ich hab zu viel kaputt gemacht"

hast du gefragt *was* du kaputt gemacht hast und *wie*?

wenn du das genau weißt, hast du einen ansatzpunkt, an dem du versuchen könntest ihn umzustimmen. vielleicht liegt es ja doch einzig an diesen zwei sätzen.. daß er die zwei tage drauf dazu nichts gesagt hat, will _nichts_ heißen.

~tank

 
Original von pandora och ich hab mich nicht angegriffen gefühl :)

aber den genauen grund brauch ich gar nicht mehr zu hinterfragen er SAGT der grund ist das mit dem sex , das ist sein grund. mehr steckt nicht dahinter, ich weiß natürlich das da mehr sein muß aber er würd mir nicht ehrlich antworten, er sagt ich habs kaputt gemacht und damit ist für ihn die sache gegessen, das ist es ja was mich so sauer macht, er will nicht wirklich darüber reden, er stellt seinen standpunkt klar und mehr kann und tut er nich und alles andere ist ihm egal-hat er selbst gesagt.

der mann ist wirklich kompliziert
das habt ihr geschrieben, während ich am schreiben war. du sagst, da sei mehr. wieso weißt du das? vielleicht ist nur das los, was er auch sagt? wieso hast du kein vertrauen zu ihm? jeder mensch ist kompliziert. aber wenn es nur sein gekränktes ego ist, dann weißt du, was du machen kannst - nämlich dieses wieder aufbauen! ich weiß nicht, hast du ihm wie uns gesagt, daß der sex fantastisch war? wenn nicht, stell dich vor ihn und sag ihm das.

wenn du aber nichts ändern kannst, mußt du seine entscheidung akzeptieren. ich hab schon gesagt, das fällt schwer. aber ich kann sein verhalten bis zu einem gewissen grad nachvollziehen...

von mir ausgehend kann ich nur sagen, daß ein bißchen offensive deinerseits vielleicht etwas bewirken kann.

hast du denn schon irgendetwas unternommen, um ihn umzustimmen?

~tank

 
sicher werde ich es akzeptieren, keine frage.

und ich verstehe auch das er gekränkt ist.

aber unternehmen kann ich nichts(mehr) ich wüsste einfach nicht wie(?????)

ich habe ihm ständig gesagt das es mir leid tut, das ich weiß das dass ein fehler war wirklich ich habe ihn so zusagen angebéttelt mir das zu glauben aber er sagt es geht nicht. es wird immer wieder so kommen. ich habe gesagt lass uns doch versuchen einen neuanfang zu machen, sag mir was ich tun kann weil ich dich nicht verlieren, will , ich liebe dich über alles und kann ohne dich nicht leben.

aber er sagt nein es geht nicht innerhalb von einem tag sind seine gefühle verschwunden-deswegen.

ich glaube einfach das mehr dahinter steckt als nur die sache mit dem sex aus dem einfachen grund weil er mich ja auch nicht immer nett behandelt hat, z.B wir haben uns eine woche nicht gesehen, ich schlafe mit ihm, danach liegen wir im bett und er hört stephans motor(ein kumpel) und rennt gleich runter zu ihm sagt er is gleich wieder da. kommt 15 minuten später wieder hoch und sagt er muß noch mal kurz weg und bleibt dann zwei stunden weg. das ist so oft vorgekommen..und auch noch sachen wie wenn ich sagen wir mal ihn etwas gefragt habe was er mir aber schon erzählt hatte dann wurde er immer laut und sagte" bist du bescheuert, das hab ich dir doch schon gesagt"

er hat mich so oft den ganzen tag zu hause sitzen lassen nur um mit seinen freunden unterwegs zu sein und ich saß jedes mal da wie ne doofe mutti und hab auf ihn gewartet.

einmal war er im bad und ich fragte kann ich rein kommen? bekam aber keine antowrt(hatte sein NEIN nicht gehört) als ich dann den fön hört machte ich die tür auf und er schubste mich raus und sagte laut mit fiesen blick" hab ich gesat du darfst reinkommen"?!

solche sachen..kamen ständig vor, deswegen glaube ich auch das dies nur ein vorwand ist. im grunde wollte er mich schon seit wochen nicht mehr

 
Ups, das sind ein paar wichtige Details!!

Pandora, Niemand hat das Recht Dich so zu behandel! Besonders am Anfang einer Beziehung (die funktioniert) sollte man Einfühlvermögen sowie Zärtlichkeiten zeigen!! Auch auf Dauer sind es solche Dinge die eine Beziehung ausmachen.

Natürlich sollte auch jeder die privatsphäre des Andern respektieren, aber Fehler können passieren, wobei ich jetzt vorallem auf die Toilettengeschichte anspreche!!

Ihm scheinen seine Freunde sehr wichtige zu sein, was ich auch für richtig halte, trotzdem verhält man sich nicht so kühl und zischt nach dem Sex einfach ab!!

Ich kenne ihn nicht, ich kenne seine Wünsche und Gedanken auch nicht, ich denke er weiss selber noch nicht über das wahr Gefühl der Liebe bescheid!!

Sorry Pandora, aber dieser Typ stöst bei mir auf Missverständnis!!

Gruss Choccolate

 
ich weiß gar nicht ob noch die alten leutchens da sind(?????)

ich weiß auch gar nicht mehr ob ich irgendwo andersschon erzählt hatte das es nun aus ist zwichen uns(?)

naja es ist aus und es geht mir immernoch beschissen...und ich wollt mal fragen..ob ihr das auch kennt

kennt ihr oder wart ihr schonmal soweit das ihr nach der trennung von eurem partner euch lieber gewünscht hättet er/sie wäre bei einem unfall ums leben gekommen anstatt zu wissen er/sie geht weg, ist fort wird wieder jemand anderes haben, wieder sex haben und glücklich sein?

ist das abnormal das ich solche gedanken habe???

ich denke nur einfach so: wenn er sag wir mal bei einme auotunfall ums leben gekommen wäre, würde ich sicher auch leiden und alles wäre schwer aber dann wäre da nicht dieses gefühl ein nichts zu sein, nicht abgelehnt zu werden und man würde wissen das man die letzte person war die dieser mensch geliebt und begehrt hat.

ich bin krank, abslout besitzergreifend

ich liebe diesen mann nach wie vor und obwohl wir schon einen monat getrennt sind, ich ihn weder höre noch sehe, alles was mich an ihn erinner verbannt habe(fotos etc) sind die erinnerungen immernoch da und sie frischen seit neuesten wieder extrem auf ....obwohl sie mal etwas weniger waren...ich kann den mann der der erste war den ich wirklich, wirklich geLIEBT habe nicht vergessen...........