Zum Inhalt springen

wieso ...

11 Antworten2'138 AufrufeGestartet von *..]sad[..* ·

*..]sad[..*Themenstart
hey leute...

ich hab mir hier erst neu angemeldet!

mir gehts zur zeit echt dreckig...

2 typen wollen was von mir..

aber ich?!

ICH liebe einen ganz anderen!

aber der will glaube ich nichts von mir wissen..

seit samstag hat er mir nicht mehr zurück geschrieben.

Aber ich will ihm nicht hinterher rennen!

habe mich schon 2 mal gemeldet.

neja

bitte helft mir

:heulen:

du solltest versuchen die anderen2 näher kennen zu lernen vielleicht gefällt dir doch etwas an ihnen , denn wenn der eine von dem du was willst kein interesse hat dann bringt es nicht

liebe grüße

?(

ich kann den typ net vergessen, auch wenn ichs will!

wisst ihr, was dagegen hilft?

?( :heulen:

denk dir ganz einfach irgendwelche dinge aus die du an ihm hasst. oder was was dich anekelt. :klatsch:

...nix.... :(

doch..

ich hasse es dass er NICHT zurück schreibt -.-

sprech ihn darauf an wieso er sich nicht meldet oder frag ne freundin ob sie ihn fragen kann

Hey du...

Also mir kommt deine Situation sehr bekannt vor, ich war auch ewig in einen Kerl verschossen, der eigentlich nichts weiter von mir wollte aus...naja man kann sich denken was...!

Ich konnt ihn auch lange nich vergessen, bis ich mich wieder neu verliebt hab...!

Es is ein scheiß Gefühl, wenn man weiß das sich zwar andere für einen interessieren, aber ausgerechnet der den man selber interessant findet, der will natürlich nicht von einem wissen!!!

Was absolut falsch wäre, wäre der Versuch ne Beziehung mit einem von den Jungs zu starten die was von dir wollen du aber nicht von ihnen...so läuft es nämlich leider nicht und vergessen wirst du den anderen auch nich! (außer du verliebst dich spontan in einen der beiden Kerle...)

Aber, auch wenn sich das jetzt blöd anhört und immer so einfach gesagt is, du wirst über den Kerl hinwegkommen!!! Ganz sicher! Wahrscheinlich nich von heute auf morgen aber es wird passieren!!!

Ach und ich weiß ja nich wies bei dir abgelaufen is, aber ich tat mir damals so schwer den Typ zu vergessen, weil er meinen Stolz zu sehr verletzt hat, und mit dieser Einsicht gings mir Stück für Stück besser, weil ich mir dann gesagt hab, das ich mir wegen meinem Stolz nich meine Chance auf ne neue Liebe verderben lass!!!

Mit ganz lieben Grüßen, dein Kätzchen

:o der eintrag is ja ma lieb...

so ne hilfe brauch ich hehe :verliebt:

ohje...

aber ich glaub ich bin auf dem weg der besserung.

nur ich weiß nicht wieso aber immer wieder

treffe ich auf kleinigkeiten die mich an ihn erinnern..

ziemlich scheiße...

danke leute :schmatz:

Hey!!!

ich würd den beiden anderen ganz klar sagen dass ich nichts von Ihnen will :]

mhh.. ich würd viell. nochmal versuchen mich bei dem "traumtypen" zu melden aber wenn er sich dann nicht auch mal meldet musst du ihn wohl vergessen!!!! :]

:verliebt: ?( oh mein gott

freu freu freu

der hat mcih grade angeschrieben

:verliebt:

is des toll

ich freu mir n keks

hey...

was hat er denn geschrieben????? ;)

nix ausergewöhnliches

smal talk...

wie gehts

was machst