Wieviele Tage hört ihr maximal euren....

jule22

Neuer Benutzer
28. Feb. 2003
12
0
0
Wieviele Tage hört ihr maximal euren Partner nicht?

Das würde mich sehr interessieren,da ich heute eine diskussion mit meinem freund hatte.

Über antworten würde ich mich freuen!

ciao jule

 
Was verstehst du unter hören?

Telefonieren? SMS schreiben? Treffen?

Also kann schonmal sein das wir uns durch Urlaub 2 Wochen nicht sehen, aber wir evrsuchen dann öfters miteinander zu telefonieren. SMS jeden Tag :)

 
*nachdenk* ich sehe meine freundin nur etwa alle 4 wochen, von daher fällt das mit dem "sehen" schonmal flach.

hören, nunja was mich betrifft, wir telefonieren täglich und selbst wenn wirklich keine zeit ist, ein paar minuten wenigstens.

ich persönlich würde mir aber auch keine gedanken machen, wenn mal 1-2 tage kein kontakt ist. ich wäre es nun nicht gewohnt und würde mir dann sorgen machen. aber ich denke, wenn man sich öfter sieht geht es auch mit ein paar tage pause um sich nicht ständig auf die nerven zu gehen.

wie bereits erwähnt: urlaub klar... normal, dass man sich da nicht jeden tag meldet. kostet immerhin auch ne menge geld.

bis denn

VoL

 
also bevor ich mit meiner Ex zusammengezogen bin, haben wir in der Regel alle 1-2 Tage miteinander telefoniert, wenn wir keine Zeit hatten, uns zu sehen. Wir haben jedenfalls nie länger als 2 Tage durchgehalten.

 
ich würde sagen mit kleinen ausnahmen jeden tag mindestens ein sms. und meistens ein telefon.

warum, ist dein partner da anderer meinung?

 
hallo,

sehen tu ich ihn so ein oder zweimal die woche

und hören tun wir uns per sms oder mail so jeden zweiten tag oder manchmal auch nur jeden 4rten tag...

 
Mein freund ist älter als ich und steht in der öffentlichkeit,ich möchte aber keinen namen nennen.Im moment produziert er eine platte,und arbeitet auf grund dessen die ganze zeit.

Ich höre ihn in letzter zeit nicht oft (gesehen habe ich ihn am samstag),jetzt habe ich ihn schon 3 tage nicht gehört und bin kurz vorm durchdrehen.Ich habe angst,daß er mich vergisst.

;( ich ahe heute und gestern evrsucht ihn zu erreichen,aber er geht nciht ran,weil er arbeitet,oder gerade besprechung hat...ich denke mir dann vielleicht will er mich gar nicht mehr hören.Als er krank war,vor 1 1/2 habe ich ihn jeden tag 3 mal gehört und jetzt....ich will ihn auch nicht die ganze zet anrufen,weil es ihn vielleicht nervt und er wegen mir nicht mehr rangeht...ich bin wirklich am verzweifeln.. ;(