Zum Inhalt springen

will auch sie was von mir?

2 Antworten677 AufrufeGestartet von thokla ·

thoklaThemenstart
ich bin thomas, 19, und war dieses jahr 2 wochen an der ostsee. dort hab ich ein echt süßes mädel kennengelernt. problem, sie ist gerade mal 14, sah aber echt aus wie 17 oder 18 . doch ich hab mich volle kanne in sie verliebt, konnte es ihr aber bei unseren treffen nich wirklich zeigen, da ich immmer das gefühl hatte, ich würde mich schon strafbar machen, wenn ich mich lediglich mit ihr traf. von ihrer seite wär aber echt wesentlich mehr gegangen, obwohl sie einen freund hatte, der war aber nich mit. wir haben echt viel gemacht, war auch wirklich schön, doch die körperliche nähe konnt ich an der see nich wirklich erwidern, da mir keiner gesagt hat, dass es bloß darauf ankäme,dass ich nichts machen würde, was sie nich will. ich war also sehr gelähmt. als der urlaub vorbei war, bin ich nochmal bei ihr vorbeigefahren, sie wohnt 225 km weg von hamburg. sie wollte nicht,dass ich vorbeikomme, wegen ihrem freund und so, dass hat sie jedenfalls am telefon gesagt. doch als ich da war, hatten wir echt einen schönen abend. nun bin ich wieder in hamb. und schreib ihr immer wieder, doch ich krieg keine reaktion. immer wenn ich anrufe, ist sie dann immer so abweisend, doch ich weiß echt nicht, was das soll. sie ist dann ein ganz anderer mensch, als wenn wir uns persönlich sehen. was kann ich da noch machen, immer einfach so vorbeifahren, ist auch blöd. doch sie wollte doch auch mehr von mir.

könnt ihr mir da weiterhelfen?

Hallo du!

Ich kenne das, einem Kollegen von mir ist etwas sehr ähnliches passiert.

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, lass es einfach...

Ich weiss, das ist krass und einfacher zu sagen als zu tun, aber du solltest.

Sie ist 14, viel zu jung.

Sie weiss noch gar nicht was sie will...

SOrry, ich mein das nicht böse, aber sie kann mit sowas noch nicht umgehn, sie weiss warscheinlich noch gar nicht was eine richtige Beziehung ist...

Es wäre nutzlos von meiner Sicht aus gesehn.

Such dir eine ab 18, die wissn schon eher was sie möchten und wissen über das was sie tun meist schon bescheid.

Du wirst das schon schaffn;)

Viel Glück, Talie

so erstmal danke talie,

doch ich wiß nicht wie ich das anstellen soll. ich muss fast pausenlos an sie denken, kann mich dementsprechend auch schwer aufs studium konzentrieren ?(

außerdem hat ich bei unseren begegnungen auch das gefühl, dass sie auch geistig schon wesentlich weiter war, deswegen sehe ich im alter eigentlich nich so das problem. ich werde aber das gefühl nicht los, dass sie mich solange warm halten will, bis das mit dem jetzigen vorbei ist, doch das is ne aktion, von der ich mich gern distanzieren würde.

habt ihr ne ahnung, wie man sich geistig von einem menschen, den man so gern hat, distanzieren kann, dass man nich durchgehend an sie denkt, das ist mit der zeit echt belastend?

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema