Zum Inhalt springen

Will Beziehung aber sie ist mir zu dick :mad:

47 Antworten35'889 AufrufeGestartet von flavour ·

Sie hat ihr Abitur mit 1 gemacht und in ihrem Wirtschaftsstudium steht sie auch auf 1
sie ist vom Gesamterscheinungsbild eine tolle Frau. Auch die Persönlichkeit sagt mir zu.
Ähnliche Formulierungen kenne ich von Auswertungen von Bewerbungsgesprächen in unserem Betrieb.

Kein Wort in Deinem Beitrag darüber, ob Du sie magst, ob Du in sie verliebt bist.

Jetzt kommt aber der Knackpunkt.
Nö, der Knackpunkt sind nicht ein paar Gramm zuviel bei ihr. Der Knackpunkt ist Deine Fixierung auf bestimmte Körperteile von Frauen und deren Aussehen.

Ich werde ihr einfach eine gesunde Lebensweise vorleben, wenn sie dann bei mir ist werden wir uns dann immer gesund ernähren und Sport zusammen treiben.
Hast Du sie schon gefragt, ob sie das will?

wenn sie dann bei mir ist werden wir uns dann immer gesund ernähren und Sport zusammen treiben
aber vielleicht will sie sich gar nicht immer gesund ernähren ...wahrscheinlich ist sei eine die essen geniessen kann und will gar kein gerippe sein das ständig zickig ist, weil ewig der magen knurrt ...und nur weil du ihr sport vorlebst heisst das nicht automatisch, dass sie zur supersportlerin mutiert ...wenn dir die figur so wichtig ist dann such dir eine die schon von sich aus so eine figur hat und such dir keine frau die du dir so hinbastelst wie sie dir ins auge passt

bei deiner einstellung bin ich erstaunt, dass du dich überhaupt ein 2.mal mit ihr getroffen hast und nicht beim 1.mal gleich die fliege gemacht hast und ihr noch ein paar gutgemeinte diättipps hinterhergeschmissen hast

du bist nicht oberflächlich weil du auf schlanke frauen stehst ...du bist oberflächlich, weil du denkst das recht zu haben eine nicht so schlanke frau müsste für dich abnehmen ...wenn die gute frau wüsste was du hier schreibst wäre sie eh weg, schade dass sie keiner warnen kann

Ähnliche Formulierungen kenne ich von Auswertungen von Bewerbungsgesprächen in unserem Betrieb.
Kein Wort in Deinem Beitrag darüber, ob Du sie magst, ob Du in sie verliebt bist.
Ist vielleicht seine (zukünftige) Sekretärin. ;)

Offtopic:

Ist vielleicht seine (zukünftige) Sekretärin. ;)
Die ärmste darf dann nur noch Knäckebrot essen in der Pause... :D
bin auch der meinung der anderen hier... entweder du akzeptierst sie so wie sie ist oder lässt es sein und hörst auf damit du sie nicht noch verletzt... und wenn man kann sich ja auch zum schwimmen verabreden... anstatt essen zu gehen oder sowas... aber ob sie das will ist ne andere sache... ich bin auch nicht gerade schlank aber auch nicht gerade fett... trotzdem würde ich so einem date nicht zustimmen ^^ laufe generell nicht gern mit so wenig stoff vor fremden rum xD

aber wenn sie selbstbewusst ist dann wird sie das mit dir mal ausprobieren... aber erwähne bloß nicht das sie was ändern soll oder ähnliches.. dann is es gleich vorbei

Oder nach deiner Generalüberholung läuft sie dir erst recht davon.

Sorry, aber zu sowas fällt mir nix ein. Du übergehst bzw überliest jeden Kommentar. Dann zieh mal dein Ding durch. Wer weiß, wie lang du damit gut fährst

Hey

Klar lese ich alle eure Kommentare und versuche sich auch zu verwerten.

Aber hat vieleicht mal einer daran gedacht, die sie selbst annehmen möchte bloß der richtige Impuls fehlt noch. Es könnte doch auch sein, das sie sich freut das einer sie dabei unterstützt?

Abnehmen würde sie ja auch nicht nur wegen mir. Sie tut es aus erster Linie für sich selber. Folge wäre, das sie sich selbst wohler in ihrer Haut fühlt und das lässt die Ausstrahlung positiver werden. Außderm darf man nicht vergessen, das Übergewicht auch viele schlimme Krankheiten (Bluthochdruck, Diabetes, Überbelastung der Gelenke...) mit sich führt. Am Ende hilft es doch jedem.

Ich denke, sie ist alt genug, dass sie weiß, was für sie gut ist und was nicht. Das musst du ihr gaaaanz bestimmt nicht sagen. Es ist einfach taktlos, an der Figur rumzumäkeln. Warum änderst du dich nicht? Würde das Problem viel schneller lösen.

Folge wäre, das sie sich selbst wohler in ihrer Haut fühlt und das lässt die Ausstrahlung positiver werden. Außderm darf man nicht vergessen, das Übergewicht auch viele schlimme Krankheiten (Bluthochdruck, Diabetes, Überbelastung der Gelenke...) mit sich führt. Am Ende hilft es doch jedem.
Und das sagt jetzt wer? Du oder sie? Hat sie gesagt, sie fühlt sich nicht wohl? Bislang klang es eher so, als hättest du etwas gegen ihr Übergewicht (wieviel ist für dich Übergewicht).

Aber hat vieleicht mal einer daran gedacht, die sie selbst annehmen möchte bloß der richtige Impuls fehlt noch.
natürlich kann das sein, aber wir können das nicht einschätzen und du auch noch nicht

Abnehmen würde sie ja auch nicht nur wegen mir. Sie tut es aus erster Linie für sich selber. Folge wäre, das sie sich selbst wohler in ihrer Haut fühlt und das lässt die Ausstrahlung positiver werden.
wer sagt, dass sie sich nicht wohlfühlt in ihrer haut? sie? man die ist also nicht nur zu dick sondern hat auch keine positive ausstrahlung? warum datest du sie nochmal? wahrscheinlich um neben ihr strahlen zu können du toller hecht ;)

Außderm darf man nicht vergessen, das Übergewicht auch viele schlimme Krankheiten (Bluthochdruck, Diabetes, Überbelastung der Gelenke...) mit sich führt.
die frage ist ob sie nun wirklich übergewicht hat oder eben einfach nur nicht gerteneschlank ist

aber immer wieder schön, wenn oberflächliche menschen wie du einem dann mit der gesundheitsschiene kommen...

die frau ist anscheinend sehr intelligent und hat was auf dem kasten, sie scheint zu wissen was sie will und muss ja auch irgendwie als mensch interessant sein, sonst würdest du dich doch gar nicht mit ihr abgeben ...also denkst du nicht, dass sie klug genug ist um selbst zu entscheiden mit was für einem körper sie leben möchte?

Dear Flavor....

ich finde ganz interessant, was du schreibst, denn ich bin eine Frau und befinde mich gerade in einer ähnlichen Lage. Ich hab auch jemanden kennengelernt, den ich seit langer langer Zeit etwas näher an mich heran gelassen habe nur habe ich in den Singlemonaten einige Pfunde zugelegt...also ich bin jetzt nicht dicj so zwischn schlank und pummelig in dont know...aber ich frage mich auch, weil ich weiß, dass er schlanke Frauen mag, ob ihm meine paar Pfunde zuviel auch zuviel sind....

Um mal auf eure Fragen einzugehen.

Also sie ist jetzt nicht Fett/Schlachtschiff oder so. Ich würd sagen aber schon ein paar Kilo zuviel. Bei ihr hat es eben besonders am Po und am Bauch angesetzt. Sie hat auch nie gesagt das sie sich unwohl fühlt und ja ich werde versuchen sie zu erobern. Dann kann man ja immer noch sehen.

Ach seid doch mal ehrlich Mädels. Wer fühlt sich schon mit Übergewicht wirklich wohl? Ich hab keine Probleme mit Frauen die ein bisschen was dran haben. Ich finde eine normale Figur sieht ab einen gewissen Alter sogar besser aus, als gärten Schlank (sieht bei Frauen ab einen gewissen Alter "krebskrank" aus). Aber jeder möchte doch abnehmen, bloß manchen fehlt eben der Wille/ die Motivation. Das man sich Wohlfühlt, ist doch nur eine Schutzbehauptung.

p.s.Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das ich von Frauen rede, die ein bisschen mehr haben als "bisschen was dran".

Aber jeder möchte doch abnehmen, bloß manchen fehlt eben der Wille/ die Motivation. Das man sich Wohlfühlt, ist doch nur eine Schutzbehauptung.
Wie schön, dass du so gut über Frauen Bescheid weißt. Hut ab! Und die Motivation bist wohl du. Ich klinke mich hier mal aus.

Aber jeder möchte doch abnehmen, bloß manchen fehlt eben der Wille/ die Motivation. Das man sich Wohlfühlt, ist doch nur eine Schutzbehauptung.
Falsch! Es ist eine Schutzbehauptung des Gesetzgebers, dass man sich mit ein paar Kilos mehr nicht wohlfühlen darf. Du solltest mal deine Allgemeinbildung ein bissel auffrischen. ;)

Also sie ist jetzt nicht Fett/Schlachtschiff oder so. [...] Wer fühlt sich schon mit Übergewicht wirklich wohl?
Kennst du ihren BMI?

p.s.Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das ich von Frauen rede, die ein bisschen mehr haben als "bisschen was dran".
Herzel, dann sag ich dir mal das genaue Gegenteil. :evil: Mir wurde schon oft gesagt, dass ich ZU SCHLANK bin. Meinst du, dass interessiert mich? Es gibt mehr als genug Männer, die auf meine schlanke Figur stehen.

Naja, aber dann quatsch ihr mal schön rein. :rolleyes: Da du ja eh sooo überzeugt von dir bist und alles besser weißt, wird das schon klappen. :super:

Ich find´s im übrigen toll, dass du so super für andere denken kannst. Nur für dich scheint dann der Grips nicht mehr zu reichen. :rolleyes:

Naja was soll man dazu groß sagen?

Also echt wenn man schon so denkt sollte man es lassen.

Abnehmen würde sie ja auch nicht nur wegen mir. Sie tut es aus erster Linie für sich selber.
Da ist ja genau dein Denkfehler! Und wie du es verpackst ändert doch an dem Sachverhalt nichts... ob du es ihr nun vorleben möchtest oder es ihr direkt sagst... Fakt dabei bleibt ja, dass du sie ändern möchtest! Und das ist falsch!

Wenn sie abnehmen möchte oder ihren Lebensstil ändern möchte, dann macht sie das von sich aus! Und auch zu einem Zeitpunkt, an dem sie das möchte!

...Ich könnte mich jetzt schonwieder aufregen, aber das bringt ja eh nichts...

Hoffentlich fällt ihr rechtzeitig auf, was für ein selbstgefälliger Junge du bist.

also ich steh mehr auf Männer, die mit dem Herzen gut sehn

meine Maße sind nahezu 90-60-90 und wenn ein Mann sich begeistert über meine Figur äußert finde ich das eher langweilig

umgekehrt ist das Äußere eines Mannes auch nicht wichtig für mich

ich hoffe Du lernst nochmal die inneren Werte eines Menschen zu schätzen

da stimme ich maria zu ...ich bekomme auch oft komplimente für meine figur, aber die nehme ich meist gar nicht für voll ...die freuen mich eher wenn sie von frauen kommen, weil ich dann nicht denken muss, dass sie aus berechnung gesagt werden

bei mir muss ein mann keinen perfekten körper haben ...weil die dann oft erwarten, dass man sich ihnen anpasst mit fitness, ernährung und sonstwas ...ich bin alt genug um selbst auf mich zu achten und gesund zu leben und das ohne irgendeinem wahn zu verfallen

...weil die dann oft erwarten, dass man sich ihnen anpasst mit fitness, ernährung und sonstwas
Oh ich kann bestätigen, dass das anders herum auch durchaus genauso zutrifft... die gleichen Befürchtungen haben wir Männer von Frauen mit Top-Model Figur! Naja okay nicht alle Männer offensichtlich...

Und genauso wenig wollen die durchtrainierten Männer unbedingt Frauen die sich anpassen. Wir wollen hier ja mal nicht gleich alle über einen Kamm scheren bitte!

;)

Seite 2 von 3 · 48 Beiträge in diesem Thema