will dich nicht mehr lieben
10 Antworten4'032 AufrufeGestartet von Misti018 ·
Misti018Themenstart
Warum muss ich ständig an dich denken , wieso kann ich nicht einfach weiter leben ? So viele Menschen schon vor mir haben es geschafft , den Menschen los zu lassen den sie mal von ganzen Herzen geliebt haben .
Doch ich habe angst wirklich langsam angst davor das ich dich nicht vergessen kann.
Wenn ich in meinem Bett liege und einschlafen möchte muss ich ständig an dich denken , ohne das ich es wirklich will. Jedes mal wünsche ich mir das ich anders gehandelt hätte.
Wenn ich dich einige Tage nicht sehe , kann ich damit umgehen das ich nicht mehr an deiner Seite sein kann das ich nicht mehr nachmittags zu dir kommen kann um mit dir die Gemeinsamkeit zu genießen . Warum nur fällt es mir so schwer ? So lange sind wir nun schon getrennt , und ich habe das Gefühl das ich gar nix mehr hin kriege , das ich ohne dich einfach nicht leben kann ,weil ein Teil von mir gegangen ist als du mich verlassen hast . Es ist alles so endgültig , und ich kann rein nichts dagegen tun , ich kann schreien , Hungern , weinen oder mich absolut von der Außenwelt abkapseln es ändert sich nichts .
Ich habe so vieles versucht um mich ab zulenken es klappt nicht .
Ich wünschte ich könnte nur für wenige Minuten noch einmal die Zeit zurück drehen und mich von dir umarmen und Küssen lassen , um nur noch einmal die Geborgenheit und Liebe zu fühlen die ich bei dir bekommen habe , und für immer verloren habe .....
Doch irgendwann nach der Dunklen Zeit sieht man ein kleinen Sonnenstrahl der einen Hoffnung gibt . Bei meiner ganzen Trauer, dich verloren zu haben , habe ich völlig vergessen das ich Erinnerungen habe an die Tage die wir gemeinsam verbracht haben , die mir niemand nehmen kann ,und das ich mich glücklich schätzen kann dich als Freund gewonnen zu haben , auch wenn es manchmal für mich schwer ist . Man sollte an das glauben was man hat und nicht dem hinter her Trauern was man verloren hat .
Jetzt wo ich alles von einer ganz anderen Seite betrachte fällt es mir leichter mit der Trennung zurecht zu kommen , und ein neues Leben ohne dich an der Seite zu haben beginnen zu können , wenn auch schwer aber es geht , du wirst immer in meinem Herzen sein ganz still und verborgen so das es niemand sehen kann. Ich wünsche dir wirklich und das meine ich ernst das du jemanden kennen lernst mit der es dir leichter fällt das Leben zu teilen , und die dir mehr liebe geben kann als ich es je konnte , denn du hast wesentlich mehr verdient
Doch ich habe angst wirklich langsam angst davor das ich dich nicht vergessen kann.
Wenn ich in meinem Bett liege und einschlafen möchte muss ich ständig an dich denken , ohne das ich es wirklich will. Jedes mal wünsche ich mir das ich anders gehandelt hätte.
Wenn ich dich einige Tage nicht sehe , kann ich damit umgehen das ich nicht mehr an deiner Seite sein kann das ich nicht mehr nachmittags zu dir kommen kann um mit dir die Gemeinsamkeit zu genießen . Warum nur fällt es mir so schwer ? So lange sind wir nun schon getrennt , und ich habe das Gefühl das ich gar nix mehr hin kriege , das ich ohne dich einfach nicht leben kann ,weil ein Teil von mir gegangen ist als du mich verlassen hast . Es ist alles so endgültig , und ich kann rein nichts dagegen tun , ich kann schreien , Hungern , weinen oder mich absolut von der Außenwelt abkapseln es ändert sich nichts .
Ich habe so vieles versucht um mich ab zulenken es klappt nicht .
Ich wünschte ich könnte nur für wenige Minuten noch einmal die Zeit zurück drehen und mich von dir umarmen und Küssen lassen , um nur noch einmal die Geborgenheit und Liebe zu fühlen die ich bei dir bekommen habe , und für immer verloren habe .....
Doch irgendwann nach der Dunklen Zeit sieht man ein kleinen Sonnenstrahl der einen Hoffnung gibt . Bei meiner ganzen Trauer, dich verloren zu haben , habe ich völlig vergessen das ich Erinnerungen habe an die Tage die wir gemeinsam verbracht haben , die mir niemand nehmen kann ,und das ich mich glücklich schätzen kann dich als Freund gewonnen zu haben , auch wenn es manchmal für mich schwer ist . Man sollte an das glauben was man hat und nicht dem hinter her Trauern was man verloren hat .
Jetzt wo ich alles von einer ganz anderen Seite betrachte fällt es mir leichter mit der Trennung zurecht zu kommen , und ein neues Leben ohne dich an der Seite zu haben beginnen zu können , wenn auch schwer aber es geht , du wirst immer in meinem Herzen sein ganz still und verborgen so das es niemand sehen kann. Ich wünsche dir wirklich und das meine ich ernst das du jemanden kennen lernst mit der es dir leichter fällt das Leben zu teilen , und die dir mehr liebe geben kann als ich es je konnte , denn du hast wesentlich mehr verdient
wieso hat er mehr verdient du ihm geben konntest mach dich nicht schlechter als du bist aber ich vermiss mein ex auch und er hat schon ne neue wie lang seid ihr schon auseinanader??
Liebe grüße
Liebe grüße
hey!
ich find den text traurig, aber er hat nen wendepunkt! schön dass du nicht aufgibst, und versuchst damit klar zukommen!
wünsch dir gaaaaaaaaaanz viel kraft und glück!
bye Doarni
ich find den text traurig, aber er hat nen wendepunkt! schön dass du nicht aufgibst, und versuchst damit klar zukommen!
wünsch dir gaaaaaaaaaanz viel kraft und glück!
bye Doarni
seitdem 28.mai 2005 , das dein freund eine neue hat tut mir außerordenlich leid.ich könnte solch einen schmerz nicht aushalten das sage ich dir ganz ehrlich...kopf hoch..okay?
klar ich hasse ihn nicht ich mag ihn aber lieben tu ich ihn auch nicht er ist mir egal oder doch nicht ich weiss es neicht wie geht es dir
vlg vanetta
vlg vanetta
ja das ist alles sehr schwer das weiß ich ich hatte mal eine beziehung die drei jahre lang ging die beziehung ging wegen einer anderen außeinander lang habe ich mir eingebildet er würde mich noch lieben aber das mir das egal wäre,dachte ich wäre über ihn hinweg aber so war es nicht höre auf dein herz dann weißt du ob du ihn noch liebst,wünsche dir jedenfalls sehr viel glück bei.mir geht es nicht wirklich gut denke ich habe den berg des liebeskummers noch lang nicht besiegt aber das werde ich auch noch schaffen
warum hast du mir das angetan?
Deine Arme so strak..die mich festhalten..
die mir die Kleider vom Leibe reißen..
deine Hände überall..
ich merke nicht was mit mir geschieht habe angst..
bekomme keine Luft mehr..Fliehe aus meinem Körper..
und sehe mich wie ich da liege so regungslos..
die augen sind leer..
Tränen die zeigen ich will das nicht..
Ich stehe daneben schreie höre auf.
ich bin doch noch so klein habe keine kraft mich zu wehren..
Dir ist das egal sagst du willst es doch auch..
in mir kommt der ekel
in meinem kopf ist es leer lasse es geschehen..
Du stehst auf lächelst mich an und fragst wieso ich weine lachst und gehst..
Du rufst ich werde dich in ruhe lassen..
Doch das hast du nicht du hast mir versprochen aus mir zu gehen
mich leben zu lassen
doch das tust du nicht du lässt mich nicht leben
du bist in meinen träumen und flehe vergebens..
lasse mich leben lieber gott lasse mich vergessen nur diese eine nacht..
Im Traum sind deine hände so real und wieder überall
dein Grinsen das mich wach hält..
und mich jeden Tag aufs neue quält.
Deine Arme so strak..die mich festhalten..
die mir die Kleider vom Leibe reißen..
deine Hände überall..
ich merke nicht was mit mir geschieht habe angst..
bekomme keine Luft mehr..Fliehe aus meinem Körper..
und sehe mich wie ich da liege so regungslos..
die augen sind leer..
Tränen die zeigen ich will das nicht..
Ich stehe daneben schreie höre auf.
ich bin doch noch so klein habe keine kraft mich zu wehren..
Dir ist das egal sagst du willst es doch auch..
in mir kommt der ekel
in meinem kopf ist es leer lasse es geschehen..
Du stehst auf lächelst mich an und fragst wieso ich weine lachst und gehst..
Du rufst ich werde dich in ruhe lassen..
Doch das hast du nicht du hast mir versprochen aus mir zu gehen
mich leben zu lassen
doch das tust du nicht du lässt mich nicht leben
du bist in meinen träumen und flehe vergebens..
lasse mich leben lieber gott lasse mich vergessen nur diese eine nacht..
Im Traum sind deine hände so real und wieder überall
dein Grinsen das mich wach hält..
und mich jeden Tag aufs neue quält.
HI Misti,
dein Gedicht ist sehr sehr traurig das mir fast die tränen kommen!
Sind die Zeilen wahr die du geschrieben hast und ist dir das passiert ?
Oder hast du diese zeilen einfach frei erfunden, weil dir es einfach nicht gut geht und du es damit ausdrücken willst...wie verloren du doch bist...????
Lieben Gruß
PS: Nach Regentagen kommen auch wieder Sonnentage auch wenn es am Anfang vielleicht nur kleine Lichtblicke sind aber die werden deine Tage erhellen und du wirst sehen alles gewinnt an neuer Bedeutung für dich ...
dein Gedicht ist sehr sehr traurig das mir fast die tränen kommen!
Sind die Zeilen wahr die du geschrieben hast und ist dir das passiert ?
Oder hast du diese zeilen einfach frei erfunden, weil dir es einfach nicht gut geht und du es damit ausdrücken willst...wie verloren du doch bist...????
Lieben Gruß
PS: Nach Regentagen kommen auch wieder Sonnentage auch wenn es am Anfang vielleicht nur kleine Lichtblicke sind aber die werden deine Tage erhellen und du wirst sehen alles gewinnt an neuer Bedeutung für dich ...
Hallo Dunia,
ja das ist damals wirklich mit mir passiert es ist mittlerweile 5 jahre her..ich möchte langsam abschied von dieser zeit nehmen..Das nach Regentage sonnentage folgen weiß ich das ist auch der einzige grund weswegen ich heute noch da bin..vielen dank für deine tröstende worte :P
ja das ist damals wirklich mit mir passiert es ist mittlerweile 5 jahre her..ich möchte langsam abschied von dieser zeit nehmen..Das nach Regentage sonnentage folgen weiß ich das ist auch der einzige grund weswegen ich heute noch da bin..vielen dank für deine tröstende worte :P
Hallo,
das ist ein bemerkenswertes Gedicht. Aber ehrlich gesagt antworte ich Dir nicht deshalb, sondern aus einem ganz anderen Grund: Ich bin auf der Suche nach einem schweizer Film, den es auf DVD gibt,- sein Titel ist 'Little Girl Blue'. Da die DVD in Deutschland nicht erhältlich und auch nicht aus der Schweiz importierbar zu sein scheint, habe ich hier im Forum einfach einen beliebigen Beitrag geöffnet (Deinen) und hoffe nun, daß Du mir vielleicht jemanden nennen kannst, der für mich die DVD in der Schweiz erwerben und sie mir nach Deutschland schicken würde. Die DVD kostet in der Scweiz ca. CHF 35. Ich würde im voraus den doppelten Betrag, also CHF 70 an denjenigen überweisen (oder per Brief schicken), der sich dankenswerter Weise die Umstände machen würde, den Film in der Schweiz zu erwerben und ihn mir zuzuschicken. Wenn Du selbst dies tun würdest, fände ich das natürlich auch toll, abe ebenso würde ich mich freuen, wenn Du mir eventuell irgendjemanden sonst nennen könntest, der mir weiterhelfen könnte. (Bin ein Filmfreak, wohne in Deutschland und kennne leider niemenden in der Schweiz.)
Gruß Malte
(Falls Du mir antworten möchtest, mail mir bitte direkt an meine email-Adresse malte.heiden@t-online.de)
Anbei zwei links zu dem Film 'Little girl blue': http://www.cede.ch/de/film-dvd/partner.cfm?pid=304&aobj=10061728
http://outnow.ch/DVDs/2005/LittleGirlBlue/
das ist ein bemerkenswertes Gedicht. Aber ehrlich gesagt antworte ich Dir nicht deshalb, sondern aus einem ganz anderen Grund: Ich bin auf der Suche nach einem schweizer Film, den es auf DVD gibt,- sein Titel ist 'Little Girl Blue'. Da die DVD in Deutschland nicht erhältlich und auch nicht aus der Schweiz importierbar zu sein scheint, habe ich hier im Forum einfach einen beliebigen Beitrag geöffnet (Deinen) und hoffe nun, daß Du mir vielleicht jemanden nennen kannst, der für mich die DVD in der Schweiz erwerben und sie mir nach Deutschland schicken würde. Die DVD kostet in der Scweiz ca. CHF 35. Ich würde im voraus den doppelten Betrag, also CHF 70 an denjenigen überweisen (oder per Brief schicken), der sich dankenswerter Weise die Umstände machen würde, den Film in der Schweiz zu erwerben und ihn mir zuzuschicken. Wenn Du selbst dies tun würdest, fände ich das natürlich auch toll, abe ebenso würde ich mich freuen, wenn Du mir eventuell irgendjemanden sonst nennen könntest, der mir weiterhelfen könnte. (Bin ein Filmfreak, wohne in Deutschland und kennne leider niemenden in der Schweiz.)
Gruß Malte
(Falls Du mir antworten möchtest, mail mir bitte direkt an meine email-Adresse malte.heiden@t-online.de)
Anbei zwei links zu dem Film 'Little girl blue': http://www.cede.ch/de/film-dvd/partner.cfm?pid=304&aobj=10061728
http://outnow.ch/DVDs/2005/LittleGirlBlue/
hallo ich muß dich lieder enttäuschen ich kenne niemanden aus der schweiz da ich selbst von deutschland komme tut mir sehr leid das ich dir da nicht weiterhelfen kann wünsche dir schöne feiertage und hoffe das du noch viel erfolg hast bei deiner suche nach dem film misti
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema