Zum Inhalt springen

Will er mehr oder gar nichts?

12 Antworten1'456 AufrufeGestartet von Ka-ninchen ·

Ka-ninchenThemenstart
Hallo bin grad völlig verzweifelt und weis nich was ich machen soll! Also ich schildere ma kurz meine Situution:

Hab ca. vor 2 Monaten nen echt süßen Typen kennengelernt und wir haben uns ständig getroffen und uns rumgebissen und so. Haben uns super verstanden und hab ihn dann ma gefragt wie es mit einer Beziehung aussehen würde. Er hat damals gesagt er wolle nichts überstürzen, da wir uns noch nicht so lange kennen und es ihm alles noch zu "heikel" ist. Noch dazu hat er ständig erwähnt das er Angst hat das ich in 1 bis 2 Jahren in meine "schlimme Phase" komme (mit Party und so) und ihn dann links liegen lasse. Er hat auch gesagt das ich es erstmal ruhig angehen soll, weil ich grad erst aus ner Beziehung raus bin, die verdammt in die Hose ging.(Kurze Info: Er ist 23 und 17 ist ihm auch ein bischen jung) Hab das dann auch eingesehen aber wir haben uns trotzdem weiter regelmäßig getroffen und uns eigentlich wie ein Pärchen aufgeführt. (Haben bisher auch nur beieinander und nicht miteinander geschlafen, weil er NOCH nicht wolle)

Gestern haben wir dann ne ganze Weile erzählt und er hat ständig nach meinen Zukunftsplänen gefragt und so. Am Ende war er richtig stinkig (vielleicht auch enttäuscht) weil ich mir noch nich so den riesen Plan gemacht hab und das was ich machen will(studieren...) ihm irgendwie nich in den Kram passt. Dazu hat er gesagt das er langsam mal an seine Zukunft (Kinder...) denken müsste, weil er seiner Ansicht nach auch nich mehr der jüngste ist und das er langsam nach der "Richtigen sucht". Er hat mir auch zu verstehen gegeben, dass er mit mir eben nich nur ma ein bisschen Spaß haben will, weil er das auch einfacher haben könnte.(Er sieht verdammt gut aus mit Sixpack und so und ich bin zwar nich hässlich aber eher so gutes Mittelmaß. Aber er ist auch niemand der viel mit Weibern rummacht also keineswegs ein Frauenschwarm.).

Irgentwie hab ich Angst das ich ihm nich reiche, weil ich eigentlich(!) den Mann meiner Träume nicht schon mit 17 finden wollte und er halt weiter denkt.(Dazu muss ich sagen das ich ein Mensch bin der im Hier und Jetzt lebt und sich nicht soooooo viel Gedanken um die Zukunft macht). Auf jeden Fall möchte ich ihn aber nicht verlieren weil er mir wirklich verdammt wichtig ist!!!!!!!!! :heulen:Ich bin total fertig und weis nicht wie ich mich verhalten soll!!! :mauer:

Hey Kleines,

lass Dich erstmal ganz fest drücken! :trost:

Ist alles nicht so einfach, wenn man verliebt ist und das bist Du ja ganz deutlich!

Das es für ihn nur ein Abenteuer ist kann ich mir nicht vorstellen, denn dann wäre es meiner Meinung nach für einen Tag oder ne Woche gewesen und danach hätte er Dich fallen gelassen!

Aber er kümmert sich um Dich, verbringt mit Dir Zeit, man könnte sogar denken ihr währed zusammen, dann muss man sich mal die Frage stellen, wieso macht er das alles?

Vielleicht hat er einfach nur Angst, dass er Dir nicht das geben kann was Du brauchst, die Liebe, die Geborgenheit!

Am besten wäre, Du setzt Dich mit ihm zusammen und sagst ihm, dass es so nicht weitergehen kann, dass er sich entscheiden soll.

So hast Du, was die Hauptsache ist, die Gewissheit und kannst dann weitersehen, denn so machst Du Dich kaputt und Du wirst immer weiter in das Loch hineinfallen und traurig sein!

Liebe Grüße Mullemaus

Hi Mullemaus,

erst mal ein ganz dickes Dankeschön für die Antwort!

Ich hab auch schon daran gedacht ihm klar zu machen das mir unsere "nicht-Beziehung" nicht gefällt, ich hab aber einfach Angst das er sich unter Druck gesetzt fühlt und aus Trotz (er ist seeeeeehhhhhr trotzig) sagt:"Dann such ich mir halt eine Andere" oder so ähnlich. Dazu kommt das er sehr Stolz ist und er niemals nem Mädel hinterherrennen würde! Das hatte er bei seiner Ex gemacht und die hat ihn voll ausgenutzt(auch finanziell...)D.h. wenn ich dann nicht wieder angekrochen kommen würde, wärs das...

Eigentlich weis ich ja selbst das Kopfzerbrechen da nicht viel weiterhilft, aber ich hab einfach Angst vor Konfrontationen allgemein. Erst recht mit Menschen die mir wichtig sind. :(Ich kann mich einfach mit niemandem ernsthaft streiten, weil ich vorher immer mit heulen anfange. :heulen: -

Dickes Bussi

Das Ninchen

Aber so kann es doch nicht weitergehen, es geht Dir schlecht, Du bist am weinen, denkst an nix anders mehr!

Du machst Dich seelisch und körperlich kaputt!

Wenn Duihn vor die Wahl stellst und er wirklich sagt, dass er es nciht will, dann hat es doch keinen Sinn ihm hinterher zu laufen!

Dann ist er es nicht wert, auch wenn Du ihn sehr gern hast!

Sorry die harten Worte, aber ich weiß wie Du Dich fühlst und das muss nicht sein, kein Mensch hat es verdient so zu leiden!

Ja du hast warscheinlich Recht...

Naja, auf jedenfall hat er mich grad angerufen und war lieb und nett wie immer. :)

Am Telefon wollt ich aber definitiv nicht davon anfangen und davon abgesehen wollt ich die gute Stimmung dann nich wieder ins Bodenlose drücken.

Vielleicht sollt ich auch einfach warten bis er nochmal davon anfängt? Sonst kanns ihm ja nicht so wichtig gewesen sein Oder? Was meinst du dazu?

Davon abgesehen wird er immer total schnell eifersüchtig. Hab grad nur nem Männernamen erwähnt und er fing gleich an mich zu ärgen wen er alles kennt und anrufen könnte wenn er Lust dazu hätte und so... Eifersucht is zwar irgendwie süß aber in der Form mag ich das grad gar nicht! Müsste aber doch eigentlich zeigen das er doch intresse hat, oder?

Ich werd einfach nicht schlau aus ihm... ?(

Das Ninchen

Willst du wirklich warten bis er davon wieder anfängt?

Was ist wenn er das Thema nicht so wichtig findet und in ein paar Wochen erst wieder drüber redet?

Dann hast Du noch sehr lange diese Ungewissheit, ob das so gut ist?

Sprich ihn das nächste Mal drauf an wenn ihr euch trefft, ich denke das ist die einzig richtige Entscheidung, bevor (wie schon gesagt) Du Dich noch mehr kaputt machst!

Eifersucht?

Für mich kommt es eher so rüber, alsob er Dich damit irgendwie aufziehen will, dass Du ander Männer kennst.

So von wegen was Du kannst kann ich auch, hab ja genug Frauen die auf mich stehen!

Ich schliess mich da voll und Tinchen an, sie nimmt mir quasi die Wörter aus dem Mund!

Ich würde auch sagen, dass ihr euch trefft, darüber redet und dann siehst Du weiter.

Aber so, ne ne, so kann es nicht weitergehen!

hi!

tolle geschichte, die mich ernsthaft amüsiert hat.

folgende passagen waren der hammer:

Er ist 23 und 17 ist ihm auch ein bischen jung
du bist auf dem höhepunkt deiner jugendlichen schönheit! von zu jung kann erst recht keine rede sein... zu mal er 23! is *gröhl*

Haben bisher auch nur beieinander und nicht miteinander geschlafen, weil er NOCH nicht wolle
der typ muss entweder fromm, verklemmt oder geisteskrank sein, vl. sogar alles zusammen?^^ :tink:

Dazu hat er gesagt das er langsam mal an seine Zukunft (Kinder...) denken müsste, weil er seiner Ansicht nach auch nich mehr der jüngste ist und das er langsam nach der "Richtigen sucht
spätestens an dieser stelle kamen mir beim lachen auch noch tränen...

jaja, sowas hören doch alle frauen gerne: männer, die von sich aus einen kinderwunsch äußern. sowas ist ja (leider) oft genug trennungsgrund... nach diesem (seinen) statement lege ich mich nun doch fest: er ist geisteskrank! :] da muss schon der sex (den ihr ja noch nicht hattet!) aussergewöhnlich gut gewesen sein, bevor ich mich zu solch einer weitreichenden aussage hinreissen lassen würde...

zum geisteskrank passt auch sein angedeutetes "studienverbot", klingt mir alles etwas zu schaurig... er is nicht zufällig moslem?

offensichtlich bist du ihm aber schon etwas länger hörig, deshalb werden ratschläge nicht bis tief in dein hirn vordringen können, versuch aber - trotz aller bewunderung für ihn - einfach auch vernünftig zu bleiben...

gruss

PvL

Also wir haben grad nochma telefoniert und das fand ich grad gar nicht lustig:

Also wir haben halt ganz normal erzählt und irgentwann hatte ich dann den Namen meiner Freundin erwähnt. Jedenfalls sieht sie nicht schlecht aus und er hat(weil er genau weis das er mich damit ärgern kann) wieder damit angefangen das ihm alle sagen sie sieht sooooo toll aus und er sie sich wohl doch noch ma angucken sollte. ich hab dann gesagt (halb Spaß, halb ernst) das er aufpassen soll was er sagt mein Finger liegt schon auf dem roten Höhrer. Er hat gemeint ich würde eh nicht auflegen und das lass ich mir nich 2 Mal sagen und hab natürlich sofort aufgelegt. Jedenfalls kam dann die Riesig böse SMS: "Lass mich von niemandem wegdrücken und rollen, danke! Naja musst wissen was du machst, brauchst mich dann ab jetzt nie mehr anrufen!" Da war ich echt total fertig, saß ewig vor meinem Handy und hab überlegt was ich mach. Hab dann aber doch angerufen und nach 5min rumgezicke und anschweigen lacht er mich aus und sagt das war nur Spaß er wollte nur ma meine Reaktion testen.

Ich wusst echt nicht ob ich froh sein oder ihn anschreien sollte!!! :evil:Hab dann beides gemacht, dannach fand ers auch nich mehr so lustig.

Also echt, da versteh einer die Kerle, ich versteh sie jedenfalls nicht!!!

Zum Ende hin war er wieder total süß, haben uns auch gleich für Morgen verabredet und so...

Also ich würd sagen: eindeutig gespaltene Persönlichkeit der Junge...

@Paar- van-Latz

Danke, so ne Antwort hab ich gebraucht. =) :super:

Ich glaub man kann ihn in der Hinsicht wirklich nicht ganz ernst nehmen. :P

Also ich würd sagen: eindeutig gespaltene Persönlichkeit der Junge...

dann passt ihr ja zusammen... =)

Stimmt zwar aber wie kommste drauf? Bin ich so durchschaubar??? =)

Bussi das Ninchen

~*Zicke*~
Kurze Info: Er ist 23 und 17 ist ihm auch ein bischen jung) Hab das dann auch eingesehen

naja was soll man dazu noch sagen er is ja so alt *grins aber schlimm finde ich es das sie es auch noch einsieht das er alt is naja wenn du ihn doch verstehst warum machst du nicht einfach nagel mit kopfe ???

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema