Zum Inhalt springen

will er mich nur ausnützen?

8 Antworten1'024 AufrufeGestartet von right ·

rightThemenstart
Hallo!

Das ist das erste mal das ich mich an so ein Forum wende, aber ich weiß nicht mehr weiter...!

Ich habe vor einiger Zeit einen Mann wieder gefunden mit dem ich in der Vergagenheit schon mal eine Beziehung hatte und danach öfters im Bett gelandet bin. Jetzt ist so das wir, als wir uns getroffen haben gleich wieder im Bett wiedergefunden haben! Ich habe wieder die selben gefühle für ihn wie damals, habe ihn auch schon darauf angesprochen und mit ihm geredet! Er möchte aber Zeit und sagt er hätte jetzt keine Zeit für so etwas! Wir treffen uns nur für die eine Sache und ansonsten meldet er sich auch kaum.... ich glaube auch nicht das ich die einzige bin, aber auf der anderen seite sagt er das ich was besonderes bin! er weiß wie er mich fängt und ich kann auch kaum nein sagen obwohl ich weiß das mir am ende wieder weh tut! Auf der anderen Seite bin ich froh wenn ich bei ihm sein kann!!!

Die Gedanken die ganze Zeit... ich weiß nicht wie ich weiter machen soll...ich bin nur mehr traurig.....ich krieg ihn nicht mehr aus dem Kopf und weiß aber nicht mal wie er zu mir steht, denn auf diese Frage gibt er mir nie eine antwort?

Vielleicht hat ja jemand einen rat von euch?

Wäre lieb

Danke schon mal

Liebe right,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie alt seid ihr beiden?

Was weißt du über ihn? Ist er verheiratet und braucht das Abenteuer? Ist er in einer Beziehung, in der im Bett nichts mehr läuft? Hat er dir gesagt weshalb er keine "Zeit" für eine Würdigung deiner Gefühlslage hat?

Wenn es bei euch immer nur um Sex geht, sind deine Gefühle eine Qual - allerdings nur für dich. Für ihn scheint es egal zu sein. Er bekommt was er will. Wenn du diese Qual als süß empfinden würdest, wärst du nicht hier. Mehr wirst du von ihm wohl nicht erwarten können. Also überleg dir ob du dir dafür nicht zu schade bist.

Körperliche Anziehung ist toll - wenn das Herz nicht darunter leidet.

Ich wünsche dir Kraft,

pitsch

Hallo!

Es scheint so zu sein, dass er gerne mit dir ins Bett geht, dir aber auch klipp und klar sagt, dass er keine Beziehung mit dir eingehen will. Er sagt, dass du etwas Besonderes für ihn bist, gibt dir aber keine Antwort wie er zu dir steht. Eigentlich gibt dir das doch schon alle Antworten die du brauchst: Er mag dich, geht gerne mit dir ins Bett und macht dir keine Versprechungen. Also hat er keine ernsthaften Gefühle für dich. Aber er lügt dich ja nicht an sondern sagt dir ganz genau, was Sache ist.

Ausnützen würde er dich meiner Meinung nach dann, wenn er dir das Blaue vom Himmel versprechen würde und in Wirklichkeit nichts dahinter steckt. Aber deiner ist ehrlich und nimmt sich dankbar was er von dir bekommt, ohne dich im Unklaren zu lassen.

Wenn du damit nicht zurecht kommst solltest du den Kontakt abbrechen. Denn er wird es nicht tun. Er begeht ja kein Verbrechen damit mit dir ins Bett zu gehen und dir gleichzeitig zu sagen, dass es nicht mehr und nicht weniger ist und sein wird.

Ich hoffe du schaffst den Absprung bald!

Alles Liebe

bearbeitet #4
danke für die antworten, ist lieb von euch:)

@pitsch.... ich bin 25 und er 32, er ist single...... die gründe warum er keine zeit hat, weiß net..

@AnnaKarenina ... ja da magst du auf der einen seite recht haben, nur direkt sagen kann er es mir nicht.... er sagt nicht ja und nicht nein... wenn ich ihn frage ob es nur beim bett bleibt dann meint er weiß er nicht und darüber nachzudenken dafür hat er jetzt keine zeit.... es ist einmal so und so, ich weiß nicht wie ich das einschätzen soll....

aber mit einem habt ihr beide wohl recht.... das wahrscheinlich für mich das beste wäre das zu beenden, nur jedesmal wenn ich es versuche, mach ich einen rückzieher und danach wenn es mir wieder schlecht geht.. frag i mi jedesmal warum? :(

liebe right,

wie wär es denn, wenn du mal einfacht total auf rückzug gehen würdest?

weißt, dich einfach mal gar nimmer melden & so. dann würdest ja sehen, ob er sich um dich bemüht...aber eigentlich, um ganz ehrlich zu sein, bin ich der meinung meiner vorrednerinnen...er scheint leider wirklich nicht mehr als sex von dir zu wollen...wünsche dir viel kraft, dass du da bald raus kommst!!!!glaub mir, alles andere tut auf dauer nur weh...

fühl dich gedrückt, liebe grüße

Hat er damals die Beziehung beendet ?

Er wird dir nicht direkt sagen dass er dich nur fürs Bett will. Wenn er das täte würde er doch das Risiko eingehen dich zu verlieren, fürs Bett. Also redet er drumherum.

Beende es solange du Gefühlsmäßig noch nicht ganz so tief drin steckst.

Viel Glück

Du hast Dir die Frage schon selber beantwortet: ihr trefft Euch nur für die eine Sache und er sagte ja, er habe keine Zeit für eine Beziehung. Sprich: er geniesst die Intimitäten, denn Männer finden nicht so schnell eine Frau, die nur für die eine Sache für sie da ist. Wir Frauen haben es da viel einfacher.

Für mich ganz klar: er will keine Beziehung mit Dir aber für Intimitäten ist er dankbar.

Männer sagen oft was sie denken, doch leider denken wir Frauen dann "wer weiss, vielleicht will er dann doch plötzlich eine Beziehung mit mir".

Sag mir, warum sollte jemand der total verliebt ist auf eine Beziehung verzichten?

Sag mir, warum sollte jemand der nicht verliebt ist eine Beziehung führen?

So einfach ist das. Wie gesagt, ich geniesse auch Intimitäten mit Männern und würde mit manchen von denen niemals eine Beziehung führen wollen aber wer will heut zu Tage schon im Kloster leben?

Geniesse einfach bedingunglos mit einem kleinen Schimmer Hoffnung, denn irgendwann kommt die Zeit wo Du klar und deutlich spüren wirst, dass Du abrechen willst und dann wirst Du es auch tun. Denn nichts in unromantischer als mit einem Mann Intimitäten auszutauschen, der nicht verliebt ist in uns aber solange wir einen kleinen Schimmer Hoffnung in uns tragen, dass er sich doch in uns verliebt, dulden wir diesen Zustand. Setzt dann unser Verstand ein, brechen wir ab.

Ja, ich sehe das auch so, daß er nur eine nette, unverbindliche Abwechslung sucht. Wenn er sagt, er weiß nicht, ob da mehr draus werden könnte und hat gerade keine Zeit, darüber nachzudenken, klingt das für mich nach: Kein Interesse, aber auch keinen Bock, zu disktuieren. Zu anstrengend.

Ich würde es so schnell wie möglich beenden, sonst rutscht Du nur noch tiefer rein. Vielleicht ist es auch gerade das, was Dich immer wieder dahintreibt: Du kannst ihn nicht haben.

Andererseits stehst Du immer zur Verfügung. Das solltest Du abstellen, wenn Du nicht locker damit umgehen kannst. Es schmerzt letzendlich mehr als es Dir bringt.

Ich wünsche Dir die Kraft, den Absprung zu schaffen und wieder mehr an Dich zu denken!

Liebe Grüße

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema