Zum Inhalt springen

will er mich oder ist das ein spiel??

6 Antworten1'214 AufrufeGestartet von hopelessinlove ·

hopelessinloveThemenstart
halloooo ihr alle! :P

mein prob das ich habe hab ich hier schon des öfteren gelesen, aber noch nirgends eine passende antwort gefunden, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

alsoooo es geht um einen jungen, ich kenne ihn jetzt vielleicht ein halbes jahr aufkeinenfall länger. ich habe ihn kennengelernt als ich die schule gewechselt habe er ist jetzt in meiner stufe. vorher hatte ich eine lange und intensive beziehung, es ist bereits über ein jahr her doch ich konnte mich nie neu verlieben zum einen weil ich meinen ex nich vergessen konnte zum andern, weil ich an JEDEM jungen etwas auszusetzen hatte ....ich musste auch jeden jungen ständig mit meinem ex vergleichen...

doch seid ich diesen jungen getroffen habe ist alles anders... er verdreht mir den kopf, ich denke nciht mehr an meinen ex und ich habe mich glaub ich sogar verliebt ... :verliebt:

bis dahin scheint ja alles ganz schön und ok... doch das problem ist, der junge in den ich mich so dermaßen verliebt habe scheint irgendwie von grund auf ein prob mit mädels zu haben.

ER im bezug auf mädchen GENERELL :

ein beispiel ist das er total in ein mädchen verknallt war (das weiß ich übrigens alles von einem seiner besten freunde)... er hat alles getan um dieses mädchen zu bekommen, doch die schien kein interesse. irgendwann hatte er sie so weit und aufeinmal sagt er eiskalt zu seinem freund, dass er gar kein interesse an ihr habe ...kann man das verstehen? ?(

ER im bezug auf MICH:

anfangs schien er mich gar nit wahrzunehmen, bis wir das erste mal mit einander sprachen. wir hatten einen schulausflug und er saß im bus neben mir, wir haben uns die ganze zeit bestens verstanden, am selben tag hat er sich noch meine icq nummer von einer mädhcen aus unserer stufe besorgt. :)

seit dem schreibt ER mich jeden tag an, iwann mussten wir mal wegen hausaufgaben telefonieren seitdem ruft ER mich auch fast jeden tag an. wir haben uns auch schon öfter alleine getroffen... es geht im grunde alles von ihm aus ... doch ... wenn ich ihn dann mal anschreib oder anrufe ist er anders. so als wolle er gar nicht mit mir reden ... jedesmal, wenn ich interesse an ihm zeige. zeig ich dann wieder keins ist er feuer und flamme für mich ...

versteht das einer von euch? ich habe mir schon öfters gedanken gemacht, ob er nicht einfach nur mit mir spielt, doch das passt nicht zu seinem charakter, weil er im grunde super lieb ist ... kann es sein, dass er angst vor einer beziheung hat??? :mauer: :mauer:

ich weiß nicht weiter und falls ihr es bis hier unten geschafft habt hoffe ich habt ihr einen rat für mich :schmatz:

Der Mensch will immer das, was er nicht haben kann.Solange er dich also nicht sicher haben kann, solange wirst du ihn sicher haben.

Hallo hopelessinlive,

wenn ich ihn dann mal anschreib oder anrufe ist er anders. so als wolle er gar nicht mit mir reden ... jedesmal, wenn ich interesse an ihm zeige.
Sorry, wenn ich das lese, stellen sich bei mir sämtliche Alarmglocken ein! Natürlich muss er nicht dasselbe Spielchen spielen, das mein Ex gespielt hat. Aber nach meiner ganz persönlichen Erfahrung würde ich davon ausgehen, dass er mehrere "Eisen im Feuer" hat.

Vielleicht probiert er auch nur seinen "Charme" aus. Und da ist es natürlich unpassend, wenn die Initiative nicht von ihm ausgeht.

Es sieht für mich jedenfalls nicht so aus, als wenn sein Interesse an dir dasselbe ist wie deines an ihm. Er hat irgendein Interesse an dir - aber keine Verliebtheit.

Alles Gute,

pitsch

danke an euch beide,

auch wenn das immer genau die antworten sind, die man nicht gerne hört ist es gut zu wissen, wie die lage wirklich ist ...

schade drum, aber es geht weiter ^^

Deine Einstellung find ich super, würd ich auch gern haben. Bist zwar 4 Jahre juenger, aber in Sachen Konsequenz bist du mir Lichtjahre voraus.

Alles Gute!

liebe hopelessinlove,

diese Forum ist gut um auch mal die Meinungen anderer zu hören, letzlich sind es aber auch nur Spekulationen.

Du weisst jetzt nicht wirklich was die LAge ist!

Wie wär`s, wenn du (wenn du ihn das nächste mal siehst) ihn einfach mal drauf ansprichst, was er darin sieht, ob er sich mehr vorstellen kann, etc.

Nur ER kann Dir wirklich sagen, ob die Spekulationen Wahrheit sind oder ob nicht alles anders aussieht!

Viel erfolg und kopf nicht hängen lassen!

Original von anschuleliebe hopelessinlove,

diese Forum ist gut um auch mal die Meinungen anderer zu hören, letzlich sind es aber auch nur Spekulationen.

Du weisst jetzt nicht wirklich was die LAge ist!

Wie wär`s, wenn du (wenn du ihn das nächste mal siehst) ihn einfach mal drauf ansprichst, was er darin sieht, ob er sich mehr vorstellen kann, etc.

Nur ER kann Dir wirklich sagen, ob die Spekulationen Wahrheit sind oder ob nicht alles anders aussieht!

Viel erfolg und kopf nicht hängen lassen!
Wie meine Vorposterin scho gesagt hat... red ihn mal drauf an.. was er denn wirklich von dir will... ob er sich auch verliebt hat.. od.. ob es nur ein doofes Spiel von ihm is.. i bin immer für den direkten Weg.. so spart ma sich sehr viel Nerven und Zeit... Dann weiss ma woran ma is.. und sollte es negativ sein.. kann ma anfangen mit dem Thema abzuschliessen.. wenn du aber nur spekulierst.. dann wirst auch zu keiner klaren Antwort kommen.. und dich ewig damit auseinander setzen.. wie i scho so oft hier geposted hab.. wenns mitn reden nicht klappt.. weil ma zu schüchtern od.. zu nervös is.. dann an Brief schreiben.. auch wenns altmodisch klingt.. es wirkt.. i sprech aus eigener Erfahrung.. und damit du dich jetz mal etwas in Sicherheit wiegen kannst... hinterfrag was er von dir will...

:trost: gib net auf.. und lass da net wehtun... viel glück.. hoff es hat bald a Happy End..

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema