Zum Inhalt springen

will er nichts mehr von mir wissen?

2 Antworten909 AufrufeGestartet von icedream ·

icedreamThemenstart
Hallo,

ich bin im Moment sehr verzweifelt, weil ich merke, dass ich Gefühle für jemanden habe und ich nicht weiß, wie es bei ihm aussieht.

Kurz zur Vorgeschichte ich (20) hab vor 3 Monanten jemanden (Mann 25) kennen gelernt und wir haben uns super verstanden, da wir nicht in der selben Stadt wohnen, hatten wir viel Kontakt über Mails oder SmS. Jedenfalls haben wir uns auch schon ein paar Mal getroffen und eigentlich war es immer schön und ich hatte das Gefühl, das wir uns sehr gut verstanden haben.

In letzter Zeit hat er sich ein wenig zurückgezogen, da er im Moment beruflich sehr eingespannt ist aus diesem Grund waren Treffen auch immer schwierig. Eigentlich wollten wir uns Freitag sehen und da hat er wieder abgesagt (hat schon ein Treffen abgesagt). Ich war sehr traurig und wollte wissen, warum er denn dann überhaupt ein Treffen vorschlägt, wenn er eigentlich keine Zeit hat und ich schon merke, dass er mich fehlt ;(

Er antwortete mir umgehend, dass ihm alles sehr unangenehm ist und er im Moment einfach keine Zeit und Nerven für ne Beziehung hat und er sich Gedanken machen will. Darauf habe ich nicht reagiert (weil ich ihn nicht nerven will), aber seitdem kam von ihm auch nichts...

Wenn ich jetzt wüsste, das er kein Interesse mehr an mir hat, dann könnte ich mit ihm abschließen, aber wenn wir geschrieben haben, war er immer nett und er hat ja Treffen vorgeschlagen. Ich weiß nicht, ob er vielleicht nur seinen Spaß wollte (wir haben und geküsst und auch ein bisschen mehr, aber wir haben nicht miteinander geschlafen)

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Will er mich nett abservieren, aber warum schreibt er dann er will nachdenken. Rational gesehen weiß ich auch, wenn man jemanden sehen möchte, dann nimmt man sich die Zeit, aber ich will (noch) nicht mit ihm abschließen, weil ich ihn wirklich sehr gerne mag.

Ich werde mich jetzt natürlich erstmal nicht bei ihm melden, aber mich macht die Situation wahnsinnig...und ich merke schon, dass er mir sehr wichtig ist und ich ihn einfach sehen will, um zu gucken, ob aus uns etwas werden kann...

Muss ich jetzt einfach abwarten oder soll ich das einfach alles beenden, weil es keinen Sinn hat? Bin über euren Rat dankbar

Hey :)

So wie du schreibst, mag er dich wirklich! Ich denke er hat seine eigene Probleme/Stress, was nichts mit dir zu tun hat.

Wenn es dich sehr bedrückt, dann frag ihn doch einfach im Klartext, ob er nun wirklich was daraus werden kann oder nicht.

Frag ihn, wann er wieder Zeit hat und macht euch einen schönen Abend und klärt alles. (Kino, Essen etc.)

Ich finde du hast eine Antwort von ihm verdient :-)

Viel Glück!

danke für deine Antwort.

Ja, ich denke auch, dass ich ihm noch 1 - 2 Tage Zeit geben werde und mich dann selber melde werde, einfach um Klarheit zu haben.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema