Zum Inhalt springen

will er nun was von mir oder nicht??? helft mir sein verhalten zu deuten THX

11 Antworten1'455 AufrufeGestartet von Hydroxion ·

HydroxionThemenstart
hi, ich werd aus kerlen einfach nicht schlau, gehtz euch ähnlich? :P oder seid ihr leser da grad mänlich und könnt mir helfen euer arttypisches verhalten zu deuten ;) ??? alsooo die sttorryy is echt seeehhrrr laaaannnnnngg um alles zu verstehn, deshalb hier nur der neuste ausschnitt aus meinem drama, denn ihm zu sagen, dassich in ihn verschossen bin, trau ich mich nich . ich habe auf dem wege schon einmal eine freudschaft verloren und diesmal will ich nicht, dass es passiert. ich hab die total romantische vorstellung, dass wir, wenn wir uns ma allein treffen unter dem vorwand was als freunde machen zu wollen :D wir uns gaanzz herzhaft amüsieren und dann total müde sind und ich ihn dann einfach auf den mund küssen werde, JAAAA ICH WEIß total bescheuert, aber egal, treffen müssten wir uns eh mal wieder, schon aus rein freundschaftlicher sicht, also hab ich ihm schon seit wochen ma deutlich gemacht, wi rar er sich in letzter zeit macht und dass wir ma wieder was machn sollten ( vorzugsweise allein )

und dann simste er mir gestern ganz lieb ob ich nich zeit hab und dass er sogra früher von seiner arbeit kommen könnte, doch wie es das schicksal wollte, sahich die sms erst 2 stunden später, denn ich hatte noch schulsport und da is nix mit sms gucken, als ich ihm dann schrieb hat sich gestern noch so süß lang entschuldigt, dass er dachte ich antowrte nicht mehr und dass er nun mit seiner mum was anderes geplant hat, ich war hin und weg davon ( schonma erste frage an euch männer, wenn ihr euch so süß entschulduigt, is es dann nur freundschft?? achja p.s. er hat mich sogar ma eingeladen mit ihm, seiner mum, tobias( nem freund) zusammen nach italien zu fahren!!! klappt jetzt aber leider doch nicht) und nu frag ich ihn gestern abend mind tausendma, ja klappt das dann mit morgen = also heute? und er antwortet nich und weicht dem thema aus, ich nja egal und hab ihm gesimst, dass wir nach der 5. stunde heute alles klären, und was IS ???? er is da mit flo ( unserem kumpel) und vic ( unserer freundin) und begleitet vic zu russisch, uich nur so HÄÄ???? Hast du nich schluss???? er antwortet nich und vic sagt, er begleitet mich zu russisch, nur für sie und ich hab innerlich so gekocht!"!"dann sims ich ihm aus ärger," na is schön bei vic in russisch?" und er antwortet ich solle nich immer solche vorurteile habn ( wir dachten näml immer er stünde ma auf vic) und dass er angeblich GEHÖRT hat dass ich heut mit vic verabredet bin nich mit ihm und dass ich meine versprechen ( also gegenüber ihr) halten soll, er sei aber gar nich mehr bei russich sondern auf dem weg zu seiner mum, ich nurrr HÄÄ?!?!?! wer hat dir das erzählt? es stimmt nich und dass er nich einfach glauben soll was er hört, ohne es mit mir abzusprechen, fragen kostet nix und so sims ich ihm schon die letzte stunde 3 megalangggeee sms und der hält es nichma für nötig zu antowrten oder zu sagen, ne es klappt dann heut nich, sooowas dreiste ich könnt heulen

es gibt noch viel mehr über uns zu wissen und ich denke das müsst ihr auch, denn so schnell kann man dann glaub ich doch nich sagen ob es da zwischen mir und vorallem IHM knistert. bitteeee schreibt mir oder added mich bei icq, oder fragt nach email, denn ich kann jede stimmt und jede hilfe brauchen. schonnnmaaaa ztausden dank im voraus, dass ihr das lest BUSSYYY

hoffentlich bis ganz bald, ich sterbe hier vor liebeskummer

hi

so schlecht sieht das doch gar ned aus aber es währe gut was von ihm zu wissen,

was er für ein typ ist wie er sich so verhält,einfach ein paar beispiele!

was ist dein gefühl?acht ihr viel alleine?

und mach dir über so geschichten wie das mit russischkurs und er hat dies gedacht und das nicht so viele sorgen er weiss ja auch nicht was in deinem kopf vorgeht

schreib einfach mal mehr

und mit einer icq nummer aus 3 zahlen kann ich nicht viel anfangen

oh stimmt ^^ icq.nummer 194-845-518 ;)

achja was mein gefühl ist? ich kann an nixhts anderes mehr denken, als an ihn, und ich weiß, das ist das dumme, dass er mal auf meine freundin stand ... er und ich hatten vor einigen tagen auch ein komisches gespräch aus dem mir nicht wirklich so genau klar wurde, was er genau über meine gefühle weiß,..mittlerweile befürchte ich, dass er die wahrheit kennt (s. einige textstellen unseres gespärchs neulich, habs aufm pc gespeichert ;) ) und nja er sagte wortwörtl. " aba sry" nur worauf hat er das bezogen???? ich hab gar nich über uns gesprochen *verwirrend*

VIEL MACHN WIR IN LETZER zeit leider nich allei, habn wir eigtl nie, immer nur was mit anderen, aber wir sind ma am letzten freitag so ca ne viertel stunde allein in deer city rumgegangen und habn üer die welt und co geredet^^ belangloses zeug, danach kamn unsere freunde dazu ;)

er hat nä woche geb-tag.. soll ich mal in die offensive gehen und ihn dann ( is ja gegebener anlass) küssen (wenn auch nur auf die wange) und ihn umarmen??

er sucht übrigen noch vorschläge, was er zu seinem 17.geb feiern kann, aslo billiard spieln gehen oder vllt wollte er auch, dass wir bei ihm übernachten, er hat eben keinen plan oder vortsellung von seiner feier/party, nur eines will er nicht : ALK """!!!"""

also wenn ihr einen guten vorschlag habt, der vllt auch schön romatisch für uns beide enden könnte ( vorsicht, es darf nicht offensischtlich sein..) DANN MELDET EUCH !!! er hat ja schon nä week geb-tag.

freu mich auf alle antworten und nu könnt ihr mich sogar bei icq adden ;) msn-addie is übrigens : J-key@gmx.net

cuuuu und schonma tausend dank, vor allem die erstma love-soul

Hallo!! hier wieder hydroxion, die in einen ihrer besten kumpel verschossen is, und weiß, dass dieser jedoch mal auf meine freundin stand..... :( und ich hab den eindruck er weiß, was ich fühle ( bin mir aber absolut nicht sicher, komisches gespräch am mo zwischen ihm und mir..., wenn ihrs ma sehen wollt, gern fragt mich nur) aber können sich seine gefühle nicht ändern??? er hatte noch nie ne freundin und ich noch nie n freund und nja er solls mal versuchen mit mir, ich liebe ihn so doll und kann nur noch an ihn denken.... :( okioki is etwas SEHR grob umschrieben mein prob, aber bei dem älteren beitrag von mir (3./4.06.2005) könnt ihr noch einges lesen und ich ANTWORTE NATÜRLICH detailierter und unglaublich gern auf direkte anfragen zu meinem prob ( my icq- number : 194-845-518)

auf jeden fall hat er nä woche geb-feier und weiß noch nicht was er feiern soll und ALK will er nicht.... habt ihr ne idee? möglichst etwas was sich vllt sogar romantisch entwickeln könnte oder wo er zumindest eng neben mir sitzen muss ( also wünsche stelle ich hier, tut mir leid ihr lieben, aber ich bin so VERZWEFELT)

und achja kann ich ihn,. da es ja n anlass gibt ( geburtstag :D ) umarmen oder vllt auf den mund/wnage küssen??? oder is das zu übereilig, vor allem, wenn man nich weiß, was die andere person, also er will...????? ich möcht ihn näml. gern küssen ;(

aber allein sond wir da natürl. nicht es kommn noch andere....( mist :( )

DANKEEEEEE und hoff. schnelle antworten CUUUU

Hi Hydroxin! (Na, das ist ja ein komischer Name)

Küssen? Ja klar, aber nicht auf den Mund! Nur auf die Wange, wenn du dir nicht sicher bist was er denkt und fühlt. Kannst ihn ja dafür etwas länger und fester in den Arm nehmen.

Da sind auch noch andere Leute?

Na und? das hat eine Geb.-feier so an sich!

Er STAND mal auf deine Freundin?

Ist ja wohl Vergangenheit!

Ansonsten gibt´s nur einen Rat: Zeig deine Gefühle für ihn und REDE mit ihm.

nowayout

Wünsche dir von ganzem Herzen, daß es klappt

Ich würde gern mal mit dir im ICQ Reden aber deine Nummer klapt irgendwie nicht :( naja wenn du die nochmal richtig reinschreibst können wir mal reden ich hab da sowelche vorstellungen die dir heflen könten ^^ naja mal schaun CU ertsmal :compi:

Auserdem klapt das schon immer positiv Denken :party:

love soul wäre echt schön aber leider werde ich das nicht und deshalb heiss ich

LOST soul;)

Also ich bins ma wieder, es entwickelt sich einfach alles nur zur scheiße im mom bei mir, ich verliere die freundschaft VOLLKOMMEN DENK ICH :( :( :( :( :( das is das Allerschlimmste

also meine freundin weiß natürlcih dass ich voll verknallt bin, ach was sag ich, verliebt trifft es besser, voll in love, und so weiter ;( ....

also wie schon gesagt, warn ich und er eigtl ganz gut befreundet und habn auch BIS LETZE WOCHE freitag (03.06.05) immer was zusammen gemacht ( worauf ABER immer ich bestehen musste) er wollte mich sogar mit zu ihm und nem freund in den urlaub einlade, aber DANN :mauer: ich kanns mir nur so erklärn, dass er wohl gechekt hat, dass ich mehr von ihm will, dann legte er das mit der reise ganz schnell auf eis und auch sonst reden wir kaum mehr und das seit diesem montag (06.06.05)..........

es war nämlich so, ich hab meiner freundin, auf die übrigens alle aus seiner klasse stehn, er miteingeschlossen (zumindest früher), dabei geholfen dass sie sich wieder mit ihrem freund verträgt, einem aus einem anderen jahrgang,.. naja ich freu mich voll für sie :)

tom (also mein schatzi, aus ihrer klasse) hat dann mich ma gefratgt ob meine freundin nicht auf nen anderenn aus seiner klasse steht und ich sagte nein, was ja auch stimmt, egal auf jeden fall kamen wir so ins gespräch, wen er denn so liebt(also meiner, tom) und er GAB SCHLIEßlich zu, mal früher ( wers glaubt) auf meine freundin gestanden zu haben, sich aber nun sachen in der schule abschöagen will, jajaja ich glaub er empfindet immernoch viel für sie, egal auf jeden fall sagte er dann "naja zumindest bin ich ehrlich" und ich nahm all meinen mut zusammen und sagte " ja damit tu ich mich sehr schwer, aber ich wwrde auch bals ehrlich zu dir sein" und er sagte dann erstma nichst und dann " achos das, das is doch schonlange kein geheimnis mehr" und dann " aber sorry2 UND ICH WUSSTE JETZT ECHT NICH was ER MEINT; DENN wer SOLLTE IHM DAS DENN ERZÄHLT HABN; ich tat also auf dummchen............

und dann am donnerstag (o9.06.05) waren ich er, meine freundin, und nich 2 freunde grillen, und da GINGS DANN voll LOS X( :tongue: meine freundin ( auf die er ja voll total steht, aber er is voll schüchtern und weiß eh, dass sie ihn nich will) ersuchte echt alles, damit ich und er uns näher kamen, aber ich blockte total ab ubnd es war mir DERBST PEINLICH und er blockte natürlich wen wunderst auch ab, bis sie ihn schlißelich siogar dazu zwang mich am nacken zu massieren, was er dann auch tat, weil sie ihn ja zwang ;) hab mich aber total dagegn gewhert, doch dann als er es tat, waren wir beide total ruhig und ich war sicher knallrot, als meine freundin dann noch kam und (WIRKLICH) sagte zu ihm " was machst du denn da???? du massierst eine frau, das macht man so" und dann fasste sie mir total über den rücken und so , dann sprang er auf und sagte " naja so, nun hab ich aber keine lust mehr, ich massier schon gern, aber nicht immer" BOAR war ich sauer auf sie, obwohl sie es natürlich nur voll lieb meint.

als er sie massiert hat, hat er übrignes :( total gezittert und ihm war voll heiß, ich sags ja...........

sie wollte dann auch noch so kleinigkeiten wie dass wir uns zum abschies küssen und so, was ich NATÜRLICH nicht tat, HALLO??!?!?!?! ich weiß ja nich wie er dann reagiert, und ich "vergewaltige" in doch nicht.

dann am nächsten tag, also gestern ;) (10-06-05) war billiard am abend angesagt, und einer meiner freunde warnte mich schon : " geh da nich hin, egal wie sehr deine freundin dich drängt, haste nich gecheckt wie sehr er dich hat abblitzen lassen??" aber ich wollte nich hören :P und naja ich wollte abert erstma echt nich und hab mich dagegen gesträubt mitzukommen, was tom (mein schtzii) auch gemerkt hat... aber nach tausend flehen von meiner freundin war ich dann da, war dazunoch voll tiefdekolltiert, ich DEPP

egal, da gings ERST RECHT LOS;schlimmer als beim grillen, sie ließ einfach nich locker ( und sie weiß eigtl, dass er früher auf sie stand) aber sie versuchte alles, machte anspielungen, wie "tom auf wen stehst du denn?" und " männer müssen immer den ersten schritt machen" und " tom du bist voll dere trottel" und so weiter uns so weiter auch NOCH DIREKTER "willst du mal ne freundin für einen tag, also..." da hab ich ihr sogar VOR SEINER NASE :mauer: den mund zugehalten und so weiter, schließlich musste er mir noch auf ihre anweisung zeogen wie man richtig den stock beim billiard hälkt, und ich falle immer fast in ohnmacht wenn er mich berührt, dann wollten wir noch zu mc donalds ( 00 uhr 30 ;) ) und er hat mich dann abe rnioch gefragt : " du kommst aber mit oder? " und ich ( platze fats vor freude, wie son DEPP, das war sicher nur höflich gemeint von ihm) sagte ja, als wir dann da waren redeten wir, wiedermal dank meiner freundin über liebe, nämlich die unglückliche liebe eines anderen freundes von uns, der immer mit uns darüber redet und ihre anspielungen gingen weiter, bis er schließlich sagte, ich geh dann mal und naja, PUUHH der PEINLICHSTE ABDEN MEINES LEBENS war geschfft

und reden und so tun wir seit dem und eben seit dem gespräch wo ich nich wussevte worauf er anspielt ( s. oben ;) ) fast gar nich merh!!!!

er fragte dann noch so blöd ob ich ihn am nachmittag per icq "angelabert" hätte ( 2 uhr 30 bei msn ;) ) und ich sagte ja / freute mich voll, dass er on war) und er sagte achso ja wollte ich nur wissen ciao und war wieder off :( :( :( :( :( ich hatte da nämlich gesagt, dass ich nich weiß ob ich zum biliard komme, weil ich keinen bock auf dei dummen spielchen meiner freundin hätte... MEGA DUMM von mir

sie geht heute übrignes mit ihm zu einer party ( keine sorge, sie will echt NIX von ihm) und will ihn fragen " du weißt aber schon was los is oder?" naja ma sehen,

früher hatte ich nmämlich soagr ma den verdacht er mag mich " mehr" aber nach dem allem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;( :schief: deshalb frage ich: WAR DAS NUN NE ABFUHR HOCH 10 ???????????

bitte antwortet ich liege nächtelang wach und guckl dabei natürlich auch immer ins forum ;)

hier auch nochma meine icq ;) : 194-845-518

CU und schonma tausend dank dass ihr euch den schmuuhh hier reingezogen habt, oh mann bin ich dankbar, hoffe auf viele antworten man danke das is voll lieb von euch

BIS GANZ BALD

ich kenn sowas... du solltes deiner freundin mal sagen dass sie das sein lassen sollte, das war nämlich garantiert nich nur dir peinlich... :]

wenn er wirklich was von deiner freundin will [was ich jez nich direkt beurteiln kann aber es hört sich ja so an] kanns du's auf jeden als abfuhr sehn... da gibt's nix zu deuteln, wie sollte er was von dir wollen wenn er auf deine freundin steht?!

andererseits könnte es natürlich auch sein dass ihm das gekuppele von deiner freundin einfach nur auf die nerven ging bzw. peinlich war un er den abend genauso schnell wie du hinter sich bringen wollte... und jez das gefühl hat deine freundin bzw. du hättes ihn verarscht.

du solltes ihn dir mal alleine schnappen, wenn er jez eh schon nich mehr mit dir redet has du auf jeden fall nix zu verliern... so kriegs du wenigstens sicher raus ob er jez was von dir will oder nich. un lass das nich deine freundin erledigen, wenn er nämlich was von dir will wird er das nich unbedingt irgendwem anders sagen bevor er sicher weiß dass du auch was von ihm willst :]

wie verhält er sich denn sonst deiner freundin gegenüber?

du hast so recht !!!!! :( :( :( es is ihr echt zum lebensziel geworden, dass aus uns was wird, tja er mir aber ogra gesagt, dass er jetzt nichts mehr von ihr will, aber alle unsere anderen freunde,sagen er lügt, nur damit, wir nicht denken sie verletze ihn.

tja wie er sich bei ihr benimmt, früher war es eingermassen verklemmt, aber nun ist er bei ihr sehr offen und sie benehmen sich eigentlich wie gute freunde, aber flirtet sie jetzt NIE direkt an oder zeigt etwas von seinen (früheren?)gefühlen, er guckt nur halt oft zu ihr ( mein eindruck, vllt ist es ja eifersucht)

is eldier etwas zu spät ;)die sind schon auf der party und sie fragt ihn sicher aus, zerquetscht ihn wie ne tomat, aber sie solls echt lasen ich weiß nich was ich tun würde wenn ich er wär, ich würd voll ausrasten!!!

ich hab nur angst mit ihm ALLEIN 8o zu sprechen, weil ich soooooooo angst hab ne abfuhr zu kriegn es is meine erste "große" liebe und nen freund hatt ich auch noch nie ( er auch noch nie ne freundin ;) )

außerdem is es bei ihm oft so, dass er so tut, als meerkt er gar nichts *PFEIF* und nach einpaar tagen is er dann wider voll normal und wenn ich dann aber VORHER mit ihm gesprochen hätte 8o dann würde vllt ALLES ICH MEIN ALLES im arsch sein und die freundschaft is mir so wicjtig, kA wie er das sieht vor n paar wochen meinte er soagr ma zu nem anderen kumpel ich und er wärn nichma richtig befreundet, tzzztzz aber darauf hab ich ihn sogar ma dirket angesprochen und er hats dann zurückgenimmen und gesaht, dass wir freunde sind, was das mit der reise denk ich auch zeigte oder? ?( naja, wen er als freund bezeichnet hatts echt geschafft, denn er selbst sagt oft zu mir, dass er mit vielen nich befreundet is, mit denen er egentlich VIEL zeit verbringt und ich gehör in den erlauchten freundeskreis * zögerlich freu*

deshalb is alles soooooo SCHWER freundschaft is doch Viel WICHTIGER ( sollte ich vllt alles auf eis legen und so die frundschaft retten oder alles riskieren :( :( :( :( ?( )

vielen dank, hoff auf mehr antworten ich liebe ihn soo sehr und weiß echt nich wieso er nich will :P auch wenn sich das jetzt echt tut mir leid arsch egoistisch anhört und VORPUBERTÄR is aber ich liebe ihn richtig nich einfach so ne teenieliebe, es is mehr...

achja dass er sich von mir und ihr verarscht FÜHLT hat er mir schon soooo oft gesagt............ :( ;(

hi du

ich schliesse mich hier absolut mjez an und rate dir dringend deiner Freundin einen Riegel vorzuschieben denn auch wen er etwas von dir wollte wird er es auf diese Art und Weise sicher nicht öffendlich machen..

Das er sich von euch verarscht fühlt ist absolut verständlich wie sollte er sowas auch ernst nehmen bei den billigen sprüchen deiner freundin?

Wenn dir wirklich an ihm liegt solltest du dich überwinden und anstatt deine Freundin mit ihm alleine auf ne Party gehen zu lassen, besser du mit ihm alleine auf di nächste Party, denn wie soll er sein interesse an dir entfachen wenn er dauernd nur deine Freundin vor augen hat?

:rolleyes:

Wies für mich aussieht hat er interesse an dir , jedoch ist er schüchtern und di art und weise wie damit umgegangen wird von deiner Freundin verletz ihn nur, als es ihn zu was animieren wird.

Viel Glück wieterhin und probiere deine Schüchterheit zu überwinden, kannst ja nichts verlieren, hattest ja schon den peinlichsten abend ;)

Alles liebe ro

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema