Zum Inhalt springen

Will er nur ins Bett?

2 Antworten924 AufrufeGestartet von sunny26 ·

sunny26Themenstart
Ich habe gestern jemanden kennen gelernt, haben uns halt getroffen und im Netz kennen gelernt.

Bei der Begrüssung, hatte er eher seine Hände an meinen Hüften. Was ich bis jetzt noch nie hatte bei einem Mann.

So können wir viel quatschen und telefonieren und über alles reden und selbe Interessen, das passt schonmal. Nur über den Rest bin ich mir nicht sicher.

Er schaut ab und zu auch nebenbei andere Frauen mal kurz an, wie mir aufgefallen ist.Mich hat er auch Anfangs von oben bis unten abgecheckt.

So 4 Std später sind seine Hände über meinen Rücken gestrichen und irgendwann hat man sich dann geküsst. War ja auch alles gut, nur musste ich ihn auch zweimal ein wenig zurückhalten, weil er seien Hände nicht ganz im Griff hatte. Naja und so oft schaut er einem auch nicht in die Augen,eher kürzer. Seltsam.

Beim Abschied, wollte er erst, dass ich noch mit zu ihm komme,von wegen nur kuscheln usw.

Hab dann gesagt, dass ich nach Hause fahren werde.

Dann rief er mich wieder an, schreibt mir so auch liebe SMS und morgen wollte er mich abholen und wir wollten auf ein Konzert.

Nun bin cih verunsichert, weil ich nicht wieder in den Falschen rennen will und sicher gehen will, ob er das trotzdem ernst meint.

Er sagt er will mich wieder sehen,freut sich drauf und er meint wir lernen uns ja gerade erst kennen auf meine Frage ob da mehr sein kann.

Ist das Verhalten normal oder sollte ich da vorsichtig sein?

Du musst immer vorsichtig sein. Niemals kannst du wissen ob er nur das eine will oder vielleicht mehr.

Das du ihn zurückhalten musstest muss auch nichts zu bedeuten haben. Sind halt kerle. :D

Aber wenn du ein schlechtes gefühl hast, zum beispiel weil er dir nicht in die augen sieht (was ich schon komisch finde), dann solltest du es lieber lassen.

Viel glück.

Genau, Vorsicht ist immer geboten. Schau, Du alleine hast es in der Hand und bist für Dein Glück verantwortlich....sage ihm einfach, dass Du auf der Suche nach einer Beziehung bist....meines Erachtens ging er definitiv zu weiter gestern...alles kam von ihm und wie Du ja sagst, hatter er sozusagen seine Hände nicht im Griff. Für mich ist klar, dass er gerne Sex hätte aber Sex schliesst ja eine beginnende Beziehung nicht aus.....man weiss nie zum Voraus, was das Gegenüber wirklich will und deshalb gibt es nur eines: es herauszufinden....du musst ihm ja nicht jetzt schon Dein ganzes Herz schenken....

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema