Will er oder will er nicht

ReDrUnNeR

Neuer Benutzer
06. März 2003
28
0
0
Also seit sept. 02 bin ich in einen Typen aus meinerSchule verliebt! Das problem ist, dass ich aus seinen Antworten und seinem Benehmen einfach nicht schlau werde! Seit er weiß das ich was von ihm will guckt er mich in der pause meistens ``unauffällig´´ an, zumindenst versucht er es! manchmal wen ich ihn angucke schaut er schüchtern weg! Es gibt aber auch Tage da Grinst er mich an und ich bekomme ein leises ALLES KLAR zu hören. Als ich meine Freundin beauftragt habe ihn zu fragen ob was gehen würde da blockte er ab und sagte er wolle nichts dazu sagen! Er meinte er könne nicht, da er ein Problem hätte und er nicht genug zeit habe. Als ich von dem problem erfuhr war mir alles klar. Aber dann gibt es Tage da schaut er mich nicht mal mit dem A**** an... Einige Tage später ist er zu einem Typ aus meiner Kasse gegangen, mit dem ich sehr gut befreundet bin, und bat ihn um rat was er machen soll. Wenn ich ihn auf der strasse begegne schämt er sich mich anzugucken und bekommt fast nix raus und wenn er spricht dann leise und gestammelt. Ich gehöre nich tzu den Mädchen die einfach zu nem Jungen gehn und drauf los reden und er ist auch nicht grad gesprächiger. Doch einmal habe ich es geschaft mit hm zu reden. Als ich auf dem weg nach oben war um in meine Klasse zu gehen, kam er mir entgegen und ich sagte HI . Daraufhin fragte er mich wie es mir ginge. Das war das erste und einzige ´´richtige´´ Gespräch das wir hatten. Manchmal benimmt er sich als ob er was von mir will und dann gibt es momente da denkt ich, das er mich nicht kennt. die story geht eigentlich noch lange weiter aber es würde ewig dauern bis ich sie aufgeschrieben hätte. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..ich weiß echt nicht woran ich bei ihm bin... ?(

 
Hmm, ich würde mal sagen, Du bist an jemanden geraten, der Super-Schüchtern ist. Und ich denke, daß er Dich manchmal gänzlich ignoriert, ist halt auch seine Unsicherheit, die Dir wie Ablehnung erscheint.

Da Du Ihn aber anscheinend sehr magst, mach Du doch mal den ersten Schritt. Oder schick Ihm nen Brief, oder so.

Ich denke, er steht auf Dich!!

Schönen Gruss.

 
also ich glaube das er etwas von dir will.

wenn er dich oft heimlich anguckt und fast nix rausbekommt wenn er was sagen will.

frag ihn doch einfach mal ob er lust hätte mit dir was zu unternehmen.

wenn du dich nicht traust ihn zu fragen dann frag doch einen guten freund (wenn du einen hasst) ob er z.B. mit ihm ins schwimmbad geht und du bist zufällig auch da.

und versuche ihn einfach in ein gespräch zu verwickeln.

frag ihn z.B. ob er dir (in der schule) etwas erklären kann, in einem fach wo er gut drin ist.dann ergibt sich das andere ganz von selbst.

 
Stimme da zu, versuche mit ihm mal zu reden, frage ihn ob er mal Lust hat, sich mit dir zu treffen oder so. Scheinbar ist er wirklich etwas sehr schüchtern, mache ihn doch etwas Mut, d.h. wenn du auch mehr von ihm willst. Versuche es mit gewissen Andeutungen eben, schaue auch mal etwas länger zu ihn rüber und so. Wenn er sich bei dir sicherer wird, dan wird er sich auch überwinden dich mal anzusprechen, ansonsten musst du eben den ersten Schritt machen.

Viel Glück :super:

 
Danke das ihr mir ein bisschen weitergeholfen habt! Ich hab heute in de schule schon was versucht und mit mit dem Resultat bin ich ganz zufrieden! Heute habe ich wieder gemerkt, dass er extrem schüchtern ist...man man man aber langsam bekomme ich raus was ich zu tun habe! Reden ist das beste was ich tun könnte aber das problem ist, über was soll ich mit ihm reden...alle sagen das es automatisch kommt aber davon habe ich leider nichts bemerkt als ich ihn mal angerufen habe...Naja auf jede all danke ich euch füreuro Hilfe und hoffentlich bekomm ich es bald hin mit ihm zu reden, denn ich liebe ihn über alles!!!! :)

Ich habe gerade etwas bemerkt... immer wenn ich ihn erwische das er mich anguckt sieht er genau so aus :rolleyes:

 
Frage ihn nach seinen Hobbies (falls er welche hat), so kann er eventuell ein bischen angeben und sein Ego aufbauen, frage ihn was er gerne macht, z.B. welchen Film er gerne im Kino sehen würde, so schneidest du das Thema sich mal treffen an. Versuche keine ja oder nein Fragen zu stellen, dass ist Gesprächshemmend, versuche ihn auch mal dazu zu bringen, dich etwas zu fragen (ihn also neugierig zu machen).

Viel Glück :super: