Zum Inhalt springen

will er oder will er nicht???

5 Antworten1'372 AufrufeGestartet von prinzessin24 ·

prinzessin24Themenstart
Hallo ich brauch mal einen Rat!

Ich hab vor 8 Monaten einen alten Bekannten wieder getroffen, wir haben uns auf anhieb wieder super verstanden.

Wir haben von den Tag an wieder jeden Tag was zusammen unternommen und ich hab mich mit der Zeit immer und immer mehr in ihn verliebt!

Irgendwann hab ich ihn per SMS ganz mutig gebeichtet das ich mich in ihn verliebt habe. Er hat mir zurück geschrieben das er auch ständig an mich denken muß und eigentlich schon längst was gesagt hätte wenn nicht unser bester Freund auch in mich verliebt wäre!!!

Für ihn ist es sehr schwer gewesen das er zwischen mir und unsern besten Freund steht.Das hin und her hatte sich über Wochen hin gezogen bis wir zusammen auf einer Party waren und danach bei mir gelandet sind. In der Nacht haben wir uns das erste Mal geküsst :verliebt: Ich wa total glücklich. Als wir morgens aufgestanden sind und gerade zusammen Frühstücken wollten stand unser bester Freund vor der Tür. Mein Süßer hat natürlich sofort abgestritten das irgendwas zwischen uns war :evil: und ist völlig überstürzt abgehauen! Hab dann nur eine SMS bekommen das er es unsern besten Freund in Ruhe erklären will!

Wir haben uns zwar jeden Tag gesehen aber kein Wort über den Vorfall verloren.

Ca. 2 Wochen später sind wir wieder nach einer Party bei mir gelandet und haben in dieser Nacht auch das erste Mal miteinander geschlafen :verliebt:

Von dem Tag an hat er jede Nacht bei mir geschlafen. Unser bester Freund

hatte mittlerweile fast aktzeptiert das ich mit meinen Süßen zusammen kommen könnte (mwin süßer hat ihm nix davon erzählt obwohl es nich zu übersehen war).

Wir waren 4 Monate eigentlich wie ein Paar er war jede Nacht bei mir wir haben nach der Arbeit alles zusammen gemacht haben uns sogar eine Katze zusammen gekauft alles war super nur waren wir offiziell kein Paar!

Als er dann seine Arbeit verloren hat war er von einem auf den anderen Tag wie ausgewechselt... Er ist nicht mehr ans Telefon gegangen hat sich nicht mehr sehen lassen... Ihr könnt euc sicher vorstellen was mir für Gedanken durch den Kopf gegangen sind :(

Nach einer Woche stand er wieder vor der Tür und hat sich 1000 mal entschuldigt. Er brauchte einfach nur Zeit um nen klaren Kopf zu bekommen!

Von dem Tag an war wieder alles in Ordnung!

Halt nur kein offizielles Paar und das wie er sagt wegen unserem besten Freund!

(Der hat das natürlich gemerkt das hat jeder gewusst was mit uns ist)

Zwischendurch hatte er eine Phase gehabt wo er gesagt hat das das mit uns keine Zukunft hat und ich mir jemanden anderes suchen soll und trotzdem hat er jede Nacht bei mir geschlafen. Es lief nichts zwischen uns er war einfach nur da!

Irgendwann hab ich gesagt (aber es natürlich nicht so gemeint) das ich mir einen anderen suche der zu mir steht!

Er ist vor Eifersucht fast geplatzt ?(

Wenn wir zusammen raus waren und ich angesprochen wurde ist er sofort dazwischen gegangen und hat gesagt das ich seine Freundin bin ?(

Vor 8 Wochen hat er mir dann gesteckt das er nicht mehr bei und vor allem nie wieder mit mir schlafen will und wir nur eine Freundschaft haben sollten! :(

Ich war am Boden zerstört!!!!

Das hat 2 Tagen angehalten und seit dem schläft er nicht nur wieder jeden Tag bei mir sondern auch mit mir! Wir liegen zusammen auf der Couch und kuscheln selbst wenn Freunde dabei sind! Jedes mal wenn ich wieder mit ihm reden will blockt er sofort ab und geht! :mauer:

Sein bester Freund sagt das er wohl tierische Panik vor einer Beziehung hat und deswegen so blöde ist!

Ich weiß echt nicht was ich von der ganzen Sache halten soll!

Was meint ihr???

Hi,

ich meine dass ihr es im MOment besser mal lassen solltet ständig zu kuscheln etc. Wenn er sich seiner Gefühle nicht im Klaren ist dann gib ihm Zeit sie zu ordnen. Aber nicht auf deine Kosten.

Er kann nicht jedesmal zu dir kommen wenn ihm nach kuscheln oder Sex ist und dich dann wieder abweisen.

Mach ihm klar dass du ihn liebst, dich aber nicht von ihm ausnutzen lässt. Wenn er mit dir darüber reden möchte wärst du für ihn da aber sonst wird nichts laufen.

Vielleicht habt ihr es auch einfach nur etwas übertrieben mit eurer Liebe und habt euch zu oft gesehen. Bau dir dein eigenes LEben wieder auf, ohne ihn.

Wenn er dich wirklich liebt dann wird er auch erkennen dass er bei dir sein möchte.

biete ihm auch deine Hilfe an. Sag ihm dass du gerne für ihn und seine Probeleme da sein möchtest aber nicht unter diesen Umständen.

Ich wünsche euch beiden dass ihr wieder zueinander findet.

Danke für Deine Antwort, bedeutet mir ziemlich viel auch wenn sicher viele denken das das nur ein kleines problem wäre aber für mich ist das im Moment total schwer!

Wir haben uns heute gestritten und wollen jetz erstmal den Kontkt lassen!

Nur ob ich das schaffe....

Es ist nicht einfach durchzuhalten, wenn man jemanden liebt. Aber wie heisst es so schön: Willst du was gelten, dann mach Dich selten :]

Versuche durchzuhalten auch wenn es Dir sehr schwer fällt. Ich denke auch das er die totale Panik vor einer festen Beziehung hat und wenn er sich bedrängt fühlt, macht er dicht.

Danke, klar versuche ich durchzuhalten aber wir haben jetz erst 30 Stunden keinen Kontakt und es kommt mir vor wie 30 Jahre ;(

Hallo, gestern morgen hat ersich gemeldet! Wir haben ein paar schöne Stunden zusammen verbracht. Nachdem er mich nach Hause gebracht hat wollte er nur noch schnell was erledigen und dann zu mir kommen! Das ist jetz 27 Stunden her und es kam seit dem nicht ein Lebenszeichen! Er hat mir nicht bescheid gesagt das er nicht mehr kommt gschweige denn das er sich heute gemeldet hat!!! Was mach ich jetz? Soll ich mich vielleicht melden oder wäre dass falsch???

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema