Zum Inhalt springen

will er was von mir oder ist er immer noch nicht über seine EX hinweg?

0 Antworten667 AufrufeGestartet von diffrent ·

diffrentThemenstart
bearbeitet #1
hey leutis,

bin zufällig über das forum gestoßen und ich hoffe hier hilfe zu bekommen.

hab ich am Wochenende mit einem alten klassenkameraden getroffen den ich schon seit üba 2 jahren nicht mehr gesehen hab. ok gesehen schon, am bahnhof, hatte aber seine freundin bei und ich wollt nicht störn.

jedenfalls hab wir uns getroffen und wir sind einfach durch die gegend gelaufen und haben mehr oder weniger gechillt. :D

am anfang hatte ich das gefühl das er verunsichert war. er hat mir nich richtig in die augen gesehn und wenn nur ganz kurz und so. nach gewisser zeit is er aufgetaut und wir haben uns amüsiert. wir haben rumgealbert hatten körperkontakt und er hat mir sorgar seine jacke geliehn weil mir kalt war. das war immer so ich weiß nich er hat seine hände mit meinen händen gewärmt und wir hatten uns sogar an den händen gehalten und er saß dann imma auf na bank und ichbin aus langerweile dann imma so hin und hergewibt. jedenfals ab ende haben wir uns auch ganz dolle umarmt. er wollte mich sogar nach hause bring, allerdings wollt ich das nich wegen meinen ellis.

so jedenfals glaub ich das ich mich in in verknallt hab oda so ähnlich, aber wenns ihm auch gefallen hät und er mich auch mögen würde dann hätte er doch wenigstens mal ne sms geschrieben oda ne nachricht bei jappy.

ich denke er is imma noch nich üba seine ex hinweg. er meint zwar er is über sie hinweg, allerdings hat er imma noch bilda von ihr aufm handy und hat auch öfters angefangen von ihr zu reden und so. aber verdamt nochmal der typ hat mir die ganze zeit das gefühl gegeben das ich atraktiv wär und ich hab mich so wohl gefühlt bei ihm. das muss doch i-was wert sein.

ich hoffe ihr werdet aus meinem text schlau und könnt mir helfen und sagen was ich machen soll oder auch nich

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema