Zum Inhalt springen

will er zurück zur ex???

3 Antworten975 AufrufeGestartet von Yasmin-da-Queen ·

Yasmin-da-QueenThemenstart
*Hach *schnüff* seufz*

War letztes week-end mit meim schatzi auf einem kuschligen hotel-ausflug, nur wir zwei, süßes hotel, alles total total romantisch, *seufz* war ganz toll, ich war noch nie soooo glücklich wie mit ihm, wir kennen uns seit 6 monaten. wir waren total glücklich, dachte ich jedenfalls :heulen:

naja, jedenfalls sind wir abends in die bar runter und auf einmal trifft er da seine ex, die da neuerdings als barkeeperin arbeitet. er wusste davon natürlich nix. es war dann ne ganz blöde situation, die beiden haben sich total gut verstanden und alles war scheiße! auf dem zimmer stellte ich ihn zu rede, aber er hat gesagt ich solle mich nicht so anstellen. zwischen uns ist dann das we auch nix mehr gelaufen. sonntag abend hat er mich zuhause abgesetzt und sich seitdem nicht mehr gemeldet, er ist nicht mehr erreichbar, handy aus, telefon besetzt, die tür macht er nicht auf, was soll ich bloß tun?? es ist so schrecklich, empfindet er vielleicht doch noch was für seine ex (die beiden waren 5 jahre zusammen, ich bin seine erste nach ihr). habt ihr einen rat, bitte helft mir!

ganz lieben dank!

yasmin

Hallo Yasmin!

Klingt ja nicht sehr toll was dein Freund da im Moment mit dir abzieht.

Vielleicht ist er sich durch das Wiedersehen mit seiner Ex-Freundin unsicher geworden? Hat er denn mal etwas erwähnt, dass er sie noch nicht überwunden hat oder ähnliches?

Ich denke das er sich im Moment eine Auszeit genommen hat um sich über alles klar zu werden. Muss natürlich nicht sein, aber das wäre für mich eine "simple" Erklärung für all das.

Wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit, lass dich nicht unterkriegen!

LG,

Nina

ZwuCKi
Hi Yasmin :)

Solche Aktionen kenn ich gut, und die sind echt zum Sch..

aber Kopf hoch vielleicht ist es gar nicht so wie es rüberkommt?

Ich würde ihn auf alle Fälle mal ein wenig zappeln lassen (ich weiß sowas ist schwer)!

Kann nur aus eigenen Erfahrungen sprechen, er meldet sich von selber wieder. Und wenn nicht, weißt du ja wie der Hase läuft.

Aber wenn er dich wirklich gern hat, und du ihm wichtig bist meldet er sich.

(Ich weiß hört sich nicht gerade positiv an, aber so erfährt man häufig wo man bei wem steht!).

PS: wenn er ein guterund ehrlicher Mensch ist, wird er sich demnächst melden, bzw dir sagen wie die Dinge stehen.

Drücke dir auf alle Fälle fest die Daumen :)

LG ZwuCK

Vielen Dank, ihr beiden!

ich hoffe, ich halte es durch, eure ratschläge zu beherzigen..es ist so schwer!!ich möchte ihn immerzu anrufen! ich verstehe einfach nicht, warum er nichtwenigstens ehrlich zu mir ist und sagt, dass er eine Pause braucht!aber so komme ich mir vor, als wäre ich ihm gar nicht wichtig... :( vielleicht hat er ja auch die ganze zeit nur mit mir gespielt??

@ nina: er hat nie was geäußert, dass er noch an seiner ex hängt oder so, er hat mir allerdings auch nie erzählt, warum sie sich getrennt haben.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema