will ich ihn zurück oder nicht?
4 Antworten943 AufrufeGestartet von sunshine0920 ·
sunshine0920Themenstart
an meinen (ex) freund!
warum nur ist alles schief gelaufen?
wir wollten es doch beide...
1 jahr haben wir darum gekämpft
oder besser gesagt nur du...
du wolltest mich die ganze zeit,
und ich?
ich wusste nicht was ich wollte!
ich hatte wirklich gefühle für dich
und hab sie auch jetzt noch
doch reicht das nicht aus.
da ich dich aber nicht an eine andere verlieren wollte
hab ich dir gesagt wir sollten es versuchen...
Vielleicht hab ich dir damit noch mehr weh getan,
vielleicht aber auch nicht, wer weiss?
Es war so schön,
doch fühlte ich mich bei der ganzen sache nicht wohl,
denn ich wusste von anfang an, das etwas nicht stimmt!
war es falsch schluss zu machen?
ich weiss es nicht.
du wolltest mich nicht verlieren.
doch denke ich war und ist es gut für dich.
du hast jetzt jemand neues
und du bist anscheinend glücklich mit ihr.
oder ist es nur gespielt?
Doch weisst du, es tut trotzdem verdammt weh!
als du mir sagtest du hast
schon jemand neues war das wie ein schlag ins gesicht...
es hat mir das herz zerissen *autsch*
vieles habe ich falsch gemacht!
ich konnte mich dir gegenüber nicht öffnen!
doch du hast nie gefragt warum...
kann mir das auch nicht erklären,
aber was hätte ich denn sagen sollen?
das ich unzufrieden bin?
das die beziehung so nicht weitergehen kann?
was hätte das schon geändert?
in meinen augen nichts...
es ist einfach alles scheisse...
ich kann nicht mit dir sein und
ich kann nicht ohne dich sein.
doch war es besser mir leid zuzufügen...
wenn ich weiterhin mit dir zusammengeblieben wäre,
wäre ich nicht ehrlich zu dir gewesen...
und hätte dir noch mehr weh getan.
hätte ich dich da nicht verarscht?
so kannst du dein glück woanders finden,
was du auch getan hast, doch will ich es wirklich?
und so habe nur ich zu leiden, aber nicht für immer...
es tut weh, doch verstehen wir uns jetzt
besser als zuvor!
es tut gut mit dir zu reden.
an manchen tagen vermisse ich dich sehr,
doch muss ich dieses kapitel in meinem leben beenden.
das einzige was ich mich immer fragen werde:
"warum ist alles schief gelaufen"
*WEGEN MIR?*
so und nun helft mir und sagt mir ob ich ihn noch zurück will oder nicht, denn ich weiss echt nicht mehr weiter...
warum nur ist alles schief gelaufen?
wir wollten es doch beide...
1 jahr haben wir darum gekämpft
oder besser gesagt nur du...
du wolltest mich die ganze zeit,
und ich?
ich wusste nicht was ich wollte!
ich hatte wirklich gefühle für dich
und hab sie auch jetzt noch
doch reicht das nicht aus.
da ich dich aber nicht an eine andere verlieren wollte
hab ich dir gesagt wir sollten es versuchen...
Vielleicht hab ich dir damit noch mehr weh getan,
vielleicht aber auch nicht, wer weiss?
Es war so schön,
doch fühlte ich mich bei der ganzen sache nicht wohl,
denn ich wusste von anfang an, das etwas nicht stimmt!
war es falsch schluss zu machen?
ich weiss es nicht.
du wolltest mich nicht verlieren.
doch denke ich war und ist es gut für dich.
du hast jetzt jemand neues
und du bist anscheinend glücklich mit ihr.
oder ist es nur gespielt?
Doch weisst du, es tut trotzdem verdammt weh!
als du mir sagtest du hast
schon jemand neues war das wie ein schlag ins gesicht...
es hat mir das herz zerissen *autsch*
vieles habe ich falsch gemacht!
ich konnte mich dir gegenüber nicht öffnen!
doch du hast nie gefragt warum...
kann mir das auch nicht erklären,
aber was hätte ich denn sagen sollen?
das ich unzufrieden bin?
das die beziehung so nicht weitergehen kann?
was hätte das schon geändert?
in meinen augen nichts...
es ist einfach alles scheisse...
ich kann nicht mit dir sein und
ich kann nicht ohne dich sein.
doch war es besser mir leid zuzufügen...
wenn ich weiterhin mit dir zusammengeblieben wäre,
wäre ich nicht ehrlich zu dir gewesen...
und hätte dir noch mehr weh getan.
hätte ich dich da nicht verarscht?
so kannst du dein glück woanders finden,
was du auch getan hast, doch will ich es wirklich?
und so habe nur ich zu leiden, aber nicht für immer...
es tut weh, doch verstehen wir uns jetzt
besser als zuvor!
es tut gut mit dir zu reden.
an manchen tagen vermisse ich dich sehr,
doch muss ich dieses kapitel in meinem leben beenden.
das einzige was ich mich immer fragen werde:
"warum ist alles schief gelaufen"
*WEGEN MIR?*
so und nun helft mir und sagt mir ob ich ihn noch zurück will oder nicht, denn ich weiss echt nicht mehr weiter...
Ich versuche es erstmal auch zu verstehen,Du willst ihn und irgendwie auch wieder nicht.
Du willst bei ihm sein aber nicht zu ernst.Du willst sein Glück aber Du erträgst es doch irgendwie nicht das er eine Andere hat.Habe ich das soweit richtig verstanden?
Ich finde es sehr bewundernd von dir,das du dir deine Unsicherheit eingestehst und ihn nicht verletzen möchtest und es lieber beendest bevor es zu tief geht.Auch wenn es sehr weh tut,ist deine Rücksichtnahme das du ihn lieber glücklich sehen möchtest als Traurig sehr bewundernswert.Ihr verbringt ja wenn ich es richtig verstanden habe,denoch viel Zeit miteinander und du geniesst diese Zeit ja offentlich auch sehr.Weisst du vieleicht ist eine Freundschaft auch sinniger für dich und könnte erfüllender sein,als eher Angst zu haben ihn zu verletzten.Manchmal braucht es aber auch Zeit und vieleicht findet ihr doch noch zueinander!Oft kennt man jemanden schon eine Ewigkeit und plötzlich funkt es erst Jahre später oder es funkt wieder.
Ich weiss nicht ob ich dir damit irgendwie weiterhelfen konnte,vieleicht ein paar Anstösse geben.Aber manchmal muss man sich eben fragen und Entscheiden,ob man glücklicher in einer Beziehung ist oder in einer Freundschaft.
Du willst bei ihm sein aber nicht zu ernst.Du willst sein Glück aber Du erträgst es doch irgendwie nicht das er eine Andere hat.Habe ich das soweit richtig verstanden?
Ich finde es sehr bewundernd von dir,das du dir deine Unsicherheit eingestehst und ihn nicht verletzen möchtest und es lieber beendest bevor es zu tief geht.Auch wenn es sehr weh tut,ist deine Rücksichtnahme das du ihn lieber glücklich sehen möchtest als Traurig sehr bewundernswert.Ihr verbringt ja wenn ich es richtig verstanden habe,denoch viel Zeit miteinander und du geniesst diese Zeit ja offentlich auch sehr.Weisst du vieleicht ist eine Freundschaft auch sinniger für dich und könnte erfüllender sein,als eher Angst zu haben ihn zu verletzten.Manchmal braucht es aber auch Zeit und vieleicht findet ihr doch noch zueinander!Oft kennt man jemanden schon eine Ewigkeit und plötzlich funkt es erst Jahre später oder es funkt wieder.
Ich weiss nicht ob ich dir damit irgendwie weiterhelfen konnte,vieleicht ein paar Anstösse geben.Aber manchmal muss man sich eben fragen und Entscheiden,ob man glücklicher in einer Beziehung ist oder in einer Freundschaft.
Du schreibst, daß ihr es beide wolltet.
Frag Dich ob das stimmt: wolltest Du oder willst Du?
Manchmal gibt einem eine Freundschaft wirklich mehr als eine Liebe.
Ergründe Deine Eifersucht. Das eine Neue schmerzt ist normal, aber warum schmerzt es Dich?
Ich glaube Du mußt erst mal mit Dir ins Reine kommen bevor Du Dir über ihn Gedanken machen kannst.
Frag Dich ob das stimmt: wolltest Du oder willst Du?
Manchmal gibt einem eine Freundschaft wirklich mehr als eine Liebe.
Ergründe Deine Eifersucht. Das eine Neue schmerzt ist normal, aber warum schmerzt es Dich?
Ich glaube Du mußt erst mal mit Dir ins Reine kommen bevor Du Dir über ihn Gedanken machen kannst.
Ich denke mal das sie "ihn" will und nicht wollte, ansonsten würde es nicht so niederschreiben...
Ich glaube das eine Freundschaft, die vielleicht so nie extestierte keine Liebe ersetzen kann. Leider machen einem die Gefühle immer eine Strich durch die Rechnung.
Eifersucht ist solange o.k., wenn sie nicht krankhaft wird. Warum es schmerzen kann: Liegt daran das es vielleicht Gründe genannt werden, die einem so schmerzen, weil man dadurch eifersüchtig wird.
Ich glaube das eine Freundschaft, die vielleicht so nie extestierte keine Liebe ersetzen kann. Leider machen einem die Gefühle immer eine Strich durch die Rechnung.
Eifersucht ist solange o.k., wenn sie nicht krankhaft wird. Warum es schmerzen kann: Liegt daran das es vielleicht Gründe genannt werden, die einem so schmerzen, weil man dadurch eifersüchtig wird.
na ihr...
danke erstmal für eure antworten...
konnte leider nicht eher mal ne antwort schreiben...
ich denke mal das ich meine unsicherheit langsam in den griff bekomme und merke das ich ihn doch will... ich denke mal das ich vorher nur zurück geschreckt bin da ich angst hatte das er mich mit seinen gefühlen überhäuft... er hatte von anfang an mehr gefühle für mich als ich für ihn und das hat mich dann erst recht verunsichert... ich mein klar, sie hätten sich noch entwickeln können doch ging es nicht...
die freundschaft die zur zeit zwischen uns besteht ist für mich keine freundschaft, denn er benimmt sich immer noch so als würde er an mir hängen und ich tu es ja auch...
doch was ist dann mit seiner neuen freundin er hatte sie glaich 2 wochen nachdem wir auseinander waren... heisst das das seine gefühle von ihm mir gegenüber nicht echt waren? denn wenn er wirklich so viel für mich empfunden hat wie kann er dann so schnell ne neue haben? und sie sehen sich auch nur aller vier wochen, da sie in mönchengladbach wohnt und das ist ca. 500 km von hier entfernt... ich habe angst das er mich da nur als lückenfüller benutzt wenn sie nicht da ist und ich da zu viel hinein interpretiere?!?
danke erstmal für eure antworten...
konnte leider nicht eher mal ne antwort schreiben...
ich denke mal das ich meine unsicherheit langsam in den griff bekomme und merke das ich ihn doch will... ich denke mal das ich vorher nur zurück geschreckt bin da ich angst hatte das er mich mit seinen gefühlen überhäuft... er hatte von anfang an mehr gefühle für mich als ich für ihn und das hat mich dann erst recht verunsichert... ich mein klar, sie hätten sich noch entwickeln können doch ging es nicht...
die freundschaft die zur zeit zwischen uns besteht ist für mich keine freundschaft, denn er benimmt sich immer noch so als würde er an mir hängen und ich tu es ja auch...
doch was ist dann mit seiner neuen freundin er hatte sie glaich 2 wochen nachdem wir auseinander waren... heisst das das seine gefühle von ihm mir gegenüber nicht echt waren? denn wenn er wirklich so viel für mich empfunden hat wie kann er dann so schnell ne neue haben? und sie sehen sich auch nur aller vier wochen, da sie in mönchengladbach wohnt und das ist ca. 500 km von hier entfernt... ich habe angst das er mich da nur als lückenfüller benutzt wenn sie nicht da ist und ich da zu viel hinein interpretiere?!?
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema