will ihn wieder!

Klebsiella

Neuer Benutzer
04. Juli 2003
11
0
0
44
Ich habe ja schonmal was über meine gescheiterte beziehung geschrieben.

ich habe in der letzten zeit nun leider gemerkt, dass ich den größten fehler meines lebens begangen habe! ich will meinen freund zurück! wir haben schon darüber gesprochen und da meinte er, dass es wohl nicht so gut wäre, wenn wir wieder usammenkämen, da mich die sachen weswegen ich mich von ihm getrennt habe bestimmt wieder stören würden. zwei tage später allerdings hat er mich so angemacht, dass ich am ende nicht widerstehen onnte und wir wieder im bett gelandet sind. am nächsten morgen hat er sich schon ein wenig abweisend verhalten und seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen, weil ich zur zeit bei meinen eltern bin und er in bs. wie soll ich das denn nun deuten? Ich kenne ihn schon ziemlich gut und ich weiß eigentlich, dass er so was nicht einfach nur zum "spaß" oder zum abreagieren macht. ist das ein hinweis darauf, dass noch eine chance besteht?

ich muß dazu sagen, dass wir uns seit der trennung besser denn jeh verstehen und es im moment alles fast noch besser läuft als am anfang unserer beziehung...

mache ich das alles wieder kaputt, wenn ich versuche ihn zurück zugewinnen???

Liebe Grüße

Nina

 
da es besser läuft als vorher, denke ich, dass er das auch erkennt und sich vielleicht auch gerade dasselbe fragt wie du.

"darf ich, darf ich nicht, war es falsch oder war es richtig...?"

bau du eine brücke zu ihm. und diesmal eine, die nicht sofort einstürzt. und so eine brücke muss mit bedacht gebaut werden.

lasst euch und lass dir zeit!

zeige ihm, wie sehr du ihn magst. unternehme was mit ihm, sei in seiner nähe. und irgendwann-unmerklich-kommt man sich näher. nichts überstürzen oder den anderen einengen. gaaaanz locker bleiben und "flirtsignale" setzen *g*

und wenns dann irgendwann nicht mehr auszuhalten ist, sag ihm, was du empfindest. viel glück beim brückenbauen.

 
das problem an der ganzen sache ist nur, dass ich nicht weiß wie ich ihm begenen soll. ich kann doch nicht diejenige sein, die immer eine treffen vorschlägt, oder? mir fällt es nur so schwer wirklich zu warten bis er sich einmal meldet, aber das mß ich tun und das ist mir auch klar. und wenn wir uns treffen, finde ich es total schwer mich "normal" zu verhalten; ihn dann nicht anzufassen usw. hat da irgendjemand tips, wie man das an geschicktesten anstellt???

 
Oh Mann oh Mann!

Ich war gestern in einer totallen Depri-Phase und weil ich (leider) ein extrem emotionaler Mensch bin, habe ich meinem Ex einen Brief geschrieben, in dem ich ihm alles gesagt habe, was ich im Moment so denke. Dass ich ihn wiederhaben will, dass ich immer nur an ihn denken kann usw.

Er hat mir daraufhin eine mail geschrieben, in der er sagte, dass er mich ja auch noch mag, aber das der Knackpunkt in unserer Beziehung ja schon immer unsere extrem unterschiedlichen Interessen gewesen sein. (womit er recht hat). Er weiß genauso wenig wie wir nun miteinander umgehen sollen, weil von beiden Seiten aus noch etwas da ist. Dabei hat er mir aber unmißverständlich klar gemacht, dass für ihn ein Aufwärmen der Beziehung nicht in Frage kommt, weil er Angst hat, dass alles wieder so wird wie vorher und wir uns irgendwann hassen. Was soll ich denn jetzt am besten machen? Erstmal keinen kontakt haben? Das würde mir nur extrem schwer fallen, weil wir uns ja noch/ wieder so gut verstehen und er einfach der wichtigste Mensch im meinem Leben ist und vermutlich auch immer bleiben wird...

War jemand schonmal in so einer Situation und kann mir sagen, was er da gemacht hat und wie er damit gefahren ist??? :heulen: