Zum Inhalt springen

will ihn wiedersehen

7 Antworten1'465 AufrufeGestartet von princess ·

princessThemenstart
Ich habe im Urlaub einen Jungen kennengelernt und wie es eben kommen musste hab ich mich in ihn verknallt. Jetzt habe ich weder Adresse Telefonnummer, noch sonst irgedetwas außer Wohnort, Vorname und Geburtsdatum. Erstmal dachte ich jetzt ist es aus vergiss ihn du kommst drüber weg. War nicht so, hätt ich mir ja denken können . Über irgentwelche diversen Chats habe ich dann versucht über ihn was rauszufinden, war aber nix. Jetzt bin ich auf die komische Idee gekommen, dass ich mit den weingen Informationen die ich von ihm hab doch was anfangen kann. Ich habe eine E-Mail an das Rathaus von seinen Wohnort geschrieben und eine Adressauskunft gefordert. Ging auch, hab 7€ überweisen müssen und muss jetzt warten. Ich warte mittlerweile schon seit mehr als einer Woche und bin langsam am verzweifeln, weil mir einfach nix mehr einfällt wie ich noch an die Adresse kommen könnte. Einfach aufgeben will ich nicht, weil ich denke ich habs doch schon weit gebracht. Da ich schon wieder eine Mail an das Rathaus geschrieben habe ( Frage: warum ich keine Rückmeldung bekomme) denke ich dass es jetzt doof kommt wenn ich noch mal schreibe. Hab ihr nicht eine Idee? Ich bin kurz davor in meine Tränen zu ertrinken. ;(

Warte bis Montag und ruf mal persöhnlich im Rathaus an, wird ja wohl raus zu finden sein. Wie alt is er denn?

er ist 15, aber so weit ich weiß ist das egal, ob er minderjährig ist

Jane
puh, das ist schwer. hast du schon mal in dem Hotel angerufen, in dem er war? mir würde sonst nur noch einfallen, hinzufahren und vor ort noch mal zu gucken, also ins rathaus gehen oder so. ist das eine große stadt?

auf der anderen seite könnte es sein, dass es ihn abstößt, wenn er erfährt, was du für einen Aufwand betrieben hast. Abgesehen davon sind manche Sachen sicherlich illegal und mich wundert es, dass die im rathaus dir geld abknöpfen und dir dann keine info geben.

kannst du dich nicht ablenken? ich meine, dir muss doch bewusst sein, dass du dich in dein verknalltsein reinsteigerst, so wenig, wie du ihn kennst....

Wieso abstößt? Ist doch schön wenn heut zu tage sich Jemand noch so einen Aufwand macht für die Liebe.

Aber klar ist wenn du es dann wirklich schaffen sollte es raus zu finden must auch mit einer Entäuschung leben können und die wird um so größer umso mehr Herzblut du in die Sache steckst. :]

Im Rathaus zu fragen ist nicht illegal, das weiß ich, weil ich zuvor eine Mail bekmmen habe, in der mir das mitgeteilt wurde :] Über das Hotel versuche ich es erst gar nicht, weil das hoffnungslos ist. Ich mache diesen Aufwand nur, weil ich weiß, dass er auch in mich verknallt ist und genau das es ja, was mich so aufregt. Ich hätte ihn gleich nach der Adresse fragen sollen nach dem ich das rausgefunden habe ;(

mmh.es gibt ab und an auch Radiosendungen wo man jemanden wiederfinden kann.

Weisst Du vielleicht auf welche bzw. was für eine Schule er geht? ansonsten mal auf der Internetseite der Auskunft schauen?

Ansonsten würd ich vielleicht einen lieben brief an das Hotel schreiben und einen Brief für ihn beilegen und sie einfach bitten, deinen Brief an ihn weiterzuleiten, wenn sie Dir die Adresse so nicht geben....Hotelpersonal besteht ja auch nur aus Menschen und vielleicht hat ja jemand ein Herz und hilft Dir ;)

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema