Zum Inhalt springen

Will meine Ex zurück, hier meine Geschichte (sehr lang tut leid) =)

0 Antworten1'195 AufrufeGestartet von Aufsteeehn ·

AufsteeehnThemenstart
Hallo

Ich habe vor fast 1 1/2 Jahren eine Mädchen kennen gelernt. Wir hatten uns sofort verliebt, und waren zusammen. Leider hielt dies aber nicht lange weil sie zu dem Zeitpunkt noch Gefühle für ihren Ex hatte. Also machte sie schluss. Ich war erst sehr gekränkt. Doch mit der Zeit lernte ich damit um zu gehen. Nach ca. einem halben Jahr dann, kam sie zu mir zurück, sie hat das mit ihrem Ex verarbeitet, und habe sich damals echt in mich verliebt. Sie liebte mich wirklich, daran bestand kein Zweifel (weiß ich von heute). Weil Sie mir auch noch ziemlich viel bedeutete, gab ich ihr eine zweite Chance. So wurden wir wieder zum Paar. Wir waren eine Zeit lang sehr glücklich, doch dann kam eine kleine Krise (sowie Mücke wurde zum Elefanten). Und ich habe ein anderes nettes Mädchen kennen gelernt, mit der ich mich nur Freundschaftlich getroffen habe. Die hatte zu dem Zeitpunkt allerdings auch einen Freund. Da ich allerdings mit meiner Freundin eine kleine Beziehungskrise hatte, und ich dumm war, ging ich also öfters zu diesem Mädchen. Eines Abends kam es dann, wie es kam, fast zu einem Kuss, aber das wollte ich nicht, weil ich fremdgehen ja eigentlich hasse. Da meinte sie, sie würde mit ihrem Freund schluss machen, weil sie keine Gefühle mehr für ihn habe, sondern für mich. Wir wohnten auch ziemlich nah. Sie machte mit ihm Schluss. Weil ich ja so dämlich war, und diese "Krise" hatte, machte ich am nächsten Tag auch schluss, und ging mit dem Mädchen zusammen, das in meiner Nähe wohnte. Meine Ex also war sehr sehr traurig und gekränkt, und durch Freunde hörte ich, dass sie mich wieder zurück nehmen würde, wenn ich sie noch wollen würde, sie liebte mich nämlich. So dumm ich auch war, tat ich das nicht, und hatte meine Freundin die in meiner Nähe wohnte. Nach ca. 2 Monaten schoss das nächste Pech los, Sie machte Schluss, weil sie keine Gefühle mehr für mich habe. Da hab ich mich erst über ihre Ex'n schlau gemacht, und gemerkt, das das alles nur gespielt war. Sie wollte nur Sex. Sie war eine einfach "S#######". Erst da merkte ich wie sehr ich meine 1 Ex liebte. Nur leider war es dann schon zu spät, sie war noch sehr traurig darüber, wollte mich aber nicht mehr sehen. So dumm ich auch wieder mal war, bombardierte ich Sie mit sms, von "Ich liebe Dich" bis "gib mir noch eine Chance, ich mach alles besser" und und und... Das ging wast 2 Wochen, bis ich schließlich ihre Nummer aus dem Telefon gelöscht hatte, weil sie mich angerufen hat, und meinte sie hat jemand neuen Kennen gelernt, mit dem sie aber noch nicht zusammen sei. Von ihren Freundinnen und Freunden, habe ich allerdings einmal herausgefunden, das es diesen Neuen nie gab. Fast 9 Monate danach hatten wir keinen Kontakt. Plötzlich bekam ich eines Tages eine sms von ihr, indem stand, ob wir nicht nur Freunde sein können. Ich denke sie meint es auch so. Ich liebe Sie immer noch mehr als alles, also sagte ich nicht Nein. Jetzt schreiben wir uns fast 3 Wochen Freundschaftlich, aber meine Gefühle sind immer noch da. Einmal haben wir uns in dieser Zeit getroffen, und waren im Kino. Natürlich hab ich sie eingeladen auf alles. Da sie aber denkt es ist alles nur Freundschaft, was bei mir aber nicht so ist... Wir schreiben uns täglich regelmäßig. Sie hat keinen Freund zurzeit. Was soll ich also tun, ich will sie nämlich wirklich zurück, und das mehr denn je, und würde alles dafür tun. Sollte ich ihr meine Gefühle sagen, ihr was schenken, oder abwarten, weiter der "Freund" sein. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Und es schmerzt, ich habe Angst sie nochmal zu verlieren, wenn ich wieder mit dem "Ich liebe dich" komme, dass sie sich dann abwindet. Ich weiß nicht was ich tun soll...

Ps.: Tut mir leid das es so lange wurde =)

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema