Zum Inhalt springen

Will meinen Ex zurück=(

4 Antworten1'532 AufrufeGestartet von breakheart16 ·

breakheart16Themenstart
bearbeitet #1
Hallo, ich bin also erstmal neu hier und habe totalen Liebeskummer und hoffe das hier mir vielleicht welche Helfen können=(

Es ist eine etwas längere Geschichte aber ich nehme mir die Zeit es hier zu Schreiben!

Also es begann etwa vor 1 einem Jahr als wir uns kennenlernten, ich war damals noch mit meinem anderen Freund zusammen als ich ihn kennenlernte es war ein Kumpel von ihm! Jedenfalls haben wir meiner Freundin alle beim Umzug geholfen und auch danach haben wir uns immer wieder bei ihr Getroffen.

Ich habe dann mit meinem Freund schluss gemacht, weil ich nicht wusste ob ich ihn wirklich Liebe. Thomas (so heisst mein Ex denn ich wieder haben möchte) und ich sind uns in der Zeit bei meiner besten Freundin immer näher gekommen...und irgendwann haben wir uns dann geküsst! Ich erinnere mich noch genau an unseren ersten Kuss...jedenfalls entstandt dann daraus eine Beziehung sind uns immer näher gekommen und alles waren 6 Monate zusammen, bis ich auf einmal wieder kontakt zu meinem Ex hatte!

Ich hatte gedacht das ich ihn Liebe und war total verwirrt meine Schwester hatte im das geschrieben so das er am selben Abend an meiner Tür standt! Ich wusste nicht wie ich Handeln soll weil mein Freund in meinem Zimmer saß und auf mich gewartet hat! So habe ich mein Ex wieder weggeschickt mit der Ansage das ich ihn Liebe! ich kam mir so Doof vor. 1 Woche später habe ich dann mit meinem Freund schluss gemacht, weil mein Ex angefangen hat sich an mich ran zu machen und mir das in diesen momentan gefallen hat, und ich wollte mein Freund nicht verletzen in dem ich ihm noch weiter was vormache!

Ich habe schluss gemacht obwohl ich eigentlich noch Liebte! So sind dann Wochen vergangen in denen er mich immer wieder zurück haben wollte, ich wusste nicht was ich tuhen sollte ich hatte für beide Gefühle, aber bei meinem Freund war es Liebe er ist meine große Liebe das weiss ich! Ich habe immer wieder Nein gesagt und es kam zwischen durch zu heftigen Streitereien in denen wir uns richtig Beleidigt hatten! Es tat mir und ihm Weh. Monate sind vergangen ich habe dann heraus bekommen das mein Ex nur mit mir ins Bett wollte, und dann habe ich sofort ein Schluss Strich gezogen. Mitte Mai hatte ich meinem Ex-Freund (THomas) dann zu mir nachhause Eingeladen wir hatten sowas wie ne Freundschaft aufgebaut.

Als er dann bei mir ins Zimmer rein kam, ist es zum 2 mal um mich geschehen wie Liebe auf den Ersten Blick! Ich wollte es ihm sagen ich habe mich aber nicht getraut, statt dessen hat er mir dann erzählt was in der letzten Zeit so bei ihm Passiert ist! Als er dann gegangen ist hatte ich ihm eine Nachricht in Msn geschrieben das ich ihn immer noch Liebe und seit ich ihn gesehen habe wieder so Stark! Er meinte nur das er Zeit brauch und da erstmal drüber nachdenken muss, ich gab ihm die Zeit, zwischenzeitlich habe ich aber heraus bekommen das er mit der Sängerin seiner Band zusammen ist und mich hatte er die ganze Zeit angelogen, deswegen hatte solange gedauert um mir zu sagen wie seine Gefühle sind, ich habe diesem Mädchen den Krieg erklärt ich war fest Entschlossen zu Kämpfen!

Also habe ich vor ihm so getahn als ob ich nichts wusste und, ging zu ihm in denn Proberaum, da hat er mir dann gezeigt was er auf dem Schlagzeug kann. Danach kam er halt zu mir auf die Couche und wir haben Geredet ich sah ihn an- ganz Tief in die Augen und ich habe ihn Geküsst- ich wollte mehr er auch, aber er sagte das wenn wir es tuhen dann nur aus FREUNDSCHAFT! Ich war damit nicht zufrieden, aber ich wollte es weil ich mich nach im so sehr Sehnte! Danach war alles wie immer und ich kam mir richtig scheisse vor! Ich war so Traurig, mit mir Schlafen wollte er aber nicht mit mir zusammen sein!

Das war ein Stich ins Herz! Dann eine woche Später hatte ich das Problem das ich meine Regel nicht bekam und ich dachte zurück wir hatten nicht Verhütet! Total vergessen voller Liebe zu ihm, ich war am Verzweifeln ich hatte es ihm erzählt wenn ich Schwanger sein sollte würde es nicht von sein können(meinte er) Paar Tage später bekam ich sie dann endlich, und eine Last ist von mir Gefallen, ich war nicht Schwanger!

Wochen später hatte seine Freundin schluss gemacht weil sie zu ihrem Ex zurück gegangen ist! Er war Traurig aber mir war es egal ich wollte das er weiss wie ich mich im moment Fühlte! Er kam schnell über sie hinweg. Dann bin ich umgezogen und wir hatten kaum noch kontakt eigentlich nur übers Internet, dann sagte er mir das er in der Stadt mit seiner Band spielen würde und ich doch kommen könnte, es war Michaelismarkt da spielen verschieden Bands und Stars, gut ich ging mit meinen Freundinen hin, und wer kam uns entgegen? Er!

Ich war total weg, mir wurde Schwindelig ich weiss nicht warum mir gingen so viele Bilder durch denn Kopf das ich mich erstmal auf eine Bank setzen musste, und meine Schwester hatte mit ihm geredet! Ich saß nur da und hatte Tränen in den Augen, ich wusste nicht wie ich auf ihn Reagieren sollte, er wollte mit mir Reden ich sollte zu ihm kommen, doch ich konnte nicht! So sind wir weiter gegangen. Wir standen dann da haben uns was getrunken, er kam- immer näher und gab jeden von uns die Hand aber er sah mir nicht in die Augen, ich war am Zitter das war der Mensch denn ich überalles Liebe!

Er war angetrunken, und hat mit uns geredet...davor hatte er mir ins Msn geschrieben das er zu mir will mich sehen will und mehr will und denkt das mich noch Liebt! Ich sprach ihn also ein Tag später darauf an was jetzt sei und kann mir noch immer nach 6 Monaten die ich ihm jetzt schon hinterher laufe keine Antwort geben...ich bin verzweifelt was soll ich tuhn? Seht ihr da noch eine Chance was kann ich denn machen, damit ich ihn wieder gewinne? irgendwie muss das doch gehen? Ich bitte euch ich brauch dringen hilfe ich werde Verrückt vor Sehnsucht nach ihm!

Ich bitte schnellstens um eine Antwort...und danke euch jetzt schon mal dafür=)

Eure Stefanie

WIll mir keiner Helfen?=(

na hinter laufen ist schon mal nicht der richtige weg .... ich würde ihm dann doch schon ehr die kalte schulter zeigen,,,,,, ob es was bringt kann ich dir auch nicht garantieren aber du mußt zumindest erst mal abstand haben ....

hallo stefanie,

wenn du kannst, editier deinen text doch bitte und füge ein paar absätze ein. dann kann man alles viel besser lesen und du bekommst dann auch sicher mehr antwort.

Hallo, ich bin also erstmal neu hier und habe totalen Liebeskummer und hoffe das hier mir vielleicht welche Helfen können=(
Es ist eine etwas längere Geschichte aber ich nehme mir die Zeit es hier zu Schreiben!

Also es begann etwa vor 1 einem Jahr als wir uns kennenlernten, ich war damals noch mit meinem anderen Freund zusammen als ich ihn kennenlernte es war ein Kumpel von ihm!

Jedenfalls haben wir meiner Freundin alle beim Umzug geholfen und auch danach haben wir uns immer wieder bei ihr Getroffen. Ich habe dann mit meinem Freund schluss gemacht, weil ich nicht wusste ob ich ihn wirklich Liebe. Thomas (so heisst mein Ex denn ich wieder haben möchte) und ich sind uns in der Zeit bei meiner besten Freundin immer näher gekommen...und irgendwann haben wir uns dann geküsst! Ich erinnere mich noch genau an unseren ersten Kuss...jedenfalls entstandt dann daraus eine Beziehung sind uns immer näher gekommen und alles waren 6 Monate zusammen, bis ich auf einmal wieder kontakt zu meinem Ex hatte! Ich hatte gedacht das ich ihn Liebe und war total verwirrt meine Schwester hatte im das geschrieben so das er am selben Abend an meiner Tür standt! Ich wusste nicht wie ich Handeln soll weil mein Freund in meinem Zimmer saß und auf mich gewartet hat! So habe ich mein Ex wieder weggeschickt mit der Ansage das ich ihn Liebe! ich kam mir so Doof vor. 1 Woche später habe ich dann mit meinem Freund schluss gemacht, weil mein Ex angefangen hat sich an mich ran zu machen und mir das in diesen momentan gefallen hat, und ich wollte mein Freund nicht verletzen in dem ich ihm noch weiter was vormache!

Ich habe schluss gemacht obwohl ich eigentlich noch Liebte! So sind dann Wochen vergangen in denen er mich immer wieder zurück haben wollte, ich wusste nicht was ich tuhen sollte ich hatte für beide Gefühle, aber bei meinem Freund war es Liebe er ist meine große Liebe das weiss ich! Ich habe immer wieder Nein gesagt und es kam zwischen durch zu heftigen Streitereien in denen wir uns richtig Beleidigt hatten! Es tat mir und ihm Weh. Monate sind vergangen ich habe dann heraus bekommen das mein Ex nur mit mir ins Bett wollte, und dann habe ich sofort ein Schluss Strich gezogen. Mitte Mai hatte ich meinem Ex-Freund (THomas) dann zu mir nachhause Eingeladen wir hatten sowas wie ne Freundschaft aufgebaut.

Als er dann bei mir ins Zimmer rein kam, ist es zum 2 mal um mich geschehen wie Liebe auf den Ersten Blick! Ich wollte es ihm sagen ich habe mich aber nicht getraut, statt dessen hat er mir dann erzählt was in der letzten Zeit so bei ihm Passiert ist! Als er dann gegangen ist hatte ich ihm eine Nachricht in Msn geschrieben das ich ihn immer noch Liebe und seit ich ihn gesehen habe wieder so Stark! Er meinte nur das er Zeit brauch und da erstmal drüber nachdenken muss, ich gab ihm die Zeit, zwischenzeitlich habe ich aber heraus bekommen das er mit der Sängerin seiner Band zusammen ist und mich hatte er die ganze Zeit angelogen, deswegen hatte solange gedauert um mir zu sagen wie seine Gefühle sind, ich habe diesem Mädchen den Krieg erklärt ich war fest Entschlossen zu Kämpfen! Also habe ich vor ihm so getahn als ob ich nichts wusste und, ging zu ihm in denn Proberaum, da hat er mir dann gezeigt was er auf dem Schlagzeug kann.

Danach kam er halt zu mir auf die Couche und wir haben Geredet ich sah ihn an- ganz Tief in die Augen und ich habe ihn Geküsst- ich wollte mehr er auch, aber er sagte das wenn wir es tuhen dann nur aus FREUNDSCHAFT! Ich war damit nicht zufrieden, aber ich wollte es weil ich mich nach im so sehr Sehnte! Danach war alles wie immer und ich kam mir richtig scheisse vor! Ich war so Traurig, mit mir Schlafen wollte er aber nicht mit mir zusammen sein! Das war ein Stich ins Herz! Dann eine woche Später hatte ich das Problem das ich meine Regel nicht bekam und ich dachte zurück wir hatten nicht Verhütet! Total vergessen voller Liebe zu ihm, ich war am Verzweifeln ich hatte es ihm erzählt wenn ich Schwanger sein sollte würde es nicht von sein können(meinte er) Paar Tage später bekam ich sie dann endlich, und eine Last ist von mir Gefallen, ich war nicht Schwanger! Wochen später hatte seine Freundin schluss gemacht weil sie zu ihrem Ex zurück gegangen ist! Er war Traurig aber mir war es egal ich wollte das er weiss wie ich mich im moment Fühlte! Er kam schnell über sie hinweg.

Dann bin ich umgezogen und wir hatten kaum noch kontakt eigentlich nur übers Internet, dann sagte er mir das er in der Stadt mit seiner Band spielen würde und ich doch kommen könnte, es war Michaelismarkt da spielen verschieden Bands und Stars, gut ich ging mit meinen Freundinen hin, und wer kam uns entgegen? Er! Ich war total weg, mir wurde Schwindelig ich weiss nicht warum mir gingen so viele Bilder durch denn Kopf das ich mich erstmal auf eine Bank setzen musste, und meine Schwester hatte mit ihm geredet! Ich saß nur da und hatte Tränen in den Augen, ich wusste nicht wie ich auf ihn Reagieren sollte, er wollte mit mir Reden ich sollte zu ihm kommen, doch ich konnte nicht! So sind wir weiter gegangen. Wir standen dann da haben uns was getrunken, er kam- immer näher und gab jeden von uns die Hand aber er sah mir nicht in die Augen, ich war am Zitter das war der Mensch denn ich überalles Liebe!

Er war angetrunken, und hat mit uns geredet...davor hatte er mir ins Msn geschrieben das er zu mir will mich sehen will und mehr will und denkt das mich noch Liebt! Ich sprach ihn also ein Tag später darauf an was jetzt sei und kann mir noch immer nach 6 Monaten die ich ihm jetzt schon hinterher laufe keine Antwort geben...ich bin verzweifelt was soll ich tuhn? Seht ihr da noch eine Chance was kann ich denn machen, damit ich ihn wieder gewinne? irgendwie muss das doch gehen? Ich bitte euch ich brauch dringen hilfe ich werde Verrückt vor Sehnsucht nach ihm!

Ich bitte schnellstens um eine Antwort...und danke euch jetzt schon mal dafür=)

Eure Stefanie

Ich hoffe das es sooo besser ist;)

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema