Zum Inhalt springen

will nicht mehr alleine sein !!! ;(

3 Antworten1'353 AufrufeGestartet von worried05 ·

worried05Themenstart
hi

kann sein dass ich vor langem schon mal so etwas ähnliches geshcriebn hab, ich weiß es nicht mehr hmm

also: bin jetzt 16,.....

mit 12 hab ich mich in meinen nachbarn verguggt für ca 2 jahre hab ich nichts gesagt dann hab ich ihm eine sms geschriebenn naja ich war ja noch klein*g*, aufjedenfall is des nix wordn...

mit 15 hab ich mich dann wieder in wen wirklich verliebt, über den ich eh hier schon mal geschrieben habe...

naja zwischendurch hat mir schon hin und wieder jemand gefallen aber in jemanden verliebt wirklich wra ich nur zwei mal

naja dem hab ich es nach einem dreivierteljahr mitgeteilt in einer mail.....

auch nix gwordn naja is eh klar i mein bei mir... wie soll da was funtkioniern

hab beiden noch eine zeitlang nachgetrauert lol und achja anfang dieses schuljahres war wieder einer der mir gefallen hat der mir jedoch sagte er ich solle mir freunde in meinem alter suchen...ok ich glaube der hat mich überhaupt falsch verstanden aber ist jetzt alles nebensächlich...

mir gehts nämlich beschissen und es lässt sich nicht ändern..

auch wenn jetzt wieder viele sagen werden du bist erst 16 du hast noch alles vor dir und ich bekomm schon noch meinen Freund Mann oda sonst irgendwas muss ich es sagen, weil mir diese antworten nicht weiterhelfen!!!

Scheinbar gibt es keine Lösung auf mein Problem denn ich bekomm überall die selbe antwort.

Achso ja mein Problem ist dass ich schon langsam in depressionen falle weil ich mich so einsam fühle.

Ich kann mich nicht mehr aufs lernen konzentrieren oda sonst irgendwas...

Normalerweise rede ich ziemlich viel (zu viel) und nun bin ich still wie ein grab fast und rede nichts mehr, ich kann einfach nicht mehr.

Ich werde von leuten darauf aufmerksam gemacht,dass ich offener gegenüber anderen sein soll, doch ich schaffe es nicht

Ich bemühe mich und ich bin shcon so traurig immer dass ich nur mehr da sitzte und traurig auf den boden starre.

meine "freunde" meinen ich soll sie nicht mehr nerven mit meinen problemen, denn die sind lächerlich, ich soll lieber froh sein das ich daurch keuine beziehungsprobleme habe.

Am liebsten würde ich mich umbringen, weil ich ein Mensch bin der Liebe braucht und keine bek9ommt von niemanden

naja aber es braucht sich keiner sorgen zu machen, solange ich so feig bin wie jetzt lebe ich noch bis ich 100 bin LOL

ICH will nicht mehr alleine sein

es macht mich so fertig.

Hab einen kennengelernt im chat, dem geht es genauso nur ist er schon 20

er hat den rat seiner freunde mit 16 befolgt, brauchst dir keine sorgen machen SIE kommt shcon noch...und jetzt hat er immer noch keinerlei erfahrungen so wie ich

ich würde so gerne einmal Küssen, nichteinmal das hab ich schon getan..

einfach gar nichts

ich will jetzt nicht wieder die selbe antwort bekommen wie immer:

<du hast noch zeit du bist erst16

<der kommt schon noch

<nicht so verkrampft suchen, was ich nicht tue ich tue nämlich gar nichts mehr

mich spricht ja acuh keiner an und das deprimiert mich auch, wenn cih mit meiner freundin fortgeh sie 1000mal auf uregdnwas eingeladen wird und ich blöd dasteh

liegt wahrscheinlich daran dass sie schlank ist

ich halte es nicht aus ich will mir wehtun um den inneren schmerz zu lindern aber das kann ich nicht dazu in ich zu feig gg (eigentlich opositiv)

aber ich will weg von dieser welt ich finde es grauenhaftf so alleine zu sein.

soll ich jetzt abwarten und tee trinken^^???

HILFE

vl. um es zu verdeutlichen

mein musikgeschmack hat sich in diesem jahr von RobbieWilliams zu Heavy bzw Death Metal verwandelt

hm bist du denn ansonsten zufrieden mit dir selbst?

was hast du denn so für hobbies?

was ist mit freundinnen, verbringst du deine freizeit stets allein?

was gefällt dir an dir und deinem umfeld (und was nicht)?

warum glaubst du bei dir wird es eh nix mit der liebe?

hast du irgendwelche gravierenden gründe dafür, außer das es bis jetzt noch nix geworden ist?

meinst du nicht ein wenig mehr selbst lieben würde dir nicht stehen?

fragen über fragen naja was soll ich dir auch sagen wenn du schon die standard antworten ausschließt scheint es dich ja wirklich nicht loszulassen. vielleicht hilft es dir ja ein wenig über dich zu schreiben, und das du den punkt findest die fehlende hand die deine nicht hält weiter zu suchen.

einsamkeit ist etwas schreckliches, aber vielleicht würde dir ein neues hobby neue freude und auch neue menschen näher bringen. mach was aus der kraft die du hast und beweg was. mach etwas was deinem leben neue farbe bringt, ich weiß ja nicht was du noch so für interessen hast, aber wenn du schon von robbie williams zum metal gewechselt bist, vielleicht wär nen schlagzeug für dich das richtige... ich mein vielleicht auch zum abreagieren. es ist einfach sehr schwer jemandem was zu empfehlen um aus dem loch heraus zu kommen. letztendlich liegt es nur bei dir. es ist ne reine kopfsache, das zumindest solltest du dir in den depressiven momenten auch vielleicht mal klar machen. ruhig bleiben durchatmen und fest stellen, dass es einem nicht schlecht geht. nun ja wo war ich? ach ja, es ist schwer jemandem was zu empfehlen (ich mach das auch äußerst ungern, weil im prinzip weiß jeder selbst was er am liebsten machen möchte). vielleicht schreibst du noch ein wenig mehr, dann kann mir noch was einfallen. jedenfalls ist beschäftigung sehr gut gegen einsamkeit.

zum thema trauer. du schreibst du seist so traurig, dass du dich anderen gegenüber verschließt, gibt es keine menschen deren anwesenheit dich erfreut. wie ist deine zu deinen eltern? lass dich mal von deiner mutter oder deinem vater umarmen. geh spazieren wenn dir langweilig ist und schau dir an was alles passiert, die trauer verfliegt, manchmal weicht sie auch nur süßer melancholie, aber immerhin besser als trauer. lach dich selbst mal im spiegel, singe, tanze, beweg dich. geh heiß baden oder leg dich mal an einem freien nachmittag ne weile in die sonne, halt dich warm. spüre einfach mal wieder mehr wie schön und angenehm das leben sein kann.

so und zum thema ungeküsst... solang eh nicht der für dich richtige auftaucht und dich will ist das halt nun mal so. ist ja jetzt nicht so als ob das irgendeine krankheit ist mit der du rumläufst nur weil du noch niemanden geküsst hast. ich denke wenn man seinen ersten kuss erst später bekommt, bedeutet er einem auch mehr und man nimmt es bewusster wahr. meine ersten küsse waren alles so doof, die hab ich irgendwie verdrängt.

Tja mehr weiss ich jetzt nu auch nicht mehr, ist ja auch schon sehr spät.

Ich verbleib erstmal so, wirklichen tipp geben konnte ich dir zwar nicht, aber vielleicht macht das ein oder andere ja sinn für dich.

Ich umarme dich auch nochmal und geb' dir nen Kuss auf dir Stirn.

Nur virtuell, aber immerhin?

:trost:

edit: fehlerteufel ausgemerzt, hoffe ich zumindest zum großteil...

bin nedzufreiden mit mir...bin zu dick ^^

hobbie....musik hörn und sleber machen über alles

alle sind so objektiv das gefällt mir nicht *g*

meine Freizeit hmm ja meistens alleine ich wüsste nicht mit wem ich sie verbringen sollte ;(

ja sind auch antowrten dabei warums nix wird oda.....

ich hab es halt schon ein paar mal probiert und jemanden "gefragt"...eher geshcrieben... und immer is negativ für mich ausgegangen ...

zu dem hobby musik gibts nur ensemble, chor und band...wo ma freind hobn koonn

jo hmm band hob i... ssind aber nur drei leute *g*....chor bin ich in der schule

ensemble kenn ich keines

achja bevor ichs vergess, ich geh auch noch in so einen kurs de mir filmen etc beibringt...also ein Musikschulfach mit Musikvideos...etc....

dort sind wir zu 4^^ 3 mädchen...

da mich in letzter zeit komischerweise mehr (oft männliche) Leute anlächeln gehts mir auhc besser udn ich strahle auch mehr in letzter zeit :D

ja ungeküsst wart ich halt noch...aber ichwürd halt gerne gg

also dann baba

hey,

das hört sich doch alles schon etwas besser an...

wenn dir dein gewicht nicht gefällt, könnteste mal bissel sport machen oder deine ernährung in eine sinnvolle richtung ändern. ein freund von mir hat seine ernährung auf trennkost umgestellt vor gut einem jahr und der ist inzwischen super zufrieden damit und er hat einige pölsterchen weniger. er fährt rad fast jeden tag wo es ihm möglich ist. er war auch unzufrieden mit sich selbst, also hat er es angepackt, für sich, nicht für die waage oder irgendwen anders.

hm, dass du deine freizeit alleine verbringst muss doch nicht sein. fühlst du dich als aussenseiter oder warum verabredest du dich nicht mal mit ner freundin bzw. nem freund, vielleicht auch mal spontan anrufen und dann vorbeigehen. meinst du nicht es gibt noch mehr leute die manchmal alleine sind und sich freuen würden gesellschaft zu haben? ich garantiere dir die gibt es. und an einsamen tagen, wo du keine lust hast auf alles, kann ein gutes buch, etwas kreatives (schreiben, malen, musik machen) oder sport die zeit verfliegen lassen. mach einfach was aus deiner zeit.

trau dich einfach mit den gedanken die du hast zu leben und es für dich besser zu machen und nicht in trauer zu versinken, du hast ausstrahlung und die wird wahr genommen, wie du ja schon selbst merkst. gib nicht auf wenn noch so viele chancen auf dich zu kommen, sonst kannst du all das, was dir noch widerfahren kann, nicht richtig wahrnehmen.

wünsch dir alles liebe.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema