Zum Inhalt springen

will nicht mehr an ihn denken!!

1 Antworten2'015 AufrufeGestartet von *roxy* ·

*roxy*Themenstart
hallo!!

ich hab vor 6 monaten jemand kennengelernt. hab von anfang an gewusst dass wir uns fantastisch verstehen werden und hab wirklich dran geglaubt dass er nicht so ist wie alle andren! er wohnt 80 km weit weg und deshalb haben wir die letzten monate jeden abend telefoniert...hab mich so wohl gefühlt mit ihm zu reden und ihm einfach alles zu erzählen. hab ihn dann ein paar mal besucht und es war uns beiden klar das etwas laufen würde. hab mich halt mit der zeit in ihn verliebt! es lief danach eigentlich alles ganz normal weiter. immer noch täglich telefoniert, bis ich ihn dann mal mit meinen gefühlen konfrontiert habe. er hat gemeint er is sich nicht sicher wegen der entfernung usw. es hat mich alles ziemlich fertig gemacht, hab ihm dann gesagt dass ich nicht mehr will wenn er sich nicht dazu äussern kann und mir sagen kann was er will. dann hat er mir wieder total liebe sms geschrieben dass er es ernst meint usw. konnten am tel aber nie drüber reden...hab nicht aufgehört nachzuhaken, das war vielleicht ein fehler, denn jetzt hat er sich schon seit ner woche nicht gemeldet! ich weiss nicht was ich machen soll. vermiss ihn total! Muss ich das jetzt alles ohne erklärung hinnehmen? hab jeden abend das telefon in der hand aber trau mich einfach nicht ihn anzurufen.

ich komm einfach nicht los von ihm.

brauch hilfe! :)

Hallo Roxy,

ruf Ihn an und sag Ihn das Du Ihn vermisst. Schau dann wie er reagiert. Wenn man wirklich verliebt ist, hat liebe keine Grenzen. Was sind schon 80km.

Liebe Grüsse

Melanie C.

Vielleicht geht es ihm genauso, er hat vielleicht auch das Telefon in der Hand und traut sich nicht?

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema