Will plötzlich keinen Sex mehr

Meerwind

Neuer Benutzer
11. Okt. 2010
19
0
0
60
Hallo liebe Forenteinehmer,

seit einigen Wochen will mein Freund plötzlich keinen Sex mehr mit mir. Ich habe es nun schon mind. 3x probiert auf ihn zuzugehen, aber er hatte keine Lust. Auf meine Fragen, was los sei, sagt er, dass nichts sei. Befriedigt sich aber selbst (gab er gestern zu), deswegen irritiert mich das so. Mir hat vorgestern jemand gesagt, daß seine Lustlosigkeit davon käme, dass er abnehmen muss (von seinem Arzt aus, der hat ihm auch Angst wegen seinem Blutdruck gemacht obwohl der m.A. nach normal ist). Er isst von Natur aus nämlich unheimlich gerne und ich mag ihn auch mit seinem Bauch, das war noch nie ein Problem. Was mich aber so irritiert ist, dass er es sich selber macht.... :confused: Er ist auch unheimlich müde, schläft immer gleich ein, wenn er sich hinlegt, wenn wir abends fernsehen. Was mir noch aufgefallen ist: er ist eigentlich jemand, der immer gerne nackt durch die Wohnung rennt und vor allem - auch im Winter - so bekleidet im Bett liegt. Und nun seit einigen Wochen zieht er sich nicht mehr (richtig) aus, behalt irgendwas oder alles an. Ich kenne ihn nun schon 5 Jahre. Ich bin echt fertig, ich spüre da ist irgendwas, aber er will nicht mit mir darüber reden. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er eine andere hat, weil er sitzt wie sonst auch, oft in seiner Stammkneipe und wenn er heimkommt, merke ich, dass er doch einiges getrunken hat.

Ach ja, dann ist mir nochwas aufgefallen. Wenn wir sonst mal ein bisschen "flauere Zeiten" hatten in der intimen Hinsicht, dann hat er immer auf so Baden-ladies-de. Seiten gesurft, aber das macht er jetzt auch nicht. Auf jeden Fall hat es bisher nie lange gedauert, bis er wieder auf mich zukam, weil er es nicht aushielt ohne mich. Das ist jetzt irgendwie ganz anders...Ist mir irgendwie fremd.

Habt Ihr Ideen, was da los sein könnte??? Ich bin echt total fertig, fühle mich ständig zurückgewiesen und irgendwie auch veräppelt.

LG

Meerwind

 
naja, vom abnehmen allein wird die lustlosigkeit nicht kommen, sonst würde er ja sich nicht selbst befriedigen. also ich denk entweder schämt er sich wegen seines gewichts, oder (und ich will dir jetzt keine angst machen) er hat einfach mehr keine lust auf dich, weil er vielleicht nicht mehr ganz glücklich in der beziehung ist (leider ist das nämlich sehr oft eines der ersten anzeichen, wenn eine beziehung nicht mehr gut funktioniert. kommt er sonst noch viel auf dich zu? ist sonst alles in ordnung, ich meine, küsst er dich oft, nimmt dich in den arm, etc.?

ich hoffe sehr für dich, dass das einfach nur eine phase ist.. aber ich denke, da müsst ihr unbedingt darüber reden. mein ex hat auch immer gesagt, dass eh nichts ist, etc. .. und dann hat er mich verlassen. aaaaaber wie gesagt, das kann natürlich auch andere gründe geben, bin da leider vorbelastet..

 
das Küßchen morgens gibt er mir immer noch genauso gerne, wie immer:eek:

und abends, wenn ich mich neben ihn kuschle, hat er auch nichts dagegen. ABER: früher hätte er dann Lust bekommen, aber jetzt und das verstehe ich nicht, macht ihn das anscheinend gar nicht an, dann dreht er sich weg und schläft ein. Mich verletzt das, dass er nicht mit mir drüber reden will, ich finde, das ist UNFAIR.

Ansonsten hat sich eigentlich nicht viel verändert, im Vergleich zu sonst.

Liebe Grüße

Meerwind?(

 
hmm.. ich kann dir nur sagen, was ich anscheinend falsch gemacht habe. ich hab die sache hochgespielt, wollte immer wieder darüber reden, war total unglücklich und habe immer gefragt was ich falsch machen. er hat auch immer gesagt, dass eh nichts ist und ist mit entschuldigungen gekommen er wäre müde... pfff.. als ob man das nach längerer zeit noch glaubt. man fühlt sich dann wirklcih schrecklich, unbegehrt und unattraktiv.. hab mir ständig vorwürfe gemacht und wurde total unglücklich. du hast mein mitgefühl!!

versuch vielleicht mal, ihm öfter komplimente zu machen und nicht direkt über das thema zu reden wenn er das nicht will? vielleicht hat er ja wirklich komplexe, dann braucht er einen ordentlichen ego push von dir ;)

aber wie gesagt, bei mir folgte das beziehungs aus.. also bin ich wohl nicht der experte :(

 
Danke für Deine (sogar etwas humorvolle :] ) Antwort. Manchmal muss ich lachen über was, was eigentlich gar nicht so witzig ist, verstehe ich auch nicht. Aber ist nicht böse gemeint. :) Danke jedenfalls für Dein Mitgefühl, tut echt gut.

Das hat gestern schon die Frau von der Telefonseelsorge zu mir gesagt, dass ich ihn mal eine Zeitlang noch mit dem Thema verschonen soll. Aber das fällt mir unglaublich schwer, weil mir ist unglaublich elend zumute...ich könnte schon wieder heulen.

Weißt Du, ich habe auch überhaupt keine Lust mehr, ihn mit Reizwäsche z.B. oder anderen solchen Dingen versuchen anzumachen. Irgendwie fühl ich mich einfach verletzt, weil es gibt echt KEINEN Grund (ich sehe zumindest keinen) mich so fallen zu lassen (das empfinde ich so). Für mich ist das wie Beziehung beenden. Weißt Du, wir wohnen jetzt seit 3 Monaten alleine zusammen, vorher haben wir 3 Jahre in einer WG (mit noch einer Person) zusammen gewohnt. Und da ist doch schon sooo viel Gemeinsamkeit und Füreinander-Da-Sein gewesen, verstehst Du/ihr?

Ich war immer für ihn da und gehe eigentlich meistens lieb auf ihn zu und habe auch sonst viel für uns getan. Das einzige, was ich nicht akzeptiere (und ihm auch zeige) ist, sein Alkoholproblem. Da sitzt er immer in seiner Stammkneipe (Jetzt auch, wollte eigentlich um 12 zum Essen da sein) und lässt sich m.A. aufhetzen, von diesen Typen dort.

 
haha, keine sorge, manchmal muss man einfach darüber lachen, was einem das leben nicht alles so an problemchen bietet :)

das mit dem gar keine lust mehr haben sich selbst begehrenswerter zu machen kenn ich auch noch zu gut.. ständig wird man abgewiesen und jedes mal tut es einfach schrecklich weh und man fühlt sich einfach nicht gewollt. als frau zieht einen das echt runter und ist schrecklich für das selbstwert gefühl... irgendwie kommt man sich dann einfach schlecht vor, dabei ist es ja der mann, der das problem hat!

versuch dich vielleicht einfach irgendwie von diesem problem anzulenken und warte, bis er mal wieder von sich aus, auf dich zu geht.. sich ständig den kopf zu zerbrechen hilft nichts und ich schätz mal wenn man ständig darüber redet, setzt man den partner nur noch mehr unter druck. ich hab mir das damals auch vorgenommen, aber leider war ich viiieel zu ungeduldig und immer wenn wir mal am einen schönen tag hatten, machte ich mir hoffnung und als dann wieder nichts kam war ich schrecklich gekränkt..

ein alkoholproblem solltest du auch auf keinen fall akzeptieren!!! leider kann man da aber als partner nichts machen, solang der mensch es selbst nicht einsieht. im grunde kann man nur eine zeit lang gut zu reden und dann seine eigenen wege gehen.. Heilen kann niemand einen alkoholiker, ausser er sich selbst.

ich wünsch dir wirklich vno ganzen herzen, dass es bei dir besser endet, als bei mir.

 
Es ist nicht, dass ich vielleicht keinen Erfolg hätte mit Dessous, aber mir stinkt, dass ich das überhaupt wieder machen soll, es lief doch alles wie immer, warum zieht er sie plötzlich wieder zurück?? Da käme ich mir vor, als hätte ich die Schuld an irgendwas. Und ich hab echt keine Ahnung.

Ich hab übrigens vorhin in der Kneipe angerufen, aber er hat mich einfach weggedrückt....und zu der Bedienung (vermutlich scherzhaft, hoffe ich zumindest) gesagt, er habe keine Frau....daraufhin, ich meine er wollte um 12 da sein, hatte es hoch und heilig versprochen und da war es 3, habe ich so einen hass bekommen, dass ich das ganze essen weg habe und vor wut (zum 1. Mal !!) einen Teller auf den boden geworfen habe. Dann bin ich hingefahren und es war ein Riesengeschrei (Fußball) zu hören. Ich bin nicht richtig rein, weil mich dort jeder kennt durch ihn und wollte mich nicht lächerlich machen, wenn ich ihm eine Szene mache. Das Gespött der Leute bin ich dort ja sowieso vermtlich schon. :mauer:

Jetzt bin ich unterwegs, nicht ohne ihm vorher noch einen Zettel auf den Tisch zu legen, dass er ein verlogener Heuchler ist, der Menschen ausnützt. So geht es jedenfalls nicht mehr weiter. Ich muss ihn irgendwie zu seinem Tiefpunkt bringen mit seiner Alkoholsucht. Vielleicht sollte ich mal einen Brief ans Jobcenter schreiben??

Heute abend muss er zur Polizeit. Es ist nicht bös gemeint, aber ich wünschte, er würde sich da wieder schlimm aufführen in Alkoholzustand und dann behalten sie ihn gleich mal und er wird ausgenüchtert. Ein Alk muss ja zu seinem Tiefpunkt kommen, sonst passiert gar nix.

Erzähl doch auch mal ein bisschen von Dir, wie das damals war und so ablief, würde mich interessieren. Geht es Dir inzwischen eigentlich wieder gut?? Tut mir leid, dass es so schlimm ausging bei Dir.

Liebe Grüße